Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#61 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Bei genanntem Sr muss man aber auch ganz klar sagen
das er öfters in diesem Maße aufgefallen ist.

Wenn man ihn nicht als ABSOLUTEN Chef auf dem Platz
aktzeptiert und auch so behandelt, bewegt man sich auf dünnem Eis ... (Auch wenn er falsche Entscheidungen fällt)

D.h. Sonderberichte von diesem Herrn sind keine Seltenheit.
Aber dazu muss man auch sagen das ein S.G. vom TuS S.
auch nicht grad der leichteste Patient ist ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  25.08.2011 - 14:03 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#62 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Es ist ganz einfach wer nicht den Mund halten kann wird bei ihm bestraft und wer das nicht in seinen Kopf bekommt wird bestraft so einfach ist das. Weil pfeifen kann der Kollege eig. sehr gut.

  25.08.2011 - 14:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#63 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wer hat denn gesagt, dass in in diesem Falle der "SR" aufgefallen ist? Und in welchem Maße ist er aufgefallen? Nach der Beschreibung ist alles so abgelaufen, wie es ablaufen muss.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 14:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#64 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

also ich wurde auch schon einige male von ihm gepfiffen und empfand das immer als gut. Ich sehe es wie micha. Wie die Situation abgelaufen ist, hat er richtig gehandelt. Als Schiri hast du es sowieso nicht leicht, weil die Zuschauer schon nur am meckern sind, und wenn dann ein Spieler noch durchweg erzählt, obwohl er mehrmals ermahnt wird, musste den einfach mal runter schmeißen. Zumal wir auch nicht mal wissen was Grüterich gesagt hat, nachdem er geflogen ist.
Desweiteren finde ich es gut, wenn ein Schiri vorher sagt, man soll fußball spielen und nicht meckern. dann weiß man doch wo man dran ist und meckert halt nicht. chef hin , chef her.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.08.2011 - 14:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#65 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich muss sagen, ich halte auch nix davon, dass manche Schiris die Verhältnismäßigkeiten nicht zusammen bekommen (ich rede dabei nicht von dem genannten). Da bekommt bspw. jemand gelb für Meckern, aber ein anderer darf sich 2-3 üble Fouls leisten, bis er verwarnt wird. Das kommt ja häufig genug vor. Aber wenn man so blöd ist, und meckert und meckert und meckert, auch wenn die Karte schon gezogen wurde, dann hat man es nicht besser verdient, als in diesem Fall. Und damit sollte die Diskussion auch beendet sein und wir sollten mit Kreispokal weiter machen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 14:42 Uhr
 
Rico    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 35
Verein: SG Oberense




#66 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Also,ich kann nur sagen das der SR 90 Min gut und sicher das Match gepfiffen hat.Der platz verweiss ist absolut korrekt,denn so darf man sich nicht auf dem Fussballplatz verhalten.

  25.08.2011 - 18:38 Uhr
 
Christoph    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#67 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Eisborn: Müschede 1:10

  31.08.2011 - 21:35 Uhr
 
Kalla    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 06.09.2011
Beiträge: 176
Verein: TuS Müschede




#68 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Echthausen : Müschede 0:6

Torschützen:
3x Oberreuther, 2x Hommel, Hesse

  07.09.2011 - 21:01 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#69 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

GW Arnsberg - SV Holzen 3:1 (2:1).

Tor für den SV: Benedikt Latzer.

Fazit: Die ersten 15 Minuten hat der SV komplett verpennt und lag bereits 0:2 hinten. Nach dem Anschlusstreffer waren die Gäste dann zwar etwas besser im Spiel, wobei GW im Laufe der ersten Halbzeit immer noch die besseren Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit waren wir dann ziemlich überlegen und hatten einige hervorragende Chancen, vereitelt vom sehr guten Arnsberger Schlussmann. In der Nachspielzeit machte GW dann das 3:1. Ein nicht unverdienter Sieg, aber auch über den Ausgleich und eine anschließende Verlängerung hätte sich Arnsberg nicht beschweren dürfen.

  08.09.2011 - 09:41 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#70 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

In der 2. Runde gibt es aus meiner Sicht einige spannende Spiele.

TuS Langenholthausen - SV Hüsten 09
Hüsten ist gut drauf, aber vielleicht kann Langenholthausen den Heimvorteil nutzen, denn Fußballspielen können beide Teams.

SSV Stockum – TuRa Freienohl
Für mich ne Wundertüte. Nach dem 5:4 in Freienohl in der Liga bin ich gespannt, ob Freienohl diese Spiel auch dominieren kann.

DJK GW Arnsberg -TuS Sundern
Sundern muss auf die unbeliebte Asche, hier ist für mich eine Überraschung möglich. Auch wenn es 2 Klassen oder mehr Unterschied sind.

SV Arnsberg 09 – SC Neheim
Sollten Neheims Spieler keine Lust auf Pokalabende haben, könnte es schwer werden in Arnsberg zu gewinnen.

Lassen wir uns überraschen

  21.09.2011 - 09:54 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#71 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Denke Langenholthausen und Freinohl konzentrieren sich auf die jeweiligen Ligen und werden hier die kürzeren ziehen.

Eine Ãœberraschung wird es evtl auf dem Schreppenberg
geben. Mein Tipp beim SF-Tippspiel: 3:2 :D

Ebenfalls einen Ãœberraschungssieg landet bei mir Arnsberg 09 8-)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Falcon - 21.09.2011 - 12:04 Uhr
________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  21.09.2011 - 12:02 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#72 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Amecke steht im Viertelfinale, gewinnt 3:1 gegen den TuS 02

  21.09.2011 - 20:56 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#73 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Stimmt das:

Arnsberg - Neheim 7:0 ??


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.09.2011 - 20:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#74 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Schon geklärt. Da hat mal wieder jemand nicht aufgepasst bei der Eingabe ins DFBnet *roll*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.09.2011 - 20:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Rico    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 35
Verein: SG Oberense




#75 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

GRÃœN WEISS ARNSBERG:TUS SUNDERN 0: 3

  21.09.2011 - 21:48 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 5 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.164118 Sekunden