Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#91 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Langscheid hat 4 zu 2 gewonnen.

  13.10.2011 - 21:26 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#92 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Killer hat folgendes geschrieben:
Auch was den Streich beim Spiel Stockum gegen Hüsten angeht! ;)

Bin gespannt wie sich Balve heute gegen Langscheid verkauft! Ich tippe auf ein 1:4, wobei die entscheidenden Treffer erst später fallen werden! ;)

Kann ja nicht alles vorhersehen ... :D

Also von Stockum hätte ich nur eine Überraschung erwartet wenn Hüsten den Cup auf die leichte Schulter nimmt und da mit einer B-Elf antritt.

@Killer
Mit Langscheid lagste ja nah dran ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  13.10.2011 - 21:38 Uhr
 
klatsch73    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 27.03.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#93 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

ein intressanter Kommentar,ob es wirklich so wahr?
Hat ein Zuschauer das gestern Abend irgendwie mitbekommmen?

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/Langscheid-steht-nach-4-2-Sieg-im-Halbfinale-id5159367.html

Möchte keine Schärfe reinbringen, aber als neutraler Zuschauer fiel mir heute Abend der Schiedsrichter seh negativ auf! Dieser beleidigte die Spieler des SuS auf dem Platz und nach dem Spiel und ebenso die schlichtend eingreifenden Zuschauer! Unter aller Sau, ich hoffe auf eine Reaktion des Kreises, wenn der SuS sich hier vllt mal beschweren würde!

Ich glaube der Satz des Schiedsrichters, nachdem sich ein Spieler mit einer getroffenen Abseitsentscheidung nicht einverstanden zeigte ("Schiri, das war doch niemals Abseits") schrie der Schiri kopfschüttelnd: "Jetzt weiß ich, warum niemand Langscheid mehr pfeifen will!" Und leiser: "S*****verein"

Finde das Verhalten absolut nicht ok und wollte das mal darlegen, weil ich sowas noch nie erlebt habe!

  14.10.2011 - 07:34 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#94 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wer war denn der gute Mann ?


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  14.10.2011 - 09:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#95 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Bitte den Namen hier nicht posten. Kann man alles an geeigneter Stelle nachlesen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.10.2011 - 09:11 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#96 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich kann mich dem Kommentar von Klatsch73 nur anschließen. Der Schiri war hoffnungslos überfordert. Das Spiel unserer Jungs war einfach zu schnell für ihn. Und er wußte sich nicht anders zu helfen als immer und immer wieder auf Abseits zu entscheiden. Dabei war er selten auf Ballhöhe! Kein Wunder dass sich unsere Spieler beschwert haben. Und dann gab es sofort gelbe Karten. Diese hätte es viel eher für einige überharte Fouls der Garbecker Spieler geben müßen! Die Kommentare des Schiris nach Spielschluß gegenüber den Spielern und den Fans möchte ich hier nicht alle aufführen. Absolut unsportlich!! Bleibt zu hoffen, dass dieser Schiri keine Pokalspiele oder höherklassige Spiele mehr pfeifft!!

  14.10.2011 - 11:58 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#97 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ok, ich weiß wer es war.
Ja stimmt der hat manchmal solche Tage.
Ist halt auch ein Typ der sich nicht gerne Fehler
mitteilen lässt. Da wird er ungemütlich.

Ich finde man sollte sowieso ab Viertelfinale die
Pokalspiele mit Linienrichtern austragen.
Meistens sind das schon höherklassige Duelle da ist
schon ordentlich Tempo drin.

Sollte man beim Verband mal drüber nachdenken.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  14.10.2011 - 16:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#98 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Pokalspiel Amecke gegen Sundern fällt wieder aus:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/pokalspiel-in-amecke-faellt...

Diesmal ist es das Flutlicht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.11.2011 - 17:55 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#99 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Bald kann man in Amecke eh nicht mehr spielen. Sollen die doch auf nen anderen Platz ausweichen.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.11.2011 - 21:38 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#100 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel wurde auf den 30.11.2011, 19:30 Uhr verschoben. Ich bin gespannt, ob dann in Amecke gespielt werden kann...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2011 - 07:31 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#101 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ist jemand bei der Halbfinalpartie Sundern gegen Langscheid anwesend und möchte diese tickern? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  11.04.2012 - 09:59 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#102 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

da ich mal wieder im Sauerland weile, werde ich mir das Spielchen mal anschauen. Allerdings gehöre ich leider nicht zu denjenigen, die über Internet am Handy verfügen...Mal schauen, ob mich jemand begleitet der`s kann ;)

  12.04.2012 - 11:22 Uhr
 
Christoph    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#103 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Was sind denn hier so die Tipps für heute Abend???????

  18.04.2012 - 07:06 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#104 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich denke das wird ein ganz enges Ding und nicht so eine klare Angelegenheit wie vergangene Woche.
Ich tippe mal Hüsten siegt knapp 2:1, evtl. erst nach Verlängerung.
Ich freu mich drauf!


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  18.04.2012 - 12:55 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#105 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Andere Frage: Wer tickert? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  18.04.2012 - 12:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.185543 Sekunden