Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10 > Seite 7
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#91 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Es ist für mich natürlich verständlich, dass Hachen vor allem wegen zwei hoher Niederlagen eine negative Tordifferenz hatte. Demnach haben sie es aber in der gesamten Saison nicht geschafft, das Gegenteil, also hohe Siege, zu erreichen, was mit offensivem Hurra-Fußball wohl sicherlich auch mal passiert wäre. Von einem Verein, dessen Ambitionen höher liegen, denke ich, kann man das durchaus erwarten.

Die Schwächen bzw. Ansatzpunkte hätte ich, auf die Torbilanz bezogen, zuerst mal im Defensivbereich vermutet. Auch wenn ich es natürlich sehr erfreulich finde, wenn dem Vorstand eher am Offensivfußball gelegen ist.

  27.08.2009 - 15:05 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#92 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

gonzo hat folgendes geschrieben:
Aber wenn man sagt das man nach 5 Jahre Trainer der selben Mannschaft sich abgenutzt hat ...


Dieses Argument zieht ja auch überhaupt nicht. Man kann nicht sagen, dass sich ein Trainer abnutzt und im Gegenzug jemanden einstellen, der die Truppe schon seit der C-Jugend betreut ...


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.08.2009 - 07:36 Uhr
 
altarnsberg    Offline
Bambini


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 1
Verein: FC BW Gierskämpen


 

#93 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Naja, hat Gierskämpen die ersten drei Spiele nur Glück gehabt? Ist Voßwinkel nicht immer für eine Überraschungsmannschaft gut. Langenholt? hehe, spielen seit Jahren oben mit. Garbeck? jaaaaa.
Spannend an diesem WE garantiert Balve/Gar gegen Giersk. Sollte BW G gewinnen, darf man sie garantiert zu den Favoriten dazuzählen.
Arnsberg 09 entäuscht. Auch wenn man die Hinserie auswärts bestreiten wird (muss), so sollte mehr bei rum kommen. Hoffentlich auch diese WE den ersten Sieg.


________________________________________________

Besucht uns ... ALT-ARNSBERG.DE

  29.08.2009 - 19:43 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#94 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Meine Spieltagseinschätzung:
Der selbsternannte Favorit L.A. erobert mit dem knappen 3:2-Sieg beim letztjährigen Vierten Langscheid/Enkhausen II (nun 11.) die bereits am 1. Spieltag eingenommene Spitzenposition zurück. Punktgleich dahinter steht nun die SG Balve/Garbeck, die mit einem deutlichen 6:1-Erfolg über den bisherigen Tabellenführer Gierskämpen nicht nur ihre Ambitionen auf Platz 1 unterstrichen, sondern wohl auch Gierskämpen (jetzt 5.) seine Grenzen aufzeigten - für ganz oben reicht es (noch) nicht.

Auch der bislang stets siegreiche TuS Voßwinkel (nun 4.) musste mit dem 0:2 beim in dieser Saison wieder erstarkten Freienohl (derzeit 6.) die erste Niederlage einstecken. Dennoch wird mit beiden meiner Meinung nach noch zu rechnen sein.
Auf Platz 3 ebenfalls ausgesprochen gut dabei ist auch weiterhin Küntrop, die mit ihrem 3:1-Sieg in Echthausen sicherlich für eine Überraschung sorgten und Echthausen ins Tal der Tränen stürzen - einen solchen Saisonstart (nur Platz 12) hatte man in Echthausen bestimmt nicht erwartet.

Hachen (jetzt 7.) gelang mit dem 3:1 gegen L.A. II (nun 13.) der erste Sieg nach dem Trainerwechsel; ob dieser überzeugender war als der 4:0-Erfolg bei Neheim III am 1. Spieltag, können nur die Zuschauer beantworten. Bislang aller Sorgen ledig bleibt auch Beckum (9.) nach dem klaren 3:0-Erfolg gegen den weiterhin punktlosen SC Neheim III (15.)

Die Punktlosigkeit beendet hat dagegen - endlich - der SV Arnsberg 09 mit dem 1:1 in Stockum (10.). Dennoch bleiben die Aussichten auf Platz 14 alles andere als rosig. Immer deutlicher wird der Abstiegskurs beim SV Affeln, der sich zuhause eine deutliche 1:6-Niederlage gegen den letztjährigen 13. Neheim II (nun 8.) einhandelte. Vor allem aufgrund der derzeit durchschnittlich 5,5 Gegentore pro Spiel dürfte sich der Abstieg wohl kaum vermeiden lassen.

  30.08.2009 - 20:35 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#95 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Herr Schweda.

was war gestern los bei euch??

habe euch für die stärkere mannschaft gehalten, da wir ja schon gegen euch und freienohl gespielt haben.

war das 2-0 verdient für die?


zu den auf und absteiger kandidaten:

Aufst.-Kandidaten: Langenholthausen, vosswinkel, Balve(mit topverstärkung braun, der macht den Unterschied)

Abst.-Kandidaten: Affeln, neheim 3, beckum, evtl. Arnsberg


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  31.08.2009 - 09:56 Uhr
 
JJone   
Benutzer existiert nicht mehr!



#96 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Hi Leute!

Hat jemand die Partie TuS Echthausen gegen Küntrop gesehen?

Ist Echthausen diese Saison so schwach oder Küntrop so stark?

@Baggio: Ich glaube nicht, dass Beckum absteigen wird. Hachen aber ganz sicher auch nicht ;)

Glückwunsch zum Sieg mit dem neuen Coach!

Sportliche Grüße

JJ

  31.08.2009 - 13:33 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#97 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

ich hab die ja auch nur als abstiegskandidat genannt, soll ja nich sofort heissen das die absteigen.abstiegskandidat sind die beckumer immer nur die schaffen das immer wieder sich zu retten.

wer weiss vllt rutschen wir ja auch noch darein...:D

im moment spielen wir schlecht aber das wird sich ändern in den nächsten spielen, hoff ich mal:)

Danke!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 31.08.2009 - 14:22 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  31.08.2009 - 14:15 Uhr
 
gonzo    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 154
Verein: TuRa Freienohl




#98 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

fü mich ist es eine grosse überraschung, dass der SSV Küntrop so gut in die saison gestartet ist! sind sie doch letzte Saison fast abgestiegen! Negative Überraschungen sind für mich Echthausen und Affeln! Ich sehe es auch so das mit Vosswinkel und TuRa Freienohl zwei starke Mannschaften im Meisterschaftskampf ein gehöriges Wort mitreden werden!


________________________________________________

Als Trainer muss man ab und zu auch zaubern können

  31.08.2009 - 14:36 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#99 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Affeln ist doch keine Ãœberaschung, beim dem Aderlass.............!!!!!!!!!

  31.08.2009 - 17:05 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#100 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Naja, dass es dann direkt so weit unten rein geht und sie scheinbar null Chance haben, ist doch etwas überraschend. Ich hätte sie im grauen Mittelfeld der Liga eingeordnet, aber wir habens ja noch früh


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  31.08.2009 - 19:47 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#101 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@ Baggio: Wenn ich doch evtl bitte erfahren dürfte wer du bist...;) wenn du schon meinen Namen hier kennst und aussprichst;)

Nun zum Spiel:

Letztendlich war es insgesamt ein nicht wirklich gutes Spiel...eigentlich hätte es 0:0 ausgehen müssen. Wir waren über die gesamte Spielzeit optisch überlegen, so beschreiben es zumindest die Zuschauer. Letztendlich ist dabei aber nur eine Chance bei rausgekommen, wo unserem stürmer freistehend vor dem Torhüter der ball versprungen ist. bei freienohl war es ähnlich, aber die haben die chancen genutzt. Garbe ist nunmal nen Vollstrecker. Jedoch wurde stark behauptet , dass das erste Tor aus dem Abseits geschossen wurde...kann ich aber schlecht beurteilen, weil ich weiter vorne stand.
und das zweite tor gelang denen etwa in der 88 min, wo wir natürlich schon aufgemacht haben und die einen konter gefahren haben, deswegen zähle ich das nicht so dazu.

für mich persönlich ist die niederlage kein beinbruch. auf diesem platz werden sich noch einige andere mannschaften schwer tun und freienohl ist auch kein schlechter gegner. ich bin auch nie davon ausgegangen, dass wir alles gewinnen.

Zum Schiri, der keineswegs an der Niederlage schuld war, kann ich aber nur sagen, dass er grauenhaft war, denn der platz ließ schon kein flüssiges spiel zustande kommen und er hat auch zusätzlich noch fast jeden zweikampf abgepfiffen und das auf beiden seiten. Das spiel hat insgesamt keinen Spaß gemacht...ich hasse Asche. Das ist nichts für Fußballer, sondern nur für Klopper!!!

Nichs desto trotz, gegen Neheim müssen am Donnerstag 3 Punkte her und dann bleiben wir auch oben dabei...

Hoffe, diese Auskunft war umfangreich genug.:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  01.09.2009 - 13:49 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#102 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Hallo kann als Freienohler die den Bericht und die Meinung vom Vosswinkler Kollegen bestätigen. Optisch gaaaanz geringe Überlegenheit für Vosswinkel aber so wie Braun den Unterschied in Balve ausmacht, so machen es Garbe und Müller in Freienohl aus.
Das Spiel selbst war nicht so unterhaltsam, was aber größtenteil auf den schlechten Platz zurückzuführen ist. Ende diesen Monats ist es endlich soweit!
Nie wieder Aschenplatz!


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  01.09.2009 - 14:07 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#103 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Die heilige Asche.:D

@Tosh. Viel glück für Donnerstag..

mit einem sieg seit ihr ganz ganz ganz weit oben, wenn wir freitag ein punkt aus langenholthausen mitnehmen können.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Baggio_18 - 01.09.2009 - 16:21 Uhr
________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  01.09.2009 - 16:19 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#104 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Falls es jemanden interessiert.

Unser Spiel gegn Neheim III findet heute in Voßwinkel statt. Das Heimrecht wurde getauscht, weil in es in Neheim wohl Probleme mit der Platzbelegung gabe.

Anstoss 19.30 Uhr


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  03.09.2009 - 09:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#105 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

... siehe Spiel-Tag!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.09.2009 - 10:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Seite 7 von 129

 
 

Seitenaufbau in 0.258555 Sekunden