Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10 > Seite 16
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#226 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Variante von micha ergeben würde (18:16), der Unterschied zu zwei 17er-Ligen ist marginal (546 zu 544) und "gerade" Ligen finde ich besser, weil das Tabellenbild im Idealfall auch immer gerade ist.

Noch steht ja nicht fest, wer alles melden wird, ich bin mir da nicht sicher, ob wirklich alle Mannschaften auch im nächsten Jahr dabeisein werden. Was ist z.B. mit Beckum II; werden sie wirklich Interesse daran haben, mit einer zweiten Mannschaft, die ohnehin am Tabellenende "rumkrebst", nur Auswärtsspiele zu bestreiten?

  14.06.2010 - 23:27 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#227 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Das fände ich aber an Beckums Stelle langsam etwas blöd.In den letzten Jahren melden die immer eine Zweite und dann im Laufe der Saison haben sie wie oft mitten drin wieder zurück gezogen. Anmelden und dann durch spielen. Andere treten auch mal nur mit 9 oder 10 Mann an. Was soll Mellen und Endorf denn sagen? Jedenfalls ziehen die aber durch was ich auch anständig finde. Das sollte Beckum wie in der letzten Serie auch tun.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 15.06.2010 - 07:12 Uhr
  15.06.2010 - 07:09 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#228 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Genau deswegen habe ich die Frage ja gestellt; weil Beckum II eben in den letzten Jahren immer wieder mal nicht durchgehalten hat. Ich finde es super, dass es in dieser Saison geklappt hat, die für alle Beteiligten sicherlich umfangreicher war als sonst. Aber bei dieser "Aussicht" im nächsten Jahr...vielleicht weiss es ja jemand.

Dass Gierskämpen, nachdem sie erst 2009/10 nach 16 Jahren wieder eine 2. Mannschaft angemeldet haben, nun bereits noch eine 3. eröffnet, kann ich mir nicht vorstellen; aber natürlich ist es von der Spieleranzahl abhängig.

Ist es denn gesichert, dass Müschede III auch 2010/11 vertreten sein wird? Das erste Jahr war ja eher durchwachsen (15. mit 39:104 Toren). Dafür kann es im nächsten Jahr (fast) nur besser werden.

Bei Oeventrop III, dem 3. Neuling in dieser Saison, mache ich mir eher weniger Sorgen; mit Platz 4, 60 Punkten und 102:50 Toren schnitten sie außerordentlich gut ab. Da ist das Interesse sicherlich vorhanden, wie ich annnehme.

  15.06.2010 - 19:35 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#229 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Bei Müschede 3 wird es sicher keine Probleme geben, die haben anzahlmässig genug Personal. Die Frage der Qualität stellt sich bei denen nicht unbedingt. In erster Linie wollen sie Fussball spielen und Spass haben. Und wenn am Ende noch was dabei heraus kommt gut, wenn nicht versuchen sie sich einfach ein wenig zu verbessern.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 15.06.2010 - 21:38 Uhr
  15.06.2010 - 21:37 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#230 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Mellen ist recht glücklich mit den beiden mannschaften und wir werden auch nächstes jahr wieder voll durchziehen... es werden wieder einige neue bei uns dazukommen nur ein problem haben wir mal wieder.... unser torwart aus der letzten saison ist weg und bisher haben wir noch keinen neuen... also wenn jemand etwas weiß oder lust hat einfach melden

  22.06.2010 - 19:52 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#231 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Weiss jemand schon ob Holzen eine zweite Mannschaft melden wird? Die haben nämlich eine ganze Reihe Jugendspieler im A-Juniorenbereich und ich weiss nicht wieviel da zur Senioren stossen.

  24.06.2010 - 14:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#232 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Im Forum des SV Holzen ist lediglich die Rede davon, dass "einige talentierte A-Jugendliche" die Mannschaft verstärken werden (aber nicht unbedingt 2010/11). Für mich hört sich das eher nicht so an, als wenn es da eine 2. Mannschaft geben würde. Theoretisch könnte man es wohl ausrechnen, da der Kader der A-Jugend dort hinterlegt ist. Aber da wir hier ja auch User des SV Holzen haben, wird dies sicher noch genau beantwortet werden.

  24.06.2010 - 20:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Seite 16 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.083893 Sekunden