Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 6
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#76 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel TuS Bruchhausen II gg. SV Arnsberg 09 II ist laut DFBnet 2:69 ausgegangen. Mal im ernst...wie kann sowas passieren? Beide Teams und der Schiedsrichter müssen den ESB bestätigen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. *roll*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.09.2011 - 21:17 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#77 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Das Spiel TuS Bruchhausen II gg. SV Arnsberg 09 II ist laut DFBnet 2:69 ausgegangen. Mal im ernst...wie kann sowas passieren? Beide Teams und der Schiedsrichter müssen den ESB bestätigen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. *roll*

Vielleicht stimmt es ja ;)

FLVW Geschäftsführer persönlich hat gepfiffen, aber daran kann man erkennen das es die Vereine nichts kontrollieren sondern nur die Kennung eingeben.

2:6 ist übrigens richtig


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Kuhli - 29.09.2011 - 21:28 Uhr
  29.09.2011 - 21:27 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#78 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Für eben dieses Verhalten der Vereine habe ich NULL Verständnis. Sorry, aber die Masse an Fehlern nimmt jede Saison zu...da fragt man sich, warum!?

Danke für die Info @Kuhli.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.09.2011 - 21:38 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.09.2011 - 21:30 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#79 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Kurios, dass es unbemerkt zu so einer falschen Ergebniseingabe kommen kann. Bei drei Beteiligten eigentlich unverständlich, aber wie Kuhli schon sagt, mit der Kontrolle ist es scheinbar nicht weit her (die Frage ist, war dies hier die Ausnahme, oder ist es die Regel, die meistens gutgeht). Dieser Fehler (2:69) war ja wenigstens einer, der relativ schnell auffällt. Bloß was ist mit denen, die eher unauffällig sind, z.B. ein Tor vergessen oder zuviel? Die Eingabe der Torschützen sollte Pflicht sein, dann würden solche Fehler nicht vorkommen.

  01.10.2011 - 23:48 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#80 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn ich sehe, wie oft 2-3 Tage nach den Spieltagen Ergebniskorrekturen vorgenommen werden (dann vermutlich von den Staffelleitern), kommt es sehr häufig vor. Da wird dann häufig aus einem 4:2 ein 3:2 oder gar aus einem 2:0 ein 0:3 bzw. aus einem 2:2 ein 3:2. Ich mache das hier ja schon eine ganze Weile, aber so viele Fehler bzw. Korrekturen, wie in dieser Saison, gab es noch nie. Ich habe das Gefühl, der ESB hat die Sache deutlich verschlimmert, weil sich alle auf die Ergebniseingabe des Schiedsrichters verlassen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  02.10.2011 - 15:55 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#81 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Die Türken verlieren und auch wir verlieren. Unglaublich


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  23.10.2011 - 17:15 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#82 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Yo, jetzt haben wir wieder Spannung in der C1. Sah ja lange nach einem Durchmarsch von T.Neheim-Hüsten aus. Mal gucken, was die nächsten Wochen bringen.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  23.10.2011 - 19:41 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#83 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

und wir holen endlich unseren lang verdienten dreier:D:D:D

  23.10.2011 - 19:43 Uhr
 
Samu   
Benutzer existiert nicht mehr!



#84 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Durchmarsch von Türkiyemspor? Tut mir leid, aber diese Meinung kann ich gar nicht teilen.

Ich hab zwar keines der Spiele gesehen, aber wenn ich mir die Tabelle und Ergebnisse angucke sieht das nicht sehr souverän aus.
16:11 Tore nach 8 Spielen und jetzt kürzlich eine 2:0 Pleite gegen Arnsberg und ein knapper 3:2 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht ist für mich nicht B-Liga reif.

Kann natürlich sein, dass sie in jedem Spiel dominierend waren und nur durch "Zufall" Gegentore kassiert haben. Wie gesagt, ich habe keines der Spiele gesehen.

  28.10.2011 - 14:37 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#85 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

nein dem schließe ich mich an gegen uns waren sie alles andere als gut. wären wir ein bissel konsequenter gewesen hätten wir gewonnen.

  29.10.2011 - 08:55 Uhr
 
Edelfan    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.09.2010
Beiträge: 220
Verein: TuRa Freienohl


 

#86 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Beim Spiel der Türken gegen TuRa II war ich leider nicht vor Ort. Wir haben aber sehr unglücklich verloren. Gegen 10 Mann, nach 1:0 Führung.


________________________________________________

Kreisliga C - Ist okay

  29.10.2011 - 09:11 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#87 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich kann mich der Erläuterung von Samu nur anschließen - jeder der sieben Siege von Türkiyemspor wurde mit nur einem Tor Differenz erzielt; besonders eindrucksvoll finde ich das nicht. Dass sie sie gewonnen haben, muss man dem Verein natürlich zugute halten. Von der Dominanz der letzten Jahre (mit Tordifferenzen von 103:42, 147:31 und 119:21) sind sie jedoch weit entfernt. Ihre Niederlage - wie auch jene Rumbecks - hat die ersten vier nun eng zusammenrücken lassen: nur fünf Punkte trennen Tabellenführer Türkiyemspor und den 4. Niedereimer. So bleibt es auch oben spannend.

  29.10.2011 - 23:58 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#88 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Spiel Gierskämpen II gegen Freienohl II ging gestern Abend 1:2 aus. Heute morgen kam direkt die Wertung: 2:0

Was ist passiert? Wieder einmal eine Fehlinterpretation der neuen Festspielregelung?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.11.2011 - 09:27 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#89 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Vielen wissen einfach nicht das die 5 Tage erst dem auf das Spiel FOLGENDE Tag beginnen

  26.11.2011 - 10:23 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#90 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich glaube das größte Problem liegt bei der "U23 Klausel", welche immernoch erschreckend wenig Leute überhaupt kennen. Aber bei beidem gibt es schlimme Fehlinterpretationen.

Ich will aber nicht behaupten, dass hier einer der Fälle zutrifft. Vielleicht äußert sich ja noch einer der Beteiligten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 26.11.2011 - 10:26 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.11.2011 - 10:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 6 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.115632 Sekunden