Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10 > Seite 4
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#46 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Von meiner Seite ebenfalls Glückwunsch zum ersten Sieg an Müschede III. Hoffentlich hält euch das bei der Stange, denn Rückschläge (in Form von [hohen] Niederlagen) wird es wohl unweigerlich geben.

Die von KorbsP bekanntgegebenen Informationen finde ich hochinteressant, von Adler Rumbeck war mir bislang nur der Name bekannt. Nur allzugerne würde ich selbst mal einen Blick in die Rumbecker Chronik werfen, ich fände es sehr schade, sollte diese tatsächlich nur für Vereinsmitglieder einsehbar sein.

  25.08.2009 - 10:40 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#47 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

TuRa 2 auf den Boden der Tatsachen gelandet! Das 1:5 gegen die Reserve vom SV Herdringen kommt für mich aber sehr überraschend! Aber TuRa ist ja wie jedes Jahr am Ende mit Platz 8 sehr zufrieden, lach!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  25.08.2009 - 14:06 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#48 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Da ist aber jemand auf Tura gar nicht gut zu sprechen.....................grins.
Glückwunsch, ihr seit ordentlich gestartet Detlev.
Hätte ich nach der Vorbereitung nicht gedacht.

  25.08.2009 - 14:10 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#49 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich sage immer das die Vorbereitung zum testen da ist! Zudem waren wir nicht immer in Bestbesetzung! Na mal schauen wie es in der Saison so weiter läuft!

Und zu meinem alten Verein TuRa kann ich nur sagen das ich mit der Zweiten Mannschaft überhaupt kein Problem habe! Hätte sie letzte Saison gerne als Trainer übernommen. Der Vorstand hatte was dagegen und deshalb bin ich jetzt beim SC Olpe


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  25.08.2009 - 17:07 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#50 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Nach dem 4. Spieltag kann der TuS Rumbeck die Spitze der Liga behaupten! Dicht gefolgt von den beiden Teams vom Sv Hüsten 09 und dem TuS Oeventrop 3! Vosswinkel versäumte es in Freienohl eine 2:0 Pausenführung über die Zeit zu bringen und so die Tabellenführung zu übernehmen! Eine sehr ausgeglichene Liga sage ich nur!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von gonzo - 31.08.2009 - 15:00 Uhr
________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  31.08.2009 - 14:58 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#51 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Nach dem 4. Spieltag kann man noch nicht so viel sagen. Ich glaube, dass noch ein oder zwei Teams ins Aufstiegsrennen eingreifen werden...

  31.08.2009 - 18:30 Uhr
 
Tusler    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 31.07.2009
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#52 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Nur zur Info: Müschede III hat gestern das vorgezogene Spiel gegen Herdringen II mit 2:0 gewonnen. Es war zwar unverdient, aber wer die Dinger vorne nicht macht wird halt bestraft.

Damit haben wir mehr Punkte als die Erste von uns.

  04.09.2009 - 09:23 Uhr
 
Strat    Offline
Bambini


Angemeldet: 24.08.2009
Beiträge: 3
Verein: TuS Rumbeck




#53 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich habe das Gefühl, dass bei uns in der Liga keine Mannschaft wirklich einzuschätzen ist...


________________________________________________

...denn wir ham das rot-weiße Blut...

  04.09.2009 - 16:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#54 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Das geht mir nicht anders und ist auch nicht überraschend, wenn man die Umstände berücksichtigt: In der Zeitung - keine Berichterstattung, online - genauso wenig, Vereinswebseiten - ebenfalls kaum. Wo sollen die Infos also herkommen? Die bekäme man nur von Besuchern der Spiele oder Mitgliedern der Vereine, die Zugang zu Informationen haben.

Noch haben sich die Favoriten nicht herauskristallisiert, dennoch denke ich, dass Hüsten 09 II dazugehören wird - dem Verein kann es nicht recht sein, als Bezirksligist die Reserve soweit unten spielen zu haben. Auch Rumbeck dürfte mit um den Titel kämpfen - der letzte (und einzige) Aufstieg ist bereits 33 Jahre her. Ob Vosswinkel II da mit eingreifen kann, bin ich mir noch nicht so sicher.

Türkiyemspor, letzte Saison nur knapp gescheitert, hat mich bislang noch nicht überzeugt. Besonders erfreut bin ich allerdings über die bisherige Bilanz von Erlenbruch - das absolute Tief der letzten Saison scheint überwunden zu sein.

  04.09.2009 - 17:27 Uhr
 
KorbsP    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 24.08.2009
Beiträge: 4
Verein: TuS Rumbeck




#55 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Also ich vermute ja, dass Türkiyemspor noch mit nach oben kommt. Die haben ja glaub ich sogar noch ein Spiel weniger und am Anfang waren soviel ich weiß wichtige Spieler nicht dabei. Morgen gegen Rumbeck wird es sich ja zeigen wie stark sie sind.

  05.09.2009 - 12:17 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#56 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Vorstellen kann ich mir das auch. Es stimmt, dass ihnen ein Spiel fehlt, aber wenn man bedenkt, dass sie 2008/09 nur 4 Spiele (von 26) nicht gewonnen haben - jetzt sind es bereits 2 von 3 Spielen. Auf jeden Fall ist es ein guter Hinweis, dass ihnen wohl Spieler gefehlt haben. Beim Spiel gegen Rumbeck wird man sehen, wie Du schon sagst, wo sie ungefähr stehen.

  05.09.2009 - 13:13 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#57 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Das glaube ich allerdings auch! aber ich setze weiter auf den TuS Rumbeck und wünsche Ihnen morgen viel Glück!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  05.09.2009 - 14:00 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#58 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Türkiyemspor gegen Rumbeck 0:0
Über 90 Minuten gesehen hätten wir gewinnen können, aber man muss dann auch mit einem Punkt zufrieden sein! Mit Türkiyemspor ist auf jeden Fall zu rechnen, obwohl ich sie letzte Saison stärker fand.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 07.09.2009 - 19:20 Uhr
  07.09.2009 - 19:18 Uhr
 
Storbi    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 28.07.2009
Beiträge: 176
Verein: SV Arnsberg 09


 

#59 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Das gestrige C-Kreisligaspiel zum 8ten. Spieltag, zwischen den Manschaften vom FC Neheim-Erlenbruch und dem SV Arnsberg 09 II, bedarf meiner Ansicht nach noch einer kurzen Darstellung.

Vorab sei gesagt, dass ich über die vom Gastgeber "FC Neheim-Erlenbruch" praktizierte Spielweise keine Aussagen machen möchte.

Jedoch sollte zur Sprache gebracht werden, dass die Schiedsrichterleistung in dem oben genannten Spiel als mangelhaft zu bezeichnen ist.

Neben Fouls, wie z.B. einem Schlag gegen den Kopf unseres Abwehrspielers vom gegnerischen Stürmer, oder dem extrem harten Einsatzes des Ellebogens bei vollem Lauf, fällt besonders die zweite Halbzeit und dessen Fehlentscheidungen ins Gewicht.

Zu Begin der zweiten Halbzeit kam es zu einem Foulspiel an einem Spieler des FC Neheim-Erlenbruchs. Dieses war ohne jeden Zweifel Gelbwertig, jedoch zückte der Unparteiische statt der gelben Karte, sofort die Geld-Rote Karte. An dieser Stelle sei angemerkt, dass der Spieler welcher das Foulspiel begangen hat, im laufe des Spieles keine gelde Karte erhalten hatte. Dieser schaute nicht schlecht als der Unparteiische ihn des Platzes verwies. Trotz mehrfachen Versuchserklärungen unsererseits, blieb der Unparteiische bei seiner Meinung und stellte den Spieler vom Platz.

Nach dem Abpfiff, stellten wir den Unparteiischen erneut zur Rede, worauf diesem auffiel, dass er in der ersten Halbzeit einem Spieler vom FC Neheim-Erlenbruch, der die selbe Rückennummer wie unser Spieler trug, eine gelbe Karte gegeben hatte.

Der Unparteiische antwortete dann wie folgt:"Wie gut, dass nichts passiert ist."

Zu einem solchen Statement fehlen mir leider die Worte, sodass ich das Kommentar und die damit verbundenen Handlungen, einfach für sich selbst wirken lassen möchte.

Grüße

  28.09.2009 - 15:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#60 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich gebe zu, dass ich es nicht weiss, aber stellt das Vergeben einer Gelb-Roten Karte an einen vorher nicht gelbverwarnten Spieler nicht einen Regelverstoß dar? Diese Frage könnte ein Schiri wohl am besten beantworten, für mich ist das zumindest keine "Tatsachenentscheidung" mehr. Wenn ihr also Einspruch einlegt, halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass es dann zu einer Neuansetzung dieses Spieles kommt. Wie gesagt, auf meine Aussage solltest Du Dich nicht verlassen, sondern einen Regelkundigen (bei euch im Verein) befragen.

  28.09.2009 - 15:50 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Seite 4 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.12883 Sekunden