Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 4
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#46 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

entschuldige ich glaube ich habe zum thema benachteiligung vor ca. 2 jahren echt mal was geschrieben.

aber wie gesagt ich habe nicht gesagt das der schiri schlecht war ganz im gegenteil. wie schon geschrieben wurde nicht jeder schiri hätte seine entscheidung korrigiert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sebhrm - 29.08.2011 - 19:17 Uhr
  29.08.2011 - 19:15 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#47 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

und was können wir dann dafür? Was hat das mit dem Verein TuS Rumbeck zu tun?

  29.08.2011 - 19:22 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#48 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich weiß echt nicht was du (Sie) jetzt von mir möchtest ??? Aber für mich ist dieses Thema hier jetzt auch gegessen.

gruß sebhrm

  29.08.2011 - 19:27 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#49 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ja das merke ich. Dann warten wir mal ab, was bei der Spruchkammersitzung passiert.

  29.08.2011 - 19:31 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#50 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich kann auch nur bestätigen das ich schon öfters von anderen Vereinen aus dem Kreis Arnsberg gehört habe das mit euch öfters mal Theater ansteht.
Ohne euch vor zu verurteilen, aber aber es gibt eben Leute die immer wieder negativ auffallen.

  29.08.2011 - 20:29 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#51 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das mag ja auch sein das es Zeiten gegeben hat bei denen sich der Verein (Mannschaft) nicht gerade gut präsentiert hat. So wie es jetzt gerade passiert ist.
Aber ich Spiele jetzt in meiner dritten Saison für Erlenbruch und habe "nur" zwei negative Sachen mitbekommen. Diese jetzt und vor zwei Jahren der Spucker bei den Hallenstadtmeisterschaften. Den Übeltäter von damals haben wir sofort raus geschmissen, und den Aktuellen Spieler denke ich wird es genauso ergehen. Denn auch der Negative Verein distanziert sich von solchen Spielern.

Nichts desto trotz bin ich der Meinung das wir in den letzten zwei Jahren einen fairen Fußball gespielt haben. Und das sollten auch die anderen Mannschaften so mitbekommen haben.
(Auch das Spiel jetzt war alles andere als Unfair)

Aber so wie es leider ist bleiben die Negativen Sachen besser in den Köpfen hängen.

So mir tut es natürlich leid das das Spiel leider Abgebrochen wurde, ich hätte auch lieber das Spiel über 90min. gesehen. Aber so ist es nunmal nicht verlaufen.

Ich kenne mich dies bezüglich nicht aus aber ich denke das wir eine Strafe bekommen, denke aber auch das es richtig sein wird. Leider.


Gruß sebhrm

  29.08.2011 - 21:22 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#52 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn nach 60 - 70 Minuten die Luft und die Kraft nachlässt und die Fehlpassquote sich enorm steigert, kommt meistens etwas mehr Hektik auf, aber nach so ein paar Minuten muss man sich nicht so aufführen da ist man sich ja förmlich noch am abtasten.
Da gibts für mich keine zwei Meinungen!! Aber jetzt soll auch gut sein und die Instanz soll jetzt erstmal den genauen Sachverhalt aufklären.
Wer eine Strafe bekommt, sollte sie einfach annehmen und dann auch zeigen das er einsieht, etwas falsch gemacht zu haben und sich dann in Zukunft nicht mehr so Verhalten, dann kommen wir am besten weiter und alle sind zufrieden damit wir unser Hobby mit Freude geniessen können.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 29.08.2011 - 21:35 Uhr
  29.08.2011 - 21:34 Uhr
 
Megi    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 27.03.2011
Beiträge: 100
Verein: FC BW Wickrathhahn




#53 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ihr merkt schon dass ihr euch im Kreis dreht oder? ;)

Aber mal was ganz anderes...Vor der Saison hiess es ihr habt 40 Spieler!!!! und alte Leute wie Ralf Weigelt müssen spielen, waren die da schon eingeplant?

Was die anderen wohl sagen wollten, ist dass es wenn es gegen euch geht, immer ne gewisse Aggresivität auf dem Platz ist, besonders bei Entscheidungen gegen euch. Ich will das nicht pauschalisieren und es ist sicher auch nicht immer, aber bei Spielen gegen meinen alten Verein (SV Bachum) ging es dann schonmal härter zur Sache ;)

Wie gesagt nicht bös gemeint.

p.s. micha mach mal Logos aussem Gladbacher Raum rein, dann kann ich auch meinen neuen Verein auswählen :P

  29.08.2011 - 21:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#54 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Welcher ist denn dein neuer Verein?

Eigentlich sind nur Vereine drin, die auch mal mit den Sauerland-Vereinen im Meisterschaftsspielbetrieb oder Pokalspielbetrieb in Kontakt kommen oder gekommen sind.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 21:50 Uhr
 
d85g    Offline
Bambini


Angemeldet: 18.10.2010
Beiträge: 1
Verein: TuS Niedereimer




#55 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

MarcWi hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal zusammen.... nach langem hin und her habe ich mich mal endlich dazu entschlossen hier anzumelden um auch mal stellung zu gewissen aussagen von den Sports-Kamaraden aus Rumbeck zu beziehen. Ich verfolge schon seit langer Zeit die Diskussionen hier im Forum und besonders die, die aus Rumbeck kommen nach einem Spiel gegen Erlenbruch.
Nach jedem Spiel heisst es immer Erlenbruch hier Erlenbruch da. Aber was ist mit euch selbst?????
Ihr stellt euch immer als "Engel" dar die immer nur beleidigt und "getreten" werden aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid würdet ihr feststellen das ihr im großen Maße mit eurem Verhalten dazu beitragt das diese Spiele leider oft ausarten weil ihr selber nämlich "austeilt".
Zum Spiel: Der Zweikampf war ein normales Kopfballduell, wobei der Rumbecker einem Spieler aus Erlenbruch aus meiner Sicht aus Versehen in der Luft als er sich wegdrehte seine Hand auf den Kopf des Erlenbruch Spieler schlug. Es gab komischerweise Freistoß für Rumbeck. Der Erlenbrucher schubste daraufhin seinen Gegenspieler weg( anbei gemerkt war es ein schubsen was man in jedem Bundesligaspiel sieht) und der Schiedsrichter zog die Rote Karte und hat garnicht auf die Farbe der Karte geachtet und bemerkt erst auf nachfragen warum es Rot gäbe und revidiert danach seine Entscheidung und zeigte Gelb. Nach dem Spielabbruch sagte er auch das er nur gelb zeigen wollte und nicht Rot also Stimmt es nicht das er auf Drängen von Aussen nur gelb gab. Ich denke mal das wenn der Schiedsrichter sofort nur gelb gegeben hätte wäre es nicht zu diesem Spielabbruch gekommen weil die Emotionen erst garnicht hoch gekocht wären.

Jetzt mal ganz im Ernst, was geht in euren Köpfen vor???
Ich kenne einige Leute, die in den letzten Jahren öfter gg euch gespielt haben, genauso wie ich selber. Es ist in 4 von 5 Spielen Theater bei euch!! Als wir letztes Jahr zu Gast bei euch waren, wurde wir von euren Spielen und Anhängern als Hurensöhne beschimpft, mit Steinen beworfen und bespuckt. Zu allem Überfluß, war der Schiri noch ein ehemaliger von euch. Was den Ausgang des Spiels mehr als stark beeinflusst hat und jetzt stellt ihr euch wieder als Engel dahin, die ja nie bzw. selten mal n Aussetzer haben!?!? Lächerlich. Ihr solltet mal überlegen, wie ihr das findet, wenn man eure Mütter als Huren bezeichnet!?! Sowas hat doch nix mehr mit SPort zu tun. Das ist Affentheater. Weil Teile von euch kein Benehmen haben, von Respekt ganz zu Schweigen.

Das Einzige was ihr macht, ist unseren Sport kaputt. Welcher Schiri soll noch Lust haben, euch zu pfeifen bei solchen Aussetzen, die KEINE Ausnahme sind!!! Welche Spieler haben noch Bock, auswärts zu euch zu fahren??? Ich verstehe auch die Verantwortlichen für die Liga nicht, da das Problem ja auch da hinreichend bekannt ist. Normalerweise müsste man euch vom Spielbetrieb ausschliessen und nichts anderes.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr das immer alleine schuld sein. Ich weiß, dass es in jeder Mannschaft den ein oder anderen Hitzkopf gibt. Aber bei euch sind es 80-90 %, die es nur auf Stress anlegen und es ist auch kein Zufall, dass es oft heißt, Erlenbruch hier, Erlenbruch da. Benehmt euch u fertig oder bleibt zu hause u lasst die Fussballer, denen es um Fussball geht, einfach spielen.

  29.08.2011 - 22:02 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#56 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wir haben auch einen Ralf Weigelt mit gezählt allerdings sollen Alt Herren Spieler wie bei anderen Vereinen nur dann ein Springen wenn not am Mann ist.

Und das ist im Moment leider so.
Da wir dann doch noch 4 Spieler verloren haben die eigentlich zugesagt hatten dann sind 3 Weitere verletzt (Bänderrisse, Rücken OP) und sieben weitere sind noch im schönen Süden.

Gruß

  29.08.2011 - 22:03 Uhr
 
chris25091986    Offline
Bambini


Angemeldet: 22.07.2011
Beiträge: 2
Verein: TuS Rumbeck




#57 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

ich möchte an dieser auch kurz etwas zum thema erlenbruch sagen:

die jungs fallen deutlich häufiger auf als andere mannschaften. an dieser stelle der hinweis, dass ich persönlich erstaunt bin, das lediglich die rede, von sebhrm beschriebenen, 2 auffälligkeiten in den letzten 2 oder 3 jahren ist. glauben kann ich das leider nicht, da auch letzte saison erlenbruch I im heimspiel gegen den tus rumbeck I eine rote karte hinnehmen musste, aufgrund einer tätlichkeit m it anschließender "ausschreitung" (hier liefen ersatzspieler und trainerteam auf das feld - schiri war übrigens gerd stüttgen).

neben den ganzen negativen aspekten, muss man aber auch mal etwas positives erwähnen:

meine jungs von rumbeck II haben am we gegen erlenbruch I (stark veränderte truppe zu den vorsaisons) gespielt. leider haben wir 0-1 verloren, aber gesamt gesehen war es ein äußert faires spiel. auch nach dem schlusspfiff konnte man noch gut das ein oder andere wort mit den jungs aus neheim wechseln.

die aktion im spiel unserer ersten ist nicht zu entschuldigen! basta!

  01.09.2011 - 12:51 Uhr
 
Schreiberling    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 01.04.2011
Beiträge: 125
Verein: kein Verein



#58 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo !!!

Das Spiel zwischen Oeventrop 3 und dem TuS Niedereimer wird neu angesetzt.

Dem Einspruch Niedereimers wurde stattgegeben.

  09.09.2011 - 12:32 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#59 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Weswegen?

  09.09.2011 - 12:41 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#60 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Würd mich auch interessieren, hab da gar nichts mitbekommen?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.09.2011 - 15:13 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 4 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.219241 Sekunden