Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#46 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Torschützen für unseren SUS:
4 x Pocke Kauke
3 x Markus Kulisch
2 x Dennis Rödel
1 x Tim Rademacher

  24.08.2011 - 22:07 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#47 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Alle Ergebnisse des Abends:

1. Runde


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 24.08.2011 - 22:35 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.08.2011 - 22:22 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#48 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Gegen Langscheid war natürlich kein Kraut gewachsen :)


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.08.2011 - 07:59 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#49 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann ist die Hauptsache das so ein Spiel fair abläuft und sich nach Môglichkeit niemand verletzt

  25.08.2011 - 09:11 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#50 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Tja keine wirklichen Überraschungen dabei, wie ich finde. Außer der knappen Siege von Affeln und Sundern. Allerdings überrascht mich der äußersts hohe Auswiegsieg von Amecke in Wennigloh (0:13)...

  25.08.2011 - 11:44 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#51 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn du Wennigloh siehst überrascht dich das nicht mehr


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 25.08.2011 - 11:57 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  25.08.2011 - 11:56 Uhr
 
maikm    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2010
Beiträge: 19
Verein: SuS GW Amecke




#52 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Bruegge hat folgendes geschrieben:
...Allerdings überrascht mich der äußersts hohe Auswiegsieg von Amecke in Wennigloh (0:13)...

Mit nem Sieg hab ich ja schon gerechnet, weil bei Wennigloh im letzten Jahr viel gute Spieler den Verein gewechselt haben.
Das der Sieg aber so hoch ausfällt hätte ich vorher nicht gedacht, da wie im letzten MS gegen DJK GW Arnsberg viele Stammspieler fehlten.
Aber wie man schon bei dem Spiel gegen DJK GW Arnsberg sehen konnte können wir diese Ausfälle, dank unserer guten Ersatzspieler, wohl sehr gut wegstecken. ;)

  25.08.2011 - 11:57 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#53 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Affeln hatte in grevenstein wohl nur einen Torschuss, der dann zum 0:1 Endstand führte.
In Hellefeld war es ein verrücktes Spiel.Zur Pause musste Hellefeld mit 3:0 führen. 15 Sekunden nach der Pause bekam man dann das 1:1 und der Schiedsrichtr pfiff unglücklich.

In der Verlängerung wirkte Hellefeld dann nicht mehr frisch genug.

  25.08.2011 - 11:59 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#54 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

War gerade mal bei derwesten.de um mir die Torschützen anzusehen. Was war denn noch in Hachen los? S. Grüterich Gelb-Rot mit Sonderbericht??? "Ein Nachspiel wird noch die Ampelkarte von Sebastian Grüterich in der 85. Minute haben. Schiedsrichter Lepera (Stockum) will einen Sonderbericht schreiben." Sind da nachher noch ein paar Worte gefallen?

  25.08.2011 - 11:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#55 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Oh, da muss sich Sebastian aber was geleistet haben. umsonst macht das nen Schiri nicht.

Wir haben 4:0 verloren. Langholthausen war einfach cleverer und die Dinger weggemacht. Besonders in der ersten Halbzeit hatten wir zwar auch gute Chancen, aber halt nicht getroffen. Nur bekommen wir einfach zu einfache Gegentore. Nach dem 0:3 war das Spiel auch gelaufen...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  25.08.2011 - 12:12 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#56 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Der Spieler von Sundern hat nach einem Foul eines Sunderaner Spielers in der nähe des Strafraums sich mit in die Mauer gestellt und richtung Schiri gemeckert.Dafür gab es gelb.Dann hat er noch ein ton gesagt dasfür gab es die Ermahnung vom Schiri das er das lassen möge das faire Spiel nicht in den letzten 10min noch kaputt machen soll.Daraufhin hat der Spieler noch etwas gesagt und nochmal was gesagt und dann gab es die Ampelkarte.Danach hat er dann noch ein zwei Sätze richtung Schiri losgelassen.

  25.08.2011 - 12:18 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#57 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Warum lässt man überhaupt D.Lepera als alten Hachener da pfeifen. Auch wenn er jetzt für Stockum pfeift.Ich verstehe solche Anstzungen nicht tut mir leid.

  25.08.2011 - 12:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#58 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie willst du das denn machen?

Es gibt einige Schiedsrichter-Nomaden und wenn du dann immer drauf achtest, für welche Vereine die schon gepfiffen haben, dann wird's sicher eng mit möglichen Ansetzungen (und die Datenbank dafür viel zu groß).

Sowas muss funktionieren, ohne wenn und aber. Wenn nicht, ist der Fußball schon toter, als ich dachte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 25.08.2011 - 12:51 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.08.2011 - 12:50 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#59 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Dazu muss man sagen, dass er das Spiel im Großen und Ganzen fair und ausgeglichen geleitet hat. Gab ja schließlich auch nen Elfmeter für Sundern!

  25.08.2011 - 12:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#60 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Da kann ich mich Keeper nur anschliessen.Hätte er Parteiisch gepfiffen hätte er 2 Tore abpfeifen können.;)und Hachen hätte einen Elfer bekommen.

  25.08.2011 - 13:08 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 4 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.1807 Sekunden