Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010 > Seite 9
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Autor Beiträge
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#121 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

@ Babi: Ausführliche Spielberichte gibt es auch immer auf unserer Homepage. Allerdings war ich die ersten Spieltage im Urlaub, so dass ich erst seit unserem gestrigen Spiel wieder in der Mannschaft bin und die Berichte schreibe!

Habe aber leider nicht immer die Zeit, die noch hier einzustellen bzw. auch hier im Forum mitzudiskutieren... *cry*

Beispiel: http://www.holzen.de/SV_HOLZEN/040ddf9be6092d51a/
040ddf9be60942a1c/0000009c010dc3101/index.html (aus der letzten Saison)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 07.09.2009 - 10:42 Uhr
  31.08.2009 - 10:32 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#122 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Das finde ich auf jeden Fall erfreulich, dass ihr solche Spielberichte bereitstellt, das gibt es leider viel zu selten bei den Vereinen der unteren Klassen. Was ich sehr schön fände, wäre die Einrichtung eines Archivs für vergangene Spieljahre, damit diese Berichte nicht einfach verschwinden, sondern weiter verfügbar sind.

Vermisst habe ich auf eurer Homepage Informationen zur Historie, die kurze Erläuterung in eurer Satzung ist schon interessant, aber über einen seit 62 Jahren am Spielbetrieb teilnehmenden Verein ließe sich bestimmt einiges mehr erwähnen. Auch die Bereitstellung älterer Festschriften als PDF wäre da eine Möglichkeit, um Interessierten einen Einblick in die Vereinsgeschichte zu gewähren. Bitte sieh diese Hinweise nicht als Kritik oder Verriss eurer Homepage, sie sind lediglich als Anregung gedacht.

  31.08.2009 - 11:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#123 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Nur zur Info beim Spiel SV Hellefeld/Altenhellefeld gegen die 2. Korriku Sundern gab es KEINE Gedenkminute...wo man doch meinen müsste das dies einer der Spiele sein müsste wo es auf jeden Fall eine geben sollte oder?..

  31.08.2009 - 16:04 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Ich finde die Gedenkminute auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Familie (am meisten die Kinder) mit möglichst geringem Schaden aus der Sache hervor kommt. Eventuell Spenden wäre vielleicht etwas, was man machen könnte!?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  31.08.2009 - 19:48 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#125 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Grundsätzlich keine schlecht Idee mit den Spenden, aber wer nimmt das inne Hand und garantiert das es bei den richtigen ankommt?? Und dann gibts bestimmt tausend andere sachen für die mann spenden kann, da bleiben wir dann dran. Nicht das ich das schlecht reden will, ich wollte mit der anregung der Gedenkminute einfach nur mitgefühl für die Kinder zeigen die jetzt ohne Eltern da stehen. Aber wenn es selbst der betroffene Verein nicht mal für nötig hält find ich das schon sehr sehr schade.

balls too...


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  31.08.2009 - 21:20 Uhr
 
Benni    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 08.10.2008
Beiträge: 14
Verein: SV Holzen




#126 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Bereits Heute Abend um 19:00 Uhr tritt der TuS Bruchhausen zum Auswärtspiel gegen den SV Holzen an.

Hierbei handelt es sich um eines der berühmten 6 Punkte Spiele.
Beide Mannschaften können durch einen Sieg den Abstand zu den Abstiegsplätzen ausbauen und sich einen Platz im Mittelfeld der Tabelle sichern.

Es wäre schön, wenn wir heute Abend in Holzen einige Fans der Kreisliga B begrüßen dürfen.

Ich erhoffe mir ein spannendes und faires Spiel bei gutem Wetter, sowie einen Sieg für den SV Holzen!

;)

Viele Grüße an alle Sauerlandfußballer,

Benjamin Denz


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Benni - 03.09.2009 - 12:33 Uhr
  03.09.2009 - 12:32 Uhr
 
Nobody    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 02.04.2009
Beiträge: 9
Verein: kein Verein



#127 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Das Spiel Holzen gegen Bruchhausen ging 1:1 aus wobei der Schiedsrichter der schlechteste man auf dem Platz war. Hätte der von vornherein konsequent gepfiffen, wäre es nicht so weit gekommen das in der 70 min, gleich zwei Bruchhausener, die Rote Karte sahen. Holzen konnte diesen Vorteil aber nicht mehr nutzen.
Ansonsten läßt sich sagen das Aufgrund des starken Wind kein schönes Kombinationspiel zustande kam, da beide Mannschaften es sehr viel mit hohen Bällen versuchte.
Abschließend kann man sagen ein gerechtes unentschieden obwohl beide Mannschaften die Chancen zum Sieg hatten

  04.09.2009 - 08:48 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#128 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Werte Sportsfreunde,

liebe Freunde des gepflegten Rasensports.

Auch ich bin wieder da ... :D

Wir Ausländer bleiben ja immer Wochenlang im Urlaub und kommen
irgendwann in der Saison wieder zurück :D

Musste erstmal die 7 Seiten aufarbeiten um mich dann
in die Diskussionen mit einzubeziehen ...

Zu einigen Themen werde ich mich nicht äussern,
zu den anderen werden die nächsten Tage Comments kommen ;)

Meine Auf- und Abstiegsanwärter:

Aufstiegsanwärter:

SV Herdringen
SV Hellefeld/Altenh.
DJK GW Arnsberg
TuS Sundern II (wenn sie sich nicht wieder am ende der Saison selbst schlagen...)

heisse Aussenseiter:

SSV Allendorf (neuer Platz, neues Team)
SuS Grevenstein (mausern sich zu einer spiel- und Heimstarken Truppe)

Abstiegsfavoriten:

TuS Niedereimer (der Zerfall)
SV Affeln II (Wie die Erste, so die Zweite)
TuS Oeventrop II (irgendwann hat man das Glück nicht mehr)


Korriku geht diese Saison am Stock und wird da oben nicht (!) mitmischen. Zudem verließen zwei
Stammsäulen den Verein.
Bruchhausen macht eine Saison des Neuaufbaus durch und ist nur Mittelmaß.


Denke es wird aber eine spannendere Saison als die letzte denn es mischen mehrere Vereine oben mit.

Endorf und Niedereimer gehen schweren Zeiten entgegen.
GWA scheint aus der letzten Saison gelernt zu haben.

Comming soon ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  04.09.2009 - 21:20 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#129 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Zitat:
GWA scheint aus der letzten Saison gelernt zu haben.

Immer wieder taucht der Satz auf das bei der GWA letzte Saison alles Mist war.Ich will Dir jetzt mal sagen wer letzte Saison z.B nicht dabei war sei es verletzt ,beruflich oder garnicht da.
Jörg Scheiwe (angefangen nach schwerer Verletzung)
Johann Mantsch(Beruflich)
Thorsten Springer(Beruflich)
Johannes Schmitz (kam aus Langscheid)
Daniel Schmitz (kam aus Langscheid)
Stefan Hunecke (kam aus Rumbeck)
M.Habeck (kam aus Oeventrop)

Ausserdem spielten noch andere Sachen eine Rolle die ich mit Dir nicht diskutieren möchte.Ich möchte nur das diese versteckten Anspielungen aufhören.
Wenn Du GWA als Aufstiegsfavorit siehst ist das ok
aber dann bleib auch bitte bei dieser Saison! Danke


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 05.09.2009 - 08:32 Uhr
  05.09.2009 - 08:29 Uhr
 
Boogie    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.02.2009
Beiträge: 94
Verein: DJK GW Arnsberg




#130 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Was Fußballmpenza hier schreibt ist für mich als Vereinsmitglied überhaupt nicht nachvollziehbar, praktisch so als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht:

Der Reihe nach Vergleich der Trainer Saison 08/09:
Weber 16 Spiele 18:48 Tore und 9 Pkt
Hopp 14 Spiele 22:18 Tore und 21 Pkt

Die Spielersituation nach dem Trainerwechsel im Februar, war wie folgt:
Johannes und Daniel Schmitz als Neuzugang, dementsprechend standen als Abgänge Daniel Weber und Daniel Feger gegenüber. Ein Johann Mantsch und auch ein Torsten Springer waren nach wie vor beruflich genauso eingespannt wie in der Hinrunde.Ich denke nicht das man die positive Rückrunde hieran festmachen kann, sondern eher daran das der neue Trainer Hopp sowie die Mannschaft besser zusammen gepasst haben und hart dafür gearbeitet haben, diese unterirdische Hinrunde vergessen zu machen.Mit Wilen, Diziplin und harter Arbeit! Denn das mehr Potential in der Truppe steckte als in der Hinrunde gezeigt, war jedem klar! Vielleicht solltest du die Schuld nicht nur immer bei anderen suchen, eventuell hast du ja auch Fehler gemacht?? Ich habe sie meisten Spiele gesehen und war oftmals fassungslos.

Der User Falcone hat nicht mit einer Silbe geschrieben das letzte Saison alles Mist war, sondern wollte nur ausdrücken das der Verein aus der Situation wie die vergangene Rückrunde seine Lehren gezogen hat! Und das hat er zweifelslos, weil man sieht das sich die Mannschaft entwickelt und die Leute heute wieder gerne zuschauen kommen!

Das Wort Mist hast du erst hier zum Ausdruck gebracht!Vielleicht solltest du endlich mal die Vergangeneit auf sich beruhen lassen und nicht immer wieder in diesem Forum davon anzufangen dich persönlich angegriffen zu fühlen wenn es um GWA geht, denn dass tut hier beileibe niemand und es nervt! Fakt ist einfach das es scheinbar überhaupt nicht miteinander funktioniert hat und dies kann man sich dann auch eingestehen, oder sollte man zumindest.

Die Spieler Habeck und Hunecke ( der übrigens mit Vornamen Felix heißt ) sind in der Tat erst zu dieser Saison gewechselt. In den ersten Saisonspielen war die Situation aber wie folgt:

GWA hat teilweise ohne 8 gespielt, nur am ersten Spieltag halbwegs komplett. Es hat praktisch die gleiche Truppe gespielt wie in der Saison 08/09.

Ich bin froh das der Verein damals den Schritt gemacht hat, denn C Liga wäre schon sehr bitter gewesen!
Du hast doch noch viele Freunde bei GWA und es hat meines Wissens nach auch nie jemand nachgetreten, also solltest du die Vergangenheit auch mal langsam auf sich beruhen lassen und nicht immer wieder darauf herumkauen.

Für alle anderen die GWA als Aufsteiger sehen, sei gesagt: Dies ist sicherlich nicht das Ziel! Aber es ist schon bemerkenswert zu lesen,denn vor noch nicht all zu langer Zeit stand hier GWA als sicher geglaubter Absteiger!

Allen ein schönes WE und faire und tolle Spiele.

  05.09.2009 - 14:14 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#131 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

fussballmpenza hat folgendes geschrieben:

Stefan Hunecke

Den würd ich gern mal im Sturm sehen ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 07.09.2009 - 07:07 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.09.2009 - 07:06 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#132 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Es tut mir leid das ich die Namen nicht genau kannte*oops*

  07.09.2009 - 09:29 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#133 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

warum machen wir eigentlich nicht einen eigenen GWA-Thread auf... bei soviel Informationsfülle....


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  07.09.2009 - 09:45 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#134 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

SV Endorf: SV Hellefeld/Altenhellefeld=2:1

Zum SPiel ist zu sagen, dass Hellefeld früh durch S. Richter in Führung ging und dann 5-6 100% nicht nutzte. Prompt bekam man durch D. Garcia ein Freistoßtor eingeschenkt. In der 2. Halbzeit kam dann der Schiri in den Mittelpunkt des Spiels. Er stellte einen Spieler vom SV Endorf NICHT runter, obwohl er mehrmals rüde und brutal in die Zweikämpfe ging. Darüber hinaus war er auch noch in der ersten Halbzeit Gelb verwarnd worden. Daraufhin war Hellefeld komplett von der Rolle und schenkte sich das 1:2 durch ein Eigentor ein. Schlimmes Spiel, schlimmer Schiri mehr ist zu dem Spiel leider nicht zu sagen.

Damit ist der Fehlstart für den SV aus Hellefeld perfekt. Wenn man nicht am Sonntag langsam anfängt sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren, dann rückt der Aufstieg in weite Ferne...

Schönen Abend noch;)

  09.09.2009 - 21:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Basti87    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 07.04.2009
Beiträge: 126
Verein: TuS Voßwinkel




#135 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Tus Müschede II - Tus Sundern II 3:1

Hätte auch noch höher ausfallen können!
Sie liefen mind. 6 mal alleine aufs Tor zu!

  09.09.2009 - 21:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Seite 9 von 56

 
 

Seitenaufbau in 0.280098 Sekunden