Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison... > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Santana hat folgendes geschrieben:
...sagte der oberschiedsrichter...

Der bin ich hier tatsächlich und ich lasse nicht zu, dass ein solches Verhalten als "normal" hin gestellt wird. Hier lesen auch Jugendliche mit, denen wir Vorbild sein sollten.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  30.08.2012 - 17:32 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#17 - Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Sagt ja keiner das es "normal" war.
Und nein ich hab sie nicht erhalten...

  30.08.2012 - 17:42 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#18 - Re: Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Wenn es so harmlos war wie du es beschreibst Santana, dann wird die Kammer das sicher berücksichtigen. Anhand des dann folgenden Strafmasses wird man ja dann sehen..............
Ich habe aber schon zu hören bekommen das derjenige wohl dem Schiri an der Schulter gerüttelt haben soll.
Das sagte mir ersten ein Stockumer und zweitens ein Spruchkammermitglied. Na dann warten wir mal deine harmlose lächerliche rote Karte erst mal ab....................

  30.08.2012 - 19:22 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#19 - Re: Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Das soll tasächlich harmlos sein? In welcher Welt leben wir eigentlich? Das ist, so wie er es beschrieben hat, ein ungezogenes und nicht vertretbares Verhalten, was weder harmlos noch nicht rot würdig ist.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  30.08.2012 - 20:38 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#20 - Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

westenfeld-Stockum 1-2
Tore für Stockum:Robin Wöbs und Yusuf caglar
Westenfeld:Robin jaschewski

  30.08.2012 - 22:10 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#21 - Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

westenfeld-Stockum 1-2
Tore für Stockum:Robin Wöbs und Yusuf caglar
Westenfeld:Robin jaschewski

  30.08.2012 - 22:10 Uhr
 
vplus    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 15.06.2012
Beiträge: 88
Verein: SuS Grevenstein




#22 - Re: Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Habe selten ein Spiel gesehen wo eine Mannschaft soviele 100%ige vergeben hat heute Westenfeld.
Selbst aus 2 oder 3 Metern Entfernung wurde 7 über das Tor geschossen.
Das Spiel hätte ungefähr 15:3 für Westenfeld ausgehen müssen, aber Stockum hat 2 mal knallhart das Auslassen an klaren Torgelegenheiten gestraft.
So ist Fussball eben auch.

  30.08.2012 - 22:35 Uhr
 
Santana    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.07.2012
Beiträge: 105
Verein: SSV Stockum




#23 - Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Das stimmt allerdings.zu viele kläglich vergebene Torchancen wurden letztendlich bestraft kurz vor Schluss.gegen voßwinkel haben sie es besser gemacht.alles in allem ein faires Spiel mit einem guten schiedsrichter wie ich finde.

  30.08.2012 - 22:41 Uhr
 
jeykon    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 18.08.2009
Beiträge: 19
Verein: SV Arnsberg 09


 

#24 - Re: Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Müschede III - Arnsberg II

Mit nur einem Auswechselspieler und 4 fehlenden Stammspielern, trat unsere Zweite heute in Müschede an.

Der Gegner machte von Anfang an Druck und brachte unsere noch nicht ganz wachen Jungs erstmal ordentlich durcheinander.
Bereits nach zehn Minuten musste Fabian Petermann wegen Muskelproblemen im Oberschenkel durch Florian Storb ersetzt werden.
Nachdem unser Team nach guten zwanzig Minuten seine Ordnung gefunden, schien bei Müschede erstmal die Luft raus zu sein und es kam etwas Ruhe ins Spiel.
Im restlichen Teil der ersten Hälfte waren wir klar die bessere Mannschaft, vergaben aber leider 4-5 klare Chancen.

Die zweite Halbzeit startete durchwachsen, doch auch hier fanden wir erstmal unsere Ordnung wieder und vergaben erneut eine handvoll eigentlich sicherer Torchancen. Zum Ende der zweiten Hälfte sah man auf beiden Seiten klare Ermüdungserscheinungen, das Spiel wurde deutlich rauer. Nach ein paar Fouls schaukelten sich die Emotionen hoch und so wurde ein Müscheder Spieler nach einer hitzigen Diskussion ca. 20 Minuten vor Abpfiff wegen Schiedsrichterbeleidigung des Platzes verwiesen.

Das Spiel endete Torlos 0:0

Fazit: Wir hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, zeigten eine ungewohnt schwache Leistung, ließen zuviel zu und brachten eigentlich hundertprozentige Chancen nicht ins gegnerische Tor. Schade um die eigentlich verdienten 3 Punkte. Da ist noch viel Luft nach oben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von jeykon - 02.09.2012 - 22:04 Uhr
  02.09.2012 - 22:02 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#25 - Re: Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

@MichaelT: Auch heute stand dein Artikel der C-Liga im Süderländer! :D


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.09.2012 - 12:39 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Spielberichte - Kreisliga C Arnsberg - Saison 2012/2013

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.125838 Sekunden