Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#91 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

wir mussten letzte Woche auch feststellen das die neue Festspielregelung nicht die Beste ist.

ich habe zwar auf die Tage und das Alter geachtet. Aber dann habe ich gemerkt wieviele Spieler sich durch das Verletzungspech unserer 1ten so nach und nach festgespielt hatten. Grade Aushilfen, AH-Spieler und Studenten die nur alle paar Wochen mal hier sind, hatten es irgendwie durch Kurzeinsätze geschafft sich festzuspielen.

Hat halt alles Gutes und Schlechtes

  26.11.2011 - 10:47 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#92 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Laut meiner Infos hat Freienohl 5 Leute eingesetzt, die für die Erste festgeschrieben waren.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  26.11.2011 - 10:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#93 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Da ich mal davon ausgehe, dass das keine Absicht war und Freienohl niemanden täuschen wollte, war es also wirklich mal wieder eine Fehlinterpretation der neuen Regelung bzw. einfach fehlende Konzentration. Echt schlimm, dass das immernoch nicht begriffen wurde.

Ich als Spieler von Freienohl würde ausrasten, dass mir meine Arbeit so leichtfertig kaputt gemacht wird....


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 26.11.2011 - 10:57 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.11.2011 - 10:54 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#94 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das sind auch meine Informationen!


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  26.11.2011 - 10:54 Uhr
 
TuRaner    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 08.05.2011
Beiträge: 6
Verein: TuRa Freienohl




#95 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also ich habe es gerade erst gehört, versuche es mal aus unserer Sicht zu erklären:

Wir wollten natürlich niemanden täuschen oder ähnliches. Das 5 Spieler für die Erste festgespielt waren, lag aber auch an für uns etwas unglücklichen Umständen.

Zwei unserer Spieler spielen eigentlich nur noch für die Zweite, haben beim letzten Spiel aber in der ersten ausgeholfen. Ein anderer hat längere Zeit nicht mehr gespielt, und um Spielpraxis zu bekommen hat er gestern bei uns gespielt. Desweiteren musste unser Torwart zweimal in der Ersten aushelfen wegen Personalnot. Aber das man dann sofort festgespielt ist, wusste niemand.

Aber natürlich sehr ärgerlich für uns, jetzt können wir das mit Aufstieg wohl fast vergessen. Dabei hätten wir dieses Jahr wohl eine gute Chance gehabt.

  26.11.2011 - 12:10 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#96 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das ist natürlich ärgerlich. Mitleid hält sích trotzdem in Grenzen, denn die Spielordnung muss bekannt sein.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  26.11.2011 - 12:46 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#97 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Gerade wenn man Spieler von "oben" einsetzen will, sollte man sich immer in der Spielordnung vergewissern was erlaubt ist.

Da lobe ich mal unseren Verantwortlichen für solche Angelegenheiten, der informiert uns Trainer vor der Saison immer über Änderungen

  26.11.2011 - 19:16 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#98 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ist eigentlich schade, da Freienohl wirklich einen guten Lauf hat .. Aber denke die Meisterschaft sollte noh nicht abgeschrieben sein.
Andererseits ist es mittlerweile der 4. Fall in dieser Saison in meinen beiden Staffeln und die einzig logische Erklärung ist für mich, dass es seitens der Vereinsveranwortlichen nicht weiter gegeben wurde, oder mangelhaft weitergegeben wurde oder der trainer der 2. nur mit halben Ohr hingehört hat.

Ich find die Regelung nach persönlicher Meckerei vor der Saison inzwischen ziemlich gut und einfach.. Wo ist das Problem?? Maximal 4 Spieler die zuletzt in der Ersten Mannschaft( oder in der Zweiten für die Vereien die Dritte Mannschaften haben)dürfen runtergezogen werden, wovon 2 dieser 4 Spieler nicht Älter als 23 sein dürfen !!

Achja zur Info: Echthausen hat gerade das Auswärtsspiel morgen bei Türkiyemspor abgesagt !!

  26.11.2011 - 19:35 Uhr
 
Daaas   
Benutzer existiert nicht mehr!



#99 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Zum Glück brauchen wir uns wegen dieser Regel keine Gedanken machen :D

Also hat Echthausen II bereits zum zweiten Mal ein Spiel abgesagt. Das sieht ja nicht so dolle aus...

  27.11.2011 - 15:10 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#100 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Gegen die Türken sagen die Echthauser aber regelmäßig ab.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  27.11.2011 - 18:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#101 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Leider ist diese Art der Wettbewerbsverzerrung in den unteren Klasse häufig nicht zu vermeiden. Ich habe jedoch manchmal den Eindruck, dass das bei gewissen Teams Methode hat.

Allerdings kamen solche Nichtantritte in den letzten Wochen auch in Landes- und Bezirksligen vor (z.b: heute Oestrich II in der BL7 - vor 2 Wochen SF Siegen II in der LL2). Das ist dann schon ein echtes Armutszeugnis.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.11.2011 - 18:28 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.11.2011 - 18:27 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#102 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie schaut es denn mit Zu-Abgänegn in der C-Liga aus??

  12.01.2012 - 04:40 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#103 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Bei uns ist soweit nicht allzu viel passiert.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  12.01.2012 - 06:54 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#104 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@kerschi
"nicht allzu viel" ist aber schonmal ne Aussage die verrät das was passiert ist

  12.01.2012 - 19:35 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
kenner    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 263
Verein: FC BW Gierskämpen




#105 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Meisterschaftsspiel FCG II :Tus Bruchhausen findet am 11.3.2012 um12:45 Uhr in Rumbeck statt.

  06.03.2012 - 19:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.299048 Sekunden