Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10 > Seite 10
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Autor Beiträge
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#136 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

tosh:
Und am 18.10.2009 wenn ihr in Küntrop spielt bin ich da und pfeife das Spiel. (Ich versuche es zumindest, grins!!) Und dann schauen wir mal wer von euch beiden dann noch ganz oben steht, bzw. vielleicht ist es ja auch dann ein absolutes Topspiel zu dem Zeitpunkt. Wäre ja auch nicht schlecht und reizvoll wenn diese beiden Mannschaften dann auf einmal das Spitzenspiel austragen wo vorher keiner mit gerechnet hat.;)

  08.09.2009 - 15:57 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#137 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ob das gut geht!!!!!:D:D:D

  08.09.2009 - 18:43 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#138 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ja ja und hätte, wenn, aber....um so schlimmer für die die gegen Küntrop verloren haben. Außerdem wird in der B-Liga auch Fussball gespielt!!!
Letzte Saison ist vorbei, Gott sei dank. So ist halt Fussball,noch gewinnt der der mehr Tore schießt:)

Vosswinkel muß erstmal gegen diese Mannschaften selbst gewinnen.Jeder der selbst spielt weißt das es oftmals schwieriger ist gegen vermeindlich "Schwächere" zu spielen als gegen die die einen guten Ball laufen lassen.

Zu Echthausen will ich nur eins sagen: Die brauchen ein Erfolgserlebniss dann kann es schnell wieder bergauf gehen!

  08.09.2009 - 19:47 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#139 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

hi neuer fan
wie kommt es das du dir nicht mehr neuenrade anschaust?
zu küntrop nochmal!
ich werd mir morgen mal das pokal spiel gegen hachen anschauen.
dann weiß ich vielleicht mehr über die truppe!
aber wenn ich mir so die namen durchlese dann leben diedoch überwiegend von ihrer routine!!!
wie gesagt, schau mer mal. :D

  08.09.2009 - 22:28 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#140 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

kompliment für diese internet seite!
klasse!!
;)

  08.09.2009 - 22:31 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#141 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@ neuer fan
gibt es da etwa eine spannende, vielleicht gar fast skandalöse story in neuenrade??? vielleicht diskrepanzen im verein die evtl. dazu führten das 2 oder 3 leistungsträger nach küntrop gewechselt sind ??? also ich will keine gerüchte in die welt setzten aber wenn du schon sowas andeutest, wäre das natürlich ein plausible Erklärung für die Überraschungsmannschaft Küntrop ;)
Oder spielen die mit der selben Mannschaft wie letzte Jahr?


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  09.09.2009 - 00:08 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#142 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@ BVB09

Also als erstes muss ich dich loben, weil du anscheinend BVB-Fan bist;)

Zu dem Spiel gegen Küntrop:

Wär natürlich echt ne geile Sache, wenn das nen Topspiel wär, von der Platzierung her...

aber leider weiß ich noch nicht ob ich da mitspielen werde. Denn ich bin dann wahrscheinlich noch nicht fit, da ich mir einer OP unterziehen muss und zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch ausfalle.*oops**cry*

Find ich schade, hätte nämlich gern gegen die Überraschungsmannschft der bisherigen Saison gespielt.

Aber evtl. pfeiffst du dann ja auch das Rückspiel und vielleicht ist es dann ja immer noch ein Top-Spiel;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  09.09.2009 - 09:41 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#143 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@BVB09:
Für das Spiel wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg, hoffentlich wird es nicht allzu ruppig. Wird bei Topspielen eigentlich automatisch ein Gespann eingesetzt, oder geschieht das nur auf Anforderung?

Wobei ich allerdings nicht dran glaube, dass sich die Tabellenkonstellation am 18.10. noch genauso wie jetzt (1.-2.) darstellt.

tosh (Gute Besserung!) kann ich nur beipflichten, für die Liga ist es gut, wenn mehrere Vereine um die Meisterschaft mitspielen und sich keiner so richtig absetzen kann.

Es ist natürlich richtig, dass auch gegen diese Gegner erstmal 12 Punkte geholt werden müssen; dass Küntrop mit seinen Wechseln ein gutes Händchen hatte, sieht man aber, denke ich, schon.

@vicke82: Nein, spielen sie nicht (s. hier, Artikel v. 08.08.09). 8 Neuzugänge, darunter zwei aus Affeln. Vor der Saison war ich davon ausgegangen, dass sie sich diesmal im Mittelfeld platzieren würden, also mit dem Abstiegskampf eher nichts zu tun haben werden. Ob es tatsächlich für noch mehr reicht, werden - wie ich annehme - die nächsten Spiele zeigen.

  09.09.2009 - 14:20 Uhr
 
JJone   
Benutzer existiert nicht mehr!



#144 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

N'Abend zusammen,

ist schon 'ne spannende Saison in der Kreisliga A Arnsberg. Am meisten ärgert sich wohl Langenholthausen über die zwei Unentschieden, aber Sie sind ja wirklich nicht weit weg von der Spitze, anders als der TuS aus Echthausen.

Da sieht man, dass der Ausfall/Weggang einiger Leistungsträger enormen Einfluss auf den mannschaftlichen Erfolg haben kann. Aber die Neuen in Echthausen werden sich noch einfinden, die Rotsperren ablaufen und die Verunsicherung irgendwann wieder Erfolgen weichen. Wäre schon eine herbe Enttäuschung, wenn Echthausen nach 2/3 der Saison immer noch unten feststeckte.

Das Gegenbeispiel zeigt Küntrop, die haben einige höherklassige Spieler hinzugewonnen (Jardzejewski, deLeo, Heidmann) haben alle überkreislich gespielt. Da darf man schon erwarten, dass die Liga gehalten wird.

Hoffentlich lenken die auch mal ihr Temperament in die richtige Richtung, dann wird's noch mehr nach Fussball aussehen, wenn die an sich guten Fussballer sich auf das Wesentliche konzentrieren: Fussball spielen!

Freut mich für Vosswinkel, dass Sie mal aus dem grauen Mittelfeld rauskommen und oben dran sind. Ist ne faire Truppe, die jetzt wohl ne tolle Anlage ihr eigen nennt.

Balve / La / Vosswinkel.. mal sehen wer sich sonst noch zur Spitzengruppe gesellt...

Sportliche Grüße

JJ

  09.09.2009 - 19:06 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#145 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Das kann ich euch sagen.
Der Tus Hachen wird immer näher kommen. Die scheint der Trainerwechsel nicht nur Ergebnismässig zu beflügeln sondern die spielen eine super Kugel wie ich die letzten drei Spiele gesehen habe. Ist so meine Vermutung.

  09.09.2009 - 22:25 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#146 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Ich denk auch, dass Hachen noch nen wörtchen mitzureden haben wird.

Jedenfalls ist es schön spannend und wird es hoffentlich auch bleiben.

Langscheid/Enkhausen wird sich auch noch nach oben orientieren, glaub ich


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  10.09.2009 - 09:50 Uhr
 
Zoro    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 55
Verein: kein Verein



#147 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Tach!!
Gestern war ich in küntrop.
Pokalspiel küntrop-hachen.
das nach fußball aus von beiden mannschaften.
küntrop fehlten 8 stammkräfte.
hachen fehlten auch einege leute.
aber was die küntroper vorne rumlaufen haben!
mein lieber mann. sehr gute spieler, schwer in den griff zu bekommen!!
für hachen tat es mir leid das sich pepe (glaube ich heißt er)wahrscheinlich schwer verletzt hat!
mit dem temperament muß ich dir recht geben!
wenn sie das in den griff bekommen dann ist mit küntrop zu rechnen! Siehe wolfsburg!! Die hatte keiner auf der rechnung! :-)
Gruß Zoro

  10.09.2009 - 15:19 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#148 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@vicky82

hi,
ja in neuenrade geht einiges drunter und drüber.schon in den letzten 2jahren sind einige spieler des tus zu küntrop gewechselt.in der presse stand nur das was die des tus auch nur selber glauben.

Zitat:
Man bräuchte diese Spieler nicht

und
Zitat:
Neuer Trainer krempelt die Mannschaft um

.
Fakt ist das man spieler wie die Lategano-Brüder,Deleo-brüder und C.Schmidt nicht einfach gehen läßt (alle vom Tus zum SSV). Alles gestandene Spieler die auch lange in der Bezirksliga 7 gekickt haben.Auch der junge G.Deluca wurde mehr oder weniger raus geekelt!!!
Noch was interessantes:
Die 2.des Tus Neuenrade hatte ende juni noch ein entscheidungsspiel um den verbleib in der B-liga lüdenscheid,das auch gewonnen wurde gegen Herscheid und ratet mal was dann passiert ist??? Sagenhafte 8 Spieler der Reserve haben sich abgemeldet und sich der Reserve des SSV Küntrop angeschlossen.So musste der Tus ihre 2. komplett abmelden.Das witzige ist:Trainer des SSV 2 ist seit dieser Saison P.Lategano der vor 3jahren einfach in neuenrade nach "20jahren" abgesägt wurde

MfG

  10.09.2009 - 18:03 Uhr
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#149 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

___ Trotzallem sind diese Spieler nicht deswegen zum SSV gekommen,sie wollten es eh früher oder später mal.Beeindruckend ist doch auch das alle Neuen Küntrop ihre Zusage gegeben haben trotz des möglichen Abstieg in die B-Liga!!!:D Und es sind alles keine "Söldner",sie haben einfach ein guten Verein gefunden.

Ach da fällt mir noch einer ein der beim Tus weggelaufen ist: D.Bonevski der in LA spielt.

Also wenn so viele Spieler ein Verein verlassen dann kann es ja wohl nicht an nur an ihnen liegen oder???

MfG

  10.09.2009 - 18:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
nic212    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 07.09.2009
Beiträge: 248
Verein: SSV Küntrop




#150 - Re: Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

@ Zoro

Und hast du dir das Spiel angeschaut SSV:Hachen?
Also ich nicht.Hab gehört das beiden teams einige Spieler fehlten und das es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel war und das die glücklichere Mannschaft gewonnen hat!!
Bei Küntrop fehlten gestern der starke Stürmer O.Skora sowie 2 defensive Spieler und noch ein Stammspieler.
Küntrop muss außerdem auch einige Wochen auf N.Lategano verzichten,der bis zu den Affeln Spiel die Libero-Position bekleidet hat.

MfG

  10.09.2009 - 18:33 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A - Arnsberg, Saison 2009/10

Seite 10 von 129

 
 

Seitenaufbau in 0.197844 Sekunden