Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010 > Seite 8
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Autor Beiträge
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#106 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Mal etwas trauriges was mit dem Fussball nichts zutun hat:
Die tragische Familientragödie in Sundern haben wohl alle mitbekommen und heut hab Ich erfahren das es sich bei dem täter um den Trainer von Korriku Sundern handelt. Mir fehlten fast die Worte. Mann kann nur hoffen das die Kinder ohne bleibenden seelischen schaden bleiben. Vieleicht sollte mann am kommenden spieltag auch über eine Gedenkminute für die Mutter nachdenken. In diesem sinne...


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  24.08.2009 - 15:36 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#107 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

1.Woher hast du diese Information? Ich habe andere...
2. Ne Gedenkminute wäre was sinnvolles
3. Ich glaube nicht das die Kinder keinen seelischen Schaden haben wenn sich deren Vater vor einem 5-jährigen Kind in den Kopf schießt..aber belassen wir es dabei..da fehlen mir auch einfach dir worte...-.-

  24.08.2009 - 15:57 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#108 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also ich hab die Info von einem Kollegen der mich heut morgen anrief und mir erzählte das es in der Bild stehe. Will ja nichts unwahres erzählen. Aber gestern hab Ich das schonmal gehört. Weiss ja nicht was du für info´s hast.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  24.08.2009 - 16:12 Uhr
 
Tusler    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 31.07.2009
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#109 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

wie haißt denn der Trainer von Korriku? Bei der.westen.de steht was von Gani G. Paßt das? Wäre ja echt sch***e, ich mein ist es so natürlich auch.

  24.08.2009 - 16:35 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#110 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Hab ich auch gerade gelesen bei "Der Westen". Da ist die rede von Gani G und inner Bild steht Florim G. mit dem zusatz "Trainer von Korriku Sundern". Also ich betone nochmal das Ich nix falsches sagen will, schlimm genug isses allemal. Wäre ja schön wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte:)


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  24.08.2009 - 16:43 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#111 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Zumindest passt zu dieser Info die Meldung auf der Homepage des Kreises (s. hier, ganz unten), dass das Spiel Korriku-Endorf - im übrigen als einziges im Stadtgebiet Sundern - noch am Samstagabend vom Spielplan abgesetzt wurde; und zwar explizit "aufgrund des tragischen Ereignisses". Irgendeine Verbindung zwischen Korriku und dieser Tat scheint - ich wiederhole: scheint - also durchaus zu bestehen.

Eine Gedenkminute halte ich ebenfalls für angebracht, auch wenn diese wohl nur vom Kreisvorstand beschlossen werden kann.

Mein Beileid gilt den Kindern und Angehörigen, mir fehlen einfach die Worte, warum sich immer wieder solche Taten ereignen müssen.

  24.08.2009 - 16:51 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#112 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also ganz kurz:
Florim G. ist der Trainer von 2.Korriku Sundern
und sein Bruder Gani G. hat die Tat begangen, leider. Es gibt noch mehr Gs in Sundern und irgendwie stehen einige aus der Mannschaft in einem verwandschaftlichem Verhältnis zu ihnen.
Gani G. allerdings hatte mit der Fussballmannschft mehr oder weniger nichts zu tun. Er war nur ganz selten mal Zaungast bei einem Spiel.

[EDIT: KEINE NACHNAMEN IN DIESER SACHE HIER INS FORUM!!!!! GANZ WICHTG!]


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 24.08.2009 - 18:12 Uhr
  24.08.2009 - 17:27 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#113 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

"Florim G. irrtümlich als Täter verwechselt
FLVW_Arnsberg
Florim G. irrtümlich als Täter verwechselt24.08.2009 - 17:21 Auch heute noch wirken die tragischen Ereignisse vom Samstag in Sundern nach. Eine besondere Tragik nimmt der Fall noch dadurch an, dass eine große deutsche Zeitung irrtümlich Florim G., uns Allen bekannt als untadeligen Mitbürger und beliebten Spieler/Trainer von Korriku Sundern, als Täter bezeichnet hat. Florim, der mit seiner Ehefrau die vier Kinder der getöteten Schwägerin aufgenommen hat, war mit seinem Bruder Gani, der die Affekttat am Samstag begangen hatte, verwechselt worden. Wir möchten auch hier auf unserer Homepage die Gelegenheit nutzen, den Sachverhalt richtig zu stellen."

Alle Sportlerinnen / Sportler aus dem Fußballkreis Arnsberg möchten Florim G. und seiner Familie ihr tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem schrecklichen Schicksalsschlag aussprechen."


hi micha, hoffe das ist ok. aber ich denke, wenn es auf der offiziellen kreisseite so steht, kann man das hier auch schreiben. dann weiß jedenfalls jeder bescheid, und es kommen keine falschen tatsachen auf.

QUELLE: flvw-kreis-arnsberg.de


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Bruegge - 24.08.2009 - 19:13 Uhr
  24.08.2009 - 19:12 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#114 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

So ist das OK. Bloß keine Nachnamen. Da kommt man in Teufels Küche!


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.08.2009 - 19:16 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#115 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

die habe ich extra abgekürzt... vielleicht sollta man das dem hesselmann oder pietz für die offizielle seite auch mal sagen ...

  24.08.2009 - 19:17 Uhr
 
BVB09   
Benutzer existiert nicht mehr!



#116 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Sorry durch die Namensverwechslung habe ich da gar nicht dran gedacht.

  24.08.2009 - 19:21 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#117 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also Ich bin auch froh das die sache dann wohl klar gestellt ist und keiner auf falsche vermutungen mehr kommt.

Und mal ehrlich, glaub ich nicht das es für eine gedenkminute einer erlaubnis vom kreisvorstand oder sonst wem geben muss. Das sollte wohl jeder Verein für sich ausmachen!!!


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  24.08.2009 - 20:22 Uhr
 
Joshi    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.11.2008
Beiträge: 37
Verein: DJK GW Arnsberg




#118 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Also da muß ich Kicker recht geben denn wenn es der Verband keine Gedenkminute möchte und sich beide Vereine einig sind und eine machen möchten was sich jawohl meines erachtens gehört was soll der Schiri dann machen?Es verbieten geht ja schlecht wenn beide einfach 1 Minute ruhig stehen bleiben und schweigen und das Spiel nicht anpfeifen wäre ja wohl auch keine Lösung.Also ich wäre generell dafür

  24.08.2009 - 22:21 Uhr
 
Eastwood    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 17.08.2009
Beiträge: 8
Verein: SV Holzen




#119 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Hallo Sportfreunde !!! ;)
Eine sehr interessante und gut informierte Runde habt ihr hier, wie ich gesehen habe.
Freue mich darauf mit euch über Fuball fachsimpeln
zu können und um Meinungen oder Anregungen zu diskutieren. (und los gehts)

1)Zum Fall "Florim G.)
Ein sehr sehr trauriger Vorfall !
Wäre es nicht überlegenswert in dieser Sache evtl.
eine Spendenaktion für die Kinder ins Leben zu rufen? Etwas in der Art wäre vielleicht ganz gut um die Familie zu unterstützen.

2)Erlaubniss für Gedenkminute ?
Ich denke nicht, das es einer Erlaubnis oder ähnlichen bedarf. Nur sollte man in einer derartigen Situation,schnell handeln und Kontakt mit den anderen Vereinen aufnehmen um evtl. einen
Aufruf zu starten.
Die Schiedsrichter haben sicherlich nichts dagegen
einzuwenden, wenn man ihnen die Situation kurz eläutert. Die wissen ja auch nicht vor dem Spiel wie lange die Nachspielzeit sein wird. Außerdem wäre es ein Zeichen der Anteilnahme aus diesem Bereich des Sports.

3)Auf und Abstieg
Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Aufstieg:Sundern2,Bachum Bergheim,Herdringen,
Allendorf,Grevenstein evtl. GW Arnsberg.

Abstieg: Affeln2,Niedereimer,Endorf,Oeventrop2,
Balve-Garbeck2.

  31.08.2009 - 01:12 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Hallo Eastwood, willkommen im Forum. :) Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich über jede weitere Beteiligung hier freut, noch dazu von einem (augenscheinlich) bislang hier nicht vertretenen Verein.

Dass Du einige Spielberichte hier eingestellt hast, finde ich sehr gut, einzig die Abkürzung der Nachnamen bei gleichzeitiger Ausschreibung der Vornamen hat mich überrascht - ich kenne das eher umgekehrt.

Du bist, glaube ich, der erste, in dessen Prognose Hellefeld nicht bei den möglichen Aufsteigern genannt wird. Das ist natürlich nach ein paar Spieltagen leichter zu sagen, dennoch würde ich sie (noch) nicht gänzlich aus dem Aufstiegsrennen werfen; die bisherigen Gegner waren nicht das Kanonenfutter der Liga, auch wenn ein Verein, der aufsteigen will, gegen die direkte Konkurrenz ruhig mal gewinnen sollte (und nicht nur nicht verlieren).

Ein Spendenkonto ist eingerichtet worden (>>Klick<<). Stichwort "Opferhilfe".

Wenn es um eine Gedenkminute bei einem einzelnen Spiel geht, reicht sicherlich die Absprache zwischen den beiden Vereinen aus, auch ich glaube nicht, dass sich dagegen der Schiedsrichter sperren würde. Geht es aber um die kreisweite Durchführung einer solchen, wäre eine offizielle Mitteilung des Kreisverbandes meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller, als von allen Vereinen zu erwarten, dass diese sich darauf verständigen.

@Joshi: Zumindest ist in der Spielordnung des WFLV nichts dazu festgelegt (bzw. habe ich keinen Passus gefunden). In der Spielordnung des DFB habe ich allerdings nicht geguckt, vielleicht steht dort etwas. Ohne Zustimmung des Schiris halte ich die Abhaltung einer Gedenkminute daher nicht unbedingt für durchführbar.

  31.08.2009 - 10:03 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2009/2010

Seite 8 von 56

 
 

Seitenaufbau in 0.257254 Sekunden