Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Christoph    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 15.08.2008
Beiträge: 19
Verein: TuS Müschede




#16 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Kann jemand mal darstellen wie die Spiele bis zum Finale sind also welcher Sieger gegen welchen spielen muss.
Wäre echt super....

  21.07.2011 - 12:19 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#17 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Kannst dich hier mal durchklicken. Da steht alles drin:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kp_a/Kreispokal-Arnsberg/1112/Erge...

Wenn du die Spiel-Nr. wissen willst, einfach den Mauszeiger auf die Uhrzeit oder die freie Fläche halten, wo normalerweise die Uhrzeit steht (wenn noch keine eingetragen ist). Dann erscheint die Spiel-Nr..


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.07.2011 - 12:21 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.07.2011 - 12:20 Uhr
 
kenner    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 263
Verein: FC BW Gierskämpen




#18 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

@ Tosh
wie Micha schon sagte es könnte auch gegen Allendorf oder Türkyemspor gehen.
Aber ein ist sicher Tosh, sollte deine Truppe alles gewinnen,bist du im Vorteil.

Finale auf heimischen Boden :)

  21.07.2011 - 15:20 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#19 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Finale findet nur in Voßwinkel statt, wenn Voßwinkel nicht ins Finale einzieht!

  21.07.2011 - 15:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#20 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Wieso das denn? Wegen dem Heimvorteil? Ist doch in der Königsklasse nichts anderes, da steht auch von vornherein fest wo das Finale stattfindet! Hat nicht Balve vor ein paar Jahren auch mal gegen Müschede auf heimischem Platz das Finale gespielt? Und Langenholthausen auch?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.07.2011 - 16:22 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#21 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Also ich bin mir ziemlich sicher das Uli Lemmer das gestern so gesagt hat.

  21.07.2011 - 16:50 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#22 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das steht auch so auf DerWesten

Zitat:

Das Finale um den Krombacher Pokal findet am 16. Mai 2012 im Waldstadion in Voßwinkel statt. „Nur wenn sich der TuS Voßwinkel selbst für das Finale qualifizieren sollte, wird es einen neuen Austragungsort geben“, sagt Kreisvorsitzender Bernd Henneböle.

  21.07.2011 - 22:33 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#23 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Stand heute auch in der WP, nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.07.2011 - 07:32 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Man will in jedem Fall einen Heimvorteil im Finale ausschließen. Ganz so ungewöhnlich finde ich das nicht. Klar ist, dass bei Wettbewerben, wie der Championsleague, der Austragungsort eines Finals vor der Saison fest stehen muss. Das ist ein riesiger logistischer Aufwand und das benötigt Vorlaufzeit zur Planung. Das ist auf Kreisebene nicht der Fall.

Deshalb kann ich schon nachvollziehen, dass, sollte Voßwinkel das Finale erreichen, ein neutraler Platz gesucht wird. Ist ja schon schwer genug, auch wegen bestehender Verträge der Vereine und Clubheime mit anderen Bierbrauereien ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.07.2011 - 09:39 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#25 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja, hatte auch gesgat, dass es "wahrscheinlich" Hüsten oder gierskämpen sein wird. Könnte auch jemand anders sein. könnte auch keiner sein, wenn wir gegen Langholthausen schlecht spielen ;)

Das mit dem Finale hab ich auch so gelesen heute.Wollen wir mal schauen. dann spielen wir das Finale halt woanders ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.07.2011 - 11:16 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#26 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Erster Meisterschaftsspieltag ist gespielt Zeit für Pokalprognosen. Das Richte knaller Spiel ist bei der Auslosung meiner Sicht nach nicht nicht gelost worden. Dennoch sehe ich etwas Überraschungspotenzial.

Mellen traue ich wirklich zu das den A-Ligisten Echthausen raus zuwerfen. Ich glaube Mellen kann den Heimvorteil nutzen.

Hachen gegen Sundern. Im Normalfall eine sichere Sache, aber auch da könnte es vielleicht eine Überraschung geben wenns lange 0:0 steht.

Und ein Geheimtipp habe ich auch noch - Allendorf gegen Gierskämpen - der SSV hat sich ja gut verstärkt, vielleicht kann hier ein Favorit gegärgert werden.

Hellefeld gegen Balve ist sicher auch ne richtig gute Partie. Da bin ich mal richtig gespannt wer weiter kommt.

  22.08.2011 - 12:18 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#27 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich denke auch, daß Hellefeld gegen Balve ein gutes Spiel werden könnte. Laut den beiden Internetseiten der beteiligten hat Hellefeld das Spiel in Gierskämpen über weite Strecken im Griff gehabt und nur die zahlreichen Chancen nicht verwertet. Wenn man bedenkt, daß Gierskämpen überall als Geheimfavorit auf den Titel gesehen wird, dann ist das sicher zu beachten und dann sind sie auf Augenhöhe mit Balve. Wie gehört habe, spielen sowohl Gierskämpen, als auch Hellefeld ballorientiert mit Viererkette. Stimmt das?

Bei Melle gehe ich auch von einem Sieg gegen Echthausen aus. Was ich von da höhre, sieht alles andere als gut aus. Echthausen ist für mich auch neben Neheim III Abstiegskandidat Nr. 1 in der A-Liga.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  22.08.2011 - 18:17 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Hellefeld spielt tatsächlich seit dieser Saison mit Viererkette. In einem der Spielberichte hier bei sf.de kann man das auch nachlesen. Scheint ganz ordentlich zu funktionieren.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.08.2011 - 19:45 Uhr
 
didi557    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 14.09.2009
Beiträge: 44
Verein: TuS Müschede




#29 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel Eisborn gegen Müschede findet wie ich gehört habe, erst nächste Woche Mittwoch statt. Wobei ich denke, dass hier nicht mit einer Überraschung gerechnet werden kann. ;)

  22.08.2011 - 21:01 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#30 - Re: Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel wurde tatsächlich für den 31. angesetzt:

http://www.sauerlandfussball.de/Ligen/Liga/kp_a/Kreispokal-Arnsberg/1112/Erge...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.08.2011 - 21:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreispokal Arnsberg, Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 2 von 8

 
 

Seitenaufbau in 0.189374 Sekunden