Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#76 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Alle Ergebnisse und die Auslosung des Viertelfinales hier:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kp_a/Kreispokal-Arnsberg/1112/Erge...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.09.2011 - 21:51 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#77 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Meinen Glückwunsch an Amecke. Auch wenn Bruchhausen letzte Saison ebenfalls noch B-Ligist war, ist das 3:1 doch ein schöner Erfolg, der nun im Viertelfinale das Ortsderby gegen die "große" TuS Sundern ermöglicht. Eine Frage in die Runde: Hat es diese Paarung überhaupt schon mal gegeben? In der Meisterschaft (seit 1945) jedenfalls nicht, da die beiden Vereine nie gemeinsam in einer Liga spielten (Sundern spielt bekanntlich seit 1949 überkreislich, davor KL A, Amecke spielte zu jener Zeit in der KL B).

Als aufgrund der Höhe unerwartetes Ergebnis sehe ich auch das 0:11 von Affeln gegen Langscheid/Enkhausen. Hat Langscheid/Enkhausen da einfach nur wie aus einem Guss gespielt, oder hat Affeln das Spiel von vorneherein aufgegeben und ist mit Ersatz angetreten?

  21.09.2011 - 23:55 Uhr
 
maikm    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2010
Beiträge: 19
Verein: SuS GW Amecke




#78 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das war wirklich ein super spiel gestern in Amecke. Hatten unsere Torchancen meistens durch Konter bekommen und haben diese auch reingemacht. Bruchhausen hat es mit vielen Distanzschüssen versucht, die aber alle (bis auf 1) das Tor verfehlten.
Konnte selbst aufgrund einer Verletzung nicht mitspielen, :( aber beim nächsten spiel werde ich wahrscheinlich wieder dabei sein. :) freue mich sehr auf dieses spiel wobei sundern denke ich "ein bisschen" die Favoritenrolle hat. ;)
hoffe auf einen sehr schönen und spannenden Pokalabend in Amecke.

  22.09.2011 - 08:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#79 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Zitat aus dem Artikel zur Pokalrunde bei DerWesten:

DerWesten hat folgendes geschrieben:
„Ich ziehe mir den Schuh an. Ich habe die Aufstellung auf acht Positionen verändert. Wir haben die Umstellungen nicht verkraftet“, sagte TuS-Trainer Freddy Quebbemann. Torfolge: 0:1 Sebastian Schacht (18.), 1:1 Moritz Hennecke (37.), 2:1 Michael Gründler (48.), 3:1 Timo Schäfer (74.).

Eine Veränderung auf 8 Positionen kann ein Team in der Tat so weit durcheinander wirbeln, dass ein klassentieferer Gegener eine Nummer zu groß wird. Hier wurde wohl fahrlässig ein Einzug ins Viertelfinale verschenkt.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.09.2011 - 10:26 Uhr
 
SVABenny1085    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 07.01.2010
Beiträge: 152
Verein: SV Affeln




#80 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Erst einmal Glückwunsch an dieser Stelle nach Amecke! Das war so sicherlich nicht zu erwarten. Aber auf dem Amecker Naturrasenplatz hat sich auch schon so manch anderer A-Ligist blamiert ;)

Ja zu unserem Spiel von gestern kann ich nur sagen, dass Langscheid/Enkhausen das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen hat, und annähernd mit ihrer besten Elf aufgelaufen ist. Dem hatten wir leider nur wenig entgegenzusetzen, zumal einige Stammkräfte auf unserer Seite gefehlt haben, obwohl kämpferische Einstellung stimmt. Der Klassenunterscheid war dann aber einfach zu groß. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht zwar um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen, aber das macht am Ende ja den Braten auch nicht mehr fett ;)

  22.09.2011 - 10:41 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#81 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Mittwoch steht das Viertelfinale auf dem Programm. Rechnet ihr mit Ãœberraschungen oder werden sich alle Favoriten durchsetzen?

  10.10.2011 - 22:18 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#82 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Denke Müschede kickt Neheim weg und auch Stockum
könnte Hüsten einen Streich spielen ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.10.2011 - 22:24 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#83 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel unserer 1. Mannschaft bei der SG Balve/Garbeck wurde auf Donnerstag 19 Uhr verlegt!
Tippe auf einen klaren Sieg für unsere Jungs

  11.10.2011 - 00:56 Uhr
 
Pöhler   
Benutzer existiert nicht mehr!



#84 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Amecke gegen Sundern fällt aus!!!

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/arnsberg/Pokalspiel-Amecke-gegen-Sundern-faellt-aus-id5154010.html

  12.10.2011 - 13:59 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#85 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wen wundert's bei dem sch... Wetter und nem Rasenplatz? :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  12.10.2011 - 14:15 Uhr
 
maikm    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2010
Beiträge: 19
Verein: SuS GW Amecke




#86 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

mal schauen wie es mit dem meisterschaftsspiel am sonntag zu hause gegen allendorf aussieht. :/
aber das wetter soll die Tage ja "besser" werden.

  12.10.2011 - 14:19 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#87 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich weiß wie ihr euch fühlt maikm!
Haben gestern auch trainiert und ne Badehose wär angebracht gewesen! Daumen drücken für besseres Wetter! Temperatur ist nicht ganz so wichtig, nur trocken sollte es bleiben!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  12.10.2011 - 14:36 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#88 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Da hat Falcon wohl einen guten riecher gehabt, was das spiel Müschede-Neheim angeht ;)

  13.10.2011 - 15:19 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#89 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Auch was den Streich beim Spiel Stockum gegen Hüsten angeht! ;)

Bin gespannt wie sich Balve heute gegen Langscheid verkauft! Ich tippe auf ein 1:4, wobei die entscheidenden Treffer erst später fallen werden! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.10.2011 - 15:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#90 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Müschede - Neheim war wirklich ein sehr interessantes Spiel. Neheim war fast die ganze Zeit überlegen, bekommt allerdings aufgrund ihrer katastrophalen Defensive ne Packung!


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  13.10.2011 - 16:47 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 6 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.229601 Sekunden