Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 8
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Mossad    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 30.09.2009
Beiträge: 31
Verein: TuS Rumbeck




#106 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Durch die aktuellen Ergebnisse ist es oben ja wieder richtig spannend geworden.


________________________________________________

LG Gerd

  21.03.2012 - 23:01 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#107 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Jepp, die ersten Drei werden das unter sich ausmachen. Für uns wird es schwer, noch an Platz 6 heranzukommen. Mal sehen, hauptsache Spaß am Spiel haben und dann am Ende sehen, wer wo steht.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  22.03.2012 - 16:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#108 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Warum wurde das Ergebnis der Partie SV Bachum/Bergheim II-TuS Echthausen II eben von 6:1 auf 0:2 geändert? Ich nehme zwar an, dass es eine Wertung ist, es wurde aber keine Wertung eingetragen. Kann jemand was dazu sagen?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2012 - 20:17 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#109 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

ja ich kann was dazu sagen.
drei Spieler über 23, die aus der 1. kommen. Allerdings hat einer fast 4 Monate nicht gespielt, gehört auch eigentlich zu Zweiten, hatte damals aber eben ausgeholfen. Und leider vermute ich auch, dass es egal ist, dass der betroffene Spieler gegen einen Ü23-Spieler eingewechselt worden ist. Also waren auf dem Platz zeitgleich nur zwei Ü23-Spieler.

Und jetzt an dieser Stelle meine ganz persönliche Meinung: Diese Regel ist für den A...!
Es ist für mich ein Unding, dass wenn ein Spieler 4 Monate nicht mehr gespielt hat, dennoch zur Ersten gehört! An so etwas denkt doch kein Mensch. Man hat bei dieser Regel so viel zu berücksichtigen, dass es immer wieder zu Fehlern kommen wird. Und ich habe nicht das ganze Wochenende Zeit, nachzuforschen, wann wer wie wo gespielt hat. Wir spielen immer noch Amatuerfußall, und das sollte in erster Linie Spaß machen. Das hier macht mir keinen Spaß mehr.

Ich will die alte 10-Tage Regel zurück!!! Vielleicht sollte ich eine Petition ins Leben rufen und Unterschriften sammeln und zum DFB schicken.


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  25.03.2012 - 20:36 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#110 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja. Viele haben gedacht, das Leben wird leichter mit der neuen Regel. Zuerst wurde sie dann von vielen erst gar nicht verstanden (weil sie den U23 Passus einfach überlesen haben) und jetzt macht sie Probleme, weil man wirklich sehr viel beachten muss. Verstehen kann schon, dass es schwierig ist, alles zu beachten. Ich denke aber nicht, dass sich zur kommenden Saison was ändert.

Interessant, wieviele Wertungen durch diese neue Regelung bzw. die fehlerhafte Interpretation der Regel zustande kommen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2012 - 20:41 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#111 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

lastsupper hat folgendes geschrieben:

Und jetzt an dieser Stelle meine ganz persönliche Meinung: Diese Regel ist für den A...!
Es ist für mich ein Unding, dass wenn ein Spieler 4 Monate nicht mehr gespielt hat, dennoch zur Ersten gehört! An so etwas denkt doch kein Mensch. Man hat bei dieser Regel so viel zu berücksichtigen, dass es immer wieder zu Fehlern kommen wird. Und ich habe nicht das ganze Wochenende Zeit, nachzuforschen, wann wer wie wo gespielt hat. Wir spielen immer noch Amatuerfußall, und das sollte in erster Linie Spaß machen. Das hier macht mir keinen Spaß mehr.

Ich will die alte 10-Tage Regel zurück!!! Vielleicht sollte ich eine Petition ins Leben rufen und Unterschriften sammeln und zum DFB schicken.

Grundsätzlich finde ich die Regel auch schlecht. Aber es ist ein leichtes im DFB Net nach zuschauen wo und wann ein Spieler zuletzt gespielt hat. Die Regel gibt es ja schon vor der Saison und diese wurde oft erklärt u.a. vom FLVW Arnsberg. Ich finde etwas Mitdenken von den Vereine auch erwarten. Sowas kann natürlich immer passieren, aber dann haben die Verantwortlichen gepennt.

  25.03.2012 - 20:45 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#112 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

man sollte, wenn man daran festhalten möchte, dann aber nachbessern.
Wenn ein Spieler 4 oder 6 Wochen nicht mehr in der Ersten gespielt hat, sollte er "frei" sein.

Nun ja, wie es aussieht, müssen wir uns von den drei Punkten verabschieden. Bitter..............


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  25.03.2012 - 20:46 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#113 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Regel hat ja auch einen Sinn. Sie soll vor allem die jungen Fußballer fördern. Ich halte die Regel eigentlich für nicht so übel. Schön wäre, wenn das DFBnet bei der Spielplanung noch mehr helfen könnte...leider ist das wohl kaum machbar, weil jeder Verband in dem Bereich andere Regeln hat.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  25.03.2012 - 20:49 Uhr
 
lastsupper    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 28.08.2008
Beiträge: 249
Verein: SV Bachum/Bergheim




#114 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Kuhli hat folgendes geschrieben:

....ja schon vor der Saison und diese wurde oft erklärt u.a. vom FLVW Arnsberg. Ich finde etwas Mitdenken von den Vereine auch erwarten. Sowas kann natürlich immer passieren, aber dann haben die Verantwortlichen gepennt.

@Kuhli: Mal ehrlich, wir versuchen so was ja immer zu berücksichtigen, aber wie gesagt, der Spieler hat 4 Monate nicht gespielt und zählt dann dennoch zur Ersten. So müssen andere Spieler außen vor bleiben, damit ich ihn dann in der Zweiten wiedre ranführen kann. Da schüttel ich nur noch mit dem Kopf....


________________________________________________

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  25.03.2012 - 20:49 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#115 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wird noch eine interessante Sache auch um den Platz 6 ,!! Die 6. Plätze werden ja aller vorraussicht nach 1 oder 2 Plätze ausspielen, die in der C-LIga verbleiben !! Auch das Echthausen wahrscheinlich den Kreis wechseln wird ist hierfür nicht uninteressant !! Dadurch kann Platz 2 noch mal groß raus kommen und zwar dann , wenn Echthausen sich nicht in der A-Liga halten sollte und dann in den Kreis Soest wechselt !!

  01.04.2012 - 20:57 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#116 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Am Sonntag kommt es übrigens zum Spitzenspiel zwischen Freienohl und Rumbeck.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  07.05.2012 - 17:29 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#117 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wer tickert? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.05.2012 - 17:34 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#118 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann drück ich Rumbeck mal ganz fest die Daumen!!! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.05.2012 - 07:40 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#119 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Danke, wir freuen uns über jeden, der uns die Daumen drückt. Es wird aber sauschwer. Steffen Müller hat bereits in der letzten Woche bei der Zweiten "ausgeholfen".


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 08.05.2012 - 08:23 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  08.05.2012 - 08:22 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#120 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das wär natürlich hart, wenn die so nen "Kracher" dabei hätten! Der kann ein C-Liga schon fast im Alleingang entscheiden! Aber wenn bei euch die Einstellung stimmt, was den Kampf angeht, seit ihr bestimmt nicht chancenlos! Ich denke das Spiel wird die Tagesform entscheiden! Die hoffentlich bei Rumbeck besser ist!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  08.05.2012 - 08:44 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 8 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.193092 Sekunden