Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10 > Seite 10
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#136 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Frank hat folgendes geschrieben:
soweit ich weiß, wurde der Vertrag für die Ruhr-Möhne-Kampfbahn verlängert. Ich glaube bis 2011.

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:
Richtig bis 2011!
Babi was ist los :D :D

Frank hat folgendes geschrieben:
selbst ein Genie macht mal Fehler :D
Soweit ich weiß, sollte das Gelände bebaut werden. Wurde aber kein Abnehmer dafür gefunden. Daraufhin wurde der Vertrag verlängert.

Tja, so kann's gehen. Da ich meine Informationen nur online beziehe, habe ich von einer Vertragsverlängerung nichts mitbekommen (falls jemand einen Link hat, wo etwas dazu steht, bitte posten). Dafür, dass ich hier eine Fehlinformation in Umlauf gebracht habe, bitte ich um Entschuldigung.

Der Sportplatz soll ja auch erst 2015 endgültig aufgegeben werden (>>Klick<<), sodass in dem Artikel, auf den ich mich bezog (>>Klick<<), auch die Rede davon war, dass der FC Neheim-Erlenbruch ihn durchaus weiternutzen könne, aber ohne Vertragsbindung. Mit der Verlängerung hat der Verein wenigstens etwas Sicherheit.

2. Edit: Die Anfrage hat sich erledigt, ich habe den Artikel, in dem es um die Vertragsverlängerung geht, nun auch online gefunden (>>Klick<<).

[Edit: Quotes und Vereinsname eingefügt, da Seitenwechsel]
[2. Edit: Link zur Verlängerung eingefügt]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 07.01.2010 - 17:06 Uhr
  07.01.2010 - 16:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#137 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Mario hat folgendes geschrieben:
[...]Und dann fallen sie beim Hallenturnier wieder so dermassen ekelhaft auf in dem Gegenspieler bespuckt werden. Das ist lächerlich und das allerletzte.
Hoffentlich wird so ein Dreckschw......n lange gesperrt. Vor die Spruchkammer kommt es jedenfalls.
[...]

Die Verhandlung war diese Woche. Der Spieler wurde (als Wiederholungstäter) bis Ende Mai gesperrt und wird, sofern nicht besondere Umstände für eine Verschiebung des Saisonendes (30.05.) sorgen, in den Meisterschaftsspielen dieser Saison nicht mehr für den FC Neheim-Erlenbruch auflaufen. Und meiner Meinung nach sollte der Verein auch darüberhinaus gänzlich auf die weitere Mitwirkung dieses Spielers verzichten.

  22.01.2010 - 20:04 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#138 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

hallo erstmal...;)

ja also zur strafe, da kann auch ich nur sagen das sie so gerechtfertig ist. (auch in der länge). aber das schlimmste daran ist das keiner über den fußball spricht den wird in der Halle gespielt haben. denn der war meiner meinung nach garnicht so schlecht.(nur nicht gerade effektiv).

Aber bei wem wir uns darüber bedanken können das wissen wir und haben wir auch schon getan.

NAJA schönen Gruß noch und einen guten Saisongstart wünsche ich. (Aber natürlich nicht zu gut);););)

Sebastian

  22.01.2010 - 21:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#139 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Ich finde es positiv, dass es zumindest von einem eures Vereins "öffentlich" akzeptiert wird, dass ein solcher Spieler eine ganze Weile nicht auf den Platz gehört (Deine Mannschaftskollegen sehen das aber ähnlich, nehme ich mal an). Denkt ihr denn auch über weitergehende Maßnahmen nach, also dass der Spieler ganz gehen darf oder werdet ihr ihn behalten? Immerhin war es nicht das erste Mal, dass er damit aufgefallen ist.

Es ist wahrscheinlich völlig normal, dass schlechte Aktionen eher im Gespräch bleiben als gute. Daher wundert es mich nicht, dass nach dieser "Aktion" eures Spielers genau diese hier angesprochen wurde und nicht eure Leistungen beim Turnier.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 24.01.2010 - 23:52 Uhr
  24.01.2010 - 22:59 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#140 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

wir finden es natürlich traurig was da passiert ist. Vor allem da wir nicht mehr negativ auffallen wollte. und von daher sind wir als Team aber auch der Verein zu dem entschluss gekommen das der Spieler nicht mehr für den FC Neheim Erlenbruch spielen wird.

Desweiten möchten wir gerne unser Image als (Köttenverein) los werden und werden auch weiterhin bei solch unsportlichem Verhalten dementsprechend Reagieren.

Und zu guterletzt möchte sich unser Team über diesem weg bei dem Sportkammeraden Stutzmann aus Wennigloh, für den Vorfall entschuldigen.

Gruß

  25.01.2010 - 21:29 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#141 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Dann wird der Spieler bestimmt bald wieder bei Neheim-Hüsten spielen:)

  26.01.2010 - 15:14 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#142 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Naja, ob und wenn ja wo er als nächstes spielt kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich denke das ich, bzw. wir es dann schon erfahren werden.

Was anderes gibt es etwas neues in den anderen Teams. Verstärkung?, oder haben spieler den Verein verlassen...

gruß

  30.01.2010 - 22:55 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#143 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Bei uns hat sich nicht viel geändert. Zwei Spieler sind Berufsbedingt erst jetzt zu uns gestoßen. Sonst haben wir den gleichen Kader wie in der Hinrunde.

  03.02.2010 - 10:03 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#144 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Bei uns gibt es doch die ein oder andere Veränderung!
Stürmer Alex Prestat wird in der Rückrunde in der 1. Mannschaft spielen.
Neuzugänge sind Benjamin Krupa (DJK GW Arnsberg), der wieder an die 1. Mannschaft heran geführt werden soll, Udo Prestat und Christian Liesenfeld (beide Arnsberg 09) und Michael Karolyi wurde wieder Reaktiviert. Damit hat unsere 2. Mannschaft beim FC Gierskämpen einen Kader von 25 Spielern!
Weiter wird der Kader vereinzelnd nun mit Spieler aus der 1. Mannschaft verstärkt, damit die Spieler Spielpraxis sammeln können.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  03.02.2010 - 12:15 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#145 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

master1982 hat folgendes geschrieben:
Damit hat unsere 2. Mannschaft beim FC Gierskämpen einen Kader von 25 Spielern!
Weiter wird der Kader vereinzelnd nun mit Spieler aus der 1. Mannschaft verstärkt, damit die Spieler Spielpraxis sammeln können.

25 Spieler in der 2. Mannschaft??? 8O

Ist das ein Tippfehler oder wie groß ist dann der Kader für beide Mannschaften?

  03.02.2010 - 18:02 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#146 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Nein das ist kein Tippfehler, die 2. Mannschaft hat wie gehabt einen Kader von 25 Mann und die 1. Mannschaft hat jetzt 20 Spieler. Also insgesamt 45 Senioren-Spieler.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  03.02.2010 - 18:10 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#147 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

ok. dazu gehören dann aber z.b. alt-herren-spieler und für die 1. z.b. a-jugendspieler, die hochgeschrieben wurden.

im prinzip also 25 bzw insgesamt 45 eingesetzte spieler... !?!
oder kämpfen wirklich 45 spieler um die einsätze am wochenende?

  04.02.2010 - 21:20 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#148 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Es sind lediglich 3 Alt-Herren Spieler dabei, der Rest sind alles Senioren Spieler und auch keine Hochgeschriebene A-Jugendspieler!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  04.02.2010 - 22:21 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#149 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Das ist mal Konkurenzkampf:) Wir haben aber auch auf zwei Mannschaften ca. 35-40 Spieler. Sind bei den Spielen aber nie alle da.

  05.02.2010 - 10:30 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#150 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Wir hätten auch gut und gerne noch eine dritte Mannschaft melden können, aber man weis nie wie die Saison so verläuft, bleiben alle am Bord, wieviele Verletzte hat und und und...

Zudem haben wir in dieser Saison erst die 2. Mannschaft angemeldet und da gilt es für den Verein mit nur einer Reserve genug Erfahrung zu Sammeln! :) Eine 3. Mannschaft wäre mit Sicherheit auch ein Stück weit eine Belastung gewesen!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  05.02.2010 - 11:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - 2009/10

Seite 10 von 16

 
 

Seitenaufbau in 0.153225 Sekunden