Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10 > Seite 8
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Autor Beiträge
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#106 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Falls es jemanden interessiert:

Tura Freienohl schlägt den Bezirgsligisten TuS Müschede in Müschede mit 4:6 und das ohne Top-Torjäger Garbe!
4 Tore erzielte der für Garbe spielende Bergknecht nach Vorlagen von Müller und 2 Tore machte Müller selbst!
Müschede zwar wie erwartet optisch überlegen allerdings sehr unglücklich in der Chancenverwertung!
Freienohl machte aus 6 Chancen 6 Tore!
Mit etwas Glück können auch wir am we den Sprung nach oben schaffen.


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  03.09.2009 - 12:39 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#107 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@ Baggio_18 Na in Freienohl werden wirklich noch viele Mannschaften verlieren! Aber das du es auf den Aschenplatz schiebst ist ein wenig kommisch! Denkt einfach mal daran das ihr auch erst seid dieser Saison zu Hause auf Kunstrasen spielt! Davon ab ist der Sportplatz in Vosswinkel super geworden!! Wir in Olpe werden sowas wohl nie bekommen, sei denn einer von uns gewinnt im Lotto.:D:D


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  03.09.2009 - 13:24 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#108 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@gonzo: sag mir mal bitte wo das steht was du grad behauptest?? :D

ich hab nur "Die heilige Asche" geschrieben...soll das jetzt bedeuten das freienohl nur gewinnt weil die auf asche spielen?? denke eher nicht.

bald haben die ja auch ein rasenplatz. freu mich schon in der rückrunde da zu spielen...

der kunstrasen in vosswinkel ist echt super geworden.

vllt bekommt ihr auch irgendwann ein kunstrasen..


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  03.09.2009 - 16:00 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#109 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Also mal ne Info zum Spiel von gestern.

Wir haben 2:1 gewonnen...das ist schonmal das Gute.

Aber das Spiel war nicht gut von uns.

Neheim hat sehr diszipliniert gespielt. Sie standen sehr kompakt und waren kämpferisch sehr gut.

Jedoch ist der Sieg ziemlich verdient, denn wir hatten in der 2 Halbzeit etwa 4-5 Chancen, die eigentlich zu Toren hätten führen müssen und wenn ich mich richtig erinnere, hat man uns auch etwa 3 angebliche Abseitstore aberkannt.

Neheim machte den Ausgleich eigentlich wie aus dem nichts...aber sie haben sich halt nicht aufgegeben und wurden vorerst so belohnt.

Doch letztlich machten wir noch das verdiente 2:1 und ich bin froh, dass wir in diesem Spiel keine Punkte verloren haben.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.09.2009 - 09:33 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#110 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

In der Tat bin ich über den knappen Ausgang des Spiels Vosswinkel-Neheim III schon überrascht, auch wenn die Erwähnung der ca. drei Abseitstore das etwas relativiert. Es zeigt aber auch, dass jedes Spiel erstmal gewonnen werden muss, egal, wie der Gegner heißt oder wo er steht.

  04.09.2009 - 13:34 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#111 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Das sage ich auch immer!Spiele müssen erst einmal gespielt werden! Denn die andere Mannschaft tritt auch mit 11 Spielern an und die versuchen dann ihr bestes zu geben! Aber Voßwinkel macht was eine Spitzenmanschaft gegen einen Aufsteiger machen muss "gewinnen"!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  04.09.2009 - 14:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#112 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ja, so kann man das sagen...dass man nach einem Rückschlag, wie dem 1:1 nochmal zurückkommt (der Ausgleich ist auch kurz vor Schluss gefallen) zeichnet eine Mannschaft wirklich aus...hört sich zwar immer komisch an, aber es passiert oft, dass die Mannschaften, die weiter oben stehen auch die knappen Spiele meistens für sich entscheiden, was wiederum dazu beiträgt, dass sie oben stehen ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.09.2009 - 15:04 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#113 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

ein Teufelskreis ;)
zumindest für die anderen *lol*


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  05.09.2009 - 10:59 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#114 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Micha soll hier mal ein Phrasenschwein aufstellen. Das wäre schon zum Platzen voll ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  05.09.2009 - 11:50 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#115 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Sehe ich auch so! Aber wenn man im TV schon keine Phrasen reisen darf dann wenigstens hier ab und zu mal!:)

Aber zu der Tatsache "wer oben steht hat auch das nötige Glück"

Deshalb stehe ich mit meiner mannschaft auch lieber oben in der Tabelle


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  05.09.2009 - 14:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#116 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

wer nicht;)

und glaub mir, das ist wirklich so. Ich habe die einige Male, ob mit Neheim oder Sundern, gegen den Abstieg gespielt. Und da hast du so´nen Pech...

Und wenn du oben stehst, gehen manchmal die kuriosesten Dinger rein und das Glück ist zu 98% auf deiner Seite.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.09.2009 - 09:24 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#117 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Übrigens: Größte Uberraschung vom Wochenende ist für mich das Spiel Neheim - Balve.

Hätte nie gedacht, dass Balve das verliert...

...na ja, aber dat is Fußball;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.09.2009 - 09:32 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#118 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Für mich sind die Überraschungen Vosswinkel(auch wenn Tosh jetzt da spielt;))konnte man mit so einem furiosen Start glaub ich nicht rechnen und Echthausen hätte ich nicht gedacht das die so schlecht starten nach der letzten Saison.

  07.09.2009 - 12:38 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#119 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Erstmals hallo an alle!!!:D
Eigentlich war ich Anhänger des Tus Neuenrade aber durch einige Veränderungen im Verein und in der 1.Mannschaft hat es mich in den Vorort Küntrop gezogen.
Habe das Spiel gegen Echthausen auch gesehen und muss sagen daß der ssv sehr gut gespielt hat und Echthausens unsicherheit geschickt ausgenutzt hat.

mfg

  07.09.2009 - 12:46 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#120 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Habe bis heute fast jedes Spiel von küntrop gesehen und muss sagen das die Neuzugänge alle super eingeschlagen sind!! In der Defensive stehen die Jungs sicherer da und in die Offensive ist immer Torgefährlich und nicht leicht auszurechnen!:D
Gegen den SV Affeln war die Chancenauswertung eher nicht so gut und der Keeper hat auch einige rausgeholt die fast unhaltbar waren-Respekt!!!
Fair Play

  07.09.2009 - 13:04 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Seite 8 von 129

 
 

Seitenaufbau in 0.280404 Sekunden