Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
MarcWi    Offline
Bambini


Angemeldet: 29.08.2011
Beiträge: 1
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#31 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo erstmal zusammen.... nach langem hin und her habe ich mich mal endlich dazu entschlossen hier anzumelden um auch mal stellung zu gewissen aussagen von den Sports-Kamaraden aus Rumbeck zu beziehen. Ich verfolge schon seit langer Zeit die Diskussionen hier im Forum und besonders die, die aus Rumbeck kommen nach einem Spiel gegen Erlenbruch.
Nach jedem Spiel heisst es immer Erlenbruch hier Erlenbruch da. Aber was ist mit euch selbst?????
Ihr stellt euch immer als "Engel" dar die immer nur beleidigt und "getreten" werden aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid würdet ihr feststellen das ihr im großen Maße mit eurem Verhalten dazu beitragt das diese Spiele leider oft ausarten weil ihr selber nämlich "austeilt".
Zum Spiel: Der Zweikampf war ein normales Kopfballduell, wobei der Rumbecker einem Spieler aus Erlenbruch aus meiner Sicht aus Versehen in der Luft als er sich wegdrehte seine Hand auf den Kopf des Erlenbruch Spieler schlug. Es gab komischerweise Freistoß für Rumbeck. Der Erlenbrucher schubste daraufhin seinen Gegenspieler weg( anbei gemerkt war es ein schubsen was man in jedem Bundesligaspiel sieht) und der Schiedsrichter zog die Rote Karte und hat garnicht auf die Farbe der Karte geachtet und bemerkt erst auf nachfragen warum es Rot gäbe und revidiert danach seine Entscheidung und zeigte Gelb. Nach dem Spielabbruch sagte er auch das er nur gelb zeigen wollte und nicht Rot also Stimmt es nicht das er auf Drängen von Aussen nur gelb gab. Ich denke mal das wenn der Schiedsrichter sofort nur gelb gegeben hätte wäre es nicht zu diesem Spielabbruch gekommen weil die Emotionen erst garnicht hoch gekocht wären.

  29.08.2011 - 15:05 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#32 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich denke es wird eher auf eine Neuansetzung hinauslaufen, oder?
Hatten vor einiger Zeit auch mal nen fast identischen Abbruch, allerdings nach 75 Minuten beim Stande von 2:2, dass Spiel wurde leider neu angesetzt. Wir dachten auch, dass uns die Punkte zugesprochen werden, da ein gegnerischer Spieler seine rote Karte nicht akzeptieren und dem Schiri an den Kragen wollte.


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.08.2011 - 15:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#33 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Laut Spielordnung ist ein Spiel neu anzusetzen, wenn beide Mannschaften den Abbruch nicht zu vertreten haben.

Es kann aber auch sein, dass der Schiedsrichter nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat, um den Abbruch zu verhindern. Dazu ist der Schiedsrichter laut SpO verpflichtet. Stellt also die spielleitende Stelle fest, dass hier geschludert wurde, wird das Spiel neu angesetzt.

Dieser Abbruch wird folgenden Grund aus der Spielordnung gehabt haben (wenn man kerschis Bericht folgt):

§36 der SpO hat folgendes geschrieben:
[...]Nichtbefolgen eines Feldverweises auf Zeit oder Dauer durch einen Spieler[...]

Hat der Schiedsrichter also in diesem Fall richtig gehandelt, gibt es eine Wertung, wenn nicht, wird neu angesetzt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.08.2011 - 15:36 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 15:35 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#34 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

MarcWi hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal zusammen.... nach langem hin und her habe ich mich mal endlich dazu entschlossen hier anzumelden um auch mal stellung zu gewissen aussagen von den Sports-Kamaraden aus Rumbeck zu beziehen. Ich verfolge schon seit langer Zeit die Diskussionen hier im Forum und besonders die, die aus Rumbeck kommen nach einem Spiel gegen Erlenbruch.
Nach jedem Spiel heisst es immer Erlenbruch hier Erlenbruch da. Aber was ist mit euch selbst?????
Ihr stellt euch immer als "Engel" dar die immer nur beleidigt und "getreten" werden aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid würdet ihr feststellen das ihr im großen Maße mit eurem Verhalten dazu beitragt das diese Spiele leider oft ausarten weil ihr selber nämlich "austeilt".
Zum Spiel: Der Zweikampf war ein normales Kopfballduell, wobei der Rumbecker einem Spieler aus Erlenbruch aus meiner Sicht aus Versehen in der Luft als er sich wegdrehte seine Hand auf den Kopf des Erlenbruch Spieler schlug. Es gab komischerweise Freistoß für Rumbeck. Der Erlenbrucher schubste daraufhin seinen Gegenspieler weg( anbei gemerkt war es ein schubsen was man in jedem Bundesligaspiel sieht) und der Schiedsrichter zog die Rote Karte und hat garnicht auf die Farbe der Karte geachtet und bemerkt erst auf nachfragen warum es Rot gäbe und revidiert danach seine Entscheidung und zeigte Gelb. Nach dem Spielabbruch sagte er auch das er nur gelb zeigen wollte und nicht Rot also Stimmt es nicht das er auf Drängen von Aussen nur gelb gab. Ich denke mal das wenn der Schiedsrichter sofort nur gelb gegeben hätte wäre es nicht zu diesem Spielabbruch gekommen weil die Emotionen erst garnicht hoch gekocht wären.

Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen.
Ich frage mich wo ich ständig nach Erlenbruch-Spielen über euch herziehe? Also das musst du mir mal zeigen.
Ich brauche uns nicht als Engel darstellen, niemand ist ein Engel und natürlich kommt es auch immer mal zu Fouls oder grenzwertigen Szenen. Ich denke kein Verein kann sich davon immer zu 100% freisprechen.
In der besagten Szene rauschte euer Spieler vollkommen übermotiviert in unseren Spieler rein. Kann vorkommen, auch wenn es grenzwertig war. Foul und gelbe Karte waren die logische Folge.
Der Schiedsrichter hat sich in dem Moment mit der Karte vertan. Auch er ist nur ein Mensch und sowas kann einfach mal passieren. Was dann aber abging, das war nicht mehr normal. Ich habe nie gesagt, dass durch das Drängen der Erlenbruch-Anhänger die Karte zurückgenommen wurde. Wenn das so rübergekommen ist, dann tut mir das leid. Der Schiri hatte zumindest die Eier und hat die Karte wieder rückgängig gemacht. Damit hätte eigentlich Ruhe sein müssen, aber man konnte euch ja gar nicht mehr beruhigen!

Jetzt sag ich mal eine Sache, die mir schon seit langer Zeit auf die Nerven geht. Wenn jemand so ein Verhalten an den Tag legt, dann gibt es dafür keine Ausreden! Da hat man nicht die Schuld bei den anderen zu suchen, sondern nur bei sich selbst.
Es hätte mal Größe gezeigt, wenn jemand von Erlenbruch sich für dieses (tut mir leid, aber is so) asoziale Verhaten entschuldigt hätte.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.08.2011 - 15:44 Uhr
 
Tank    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 02.09.2009
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#35 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo zusammen,

Die Situation ist gerade sehr brenzlich und die Emotionen scheinen ziemlich über zu kochen....
Ich bin auch bei dem Spiel gewesen und kann nur sagen, dass diese gewisse "Situation" bis zu einem gewissen Punkt bei jedem anderen Spiel und Verein genau so passieren würde.

Der Schiedsrichter hatte Foul gepfiffen und der Spieler von Erlenbruch hat versucht ihm zu erklären, dass er von hinten beim Zweikampf geschlagen wurde.
Als der Schiedsrichter fälschlicher Weise rot zeigte, kamen natürlich mehrere Spieler Erlenbruchs hinzu. Der schiri (in meinen Augen noch sehr jung) wurde natürlich nervös als mehrere Spieler sich beschwerten.
Dann merkte er, dass er den roten Karton gezeigt hatte und korrigierte auf gelb. Der besagte Spieler beruhigte sich aber nicht und meckerte weiter auf den Schiri ein.
Dann sah er natürlich gelb-rot. Er hörte aber immer noch nicht auf.
Und als der Schiri ihm sagt, dass dieses vor das Sport Gericht gehen könnte und er dem schiri erwiderte, dass er auf "sein Sport Gericht" scheisse, hat der schiri verständlicher Weise abgebrochen.

Ich an seiner Stelle hätte auch keine Lust alleine irgendwo hin zu fahren, um zu pfeifen und dann sich so einen scheiss an zu tun!!!!! Da fallen mir bestimmt bessere Sachen ein, für die ich an einem freien Tag meine Zeit opfern könnte.

Ps: wer Rechtschreibfehler entdeckt, kann sie behalten - schreib vom Handy ;-)

  29.08.2011 - 17:11 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#36 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also wenn man einen Schiedsrichter bedroht, kann der Gastverein daran nicht schuld sein! Aus meiner Sicht, hat sich der Schiri richtig verhalten und abgebrochen.
Ihr solltet einfach mal besser auf eure Leute aufpassen. Fouls absichtlich oder nicht passieren immer mal und dann muss man keinen wegschubsen oder sonst irgendetwas. Der Fehler mit der ersten Roten Karte ist natürlich unglücklich, aber kein Grund, das mehrere und auch der Trainer auf den Schiri zustürmen müssen.
Jetzt kann man eh nurnoch abwarten, was bei der Spruchkammer passiert.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Frank - 29.08.2011 - 17:44 Uhr
  29.08.2011 - 17:37 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#37 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Selbst wenn der Schiri auch Fehler gemacht hat,
ist das eine Berechtigung so am Rad zu drehen???

Demnächst pfeifen sich einige selber, weil erstens keine Schiris mehr da sind und zweitens einige Vereine von Schiedsrichtern grundsätzlich abgelehnt werden.
Da hat keiner Lust drauf auf so ein Affentheater.
Und dann bei so Clubs die entweder während der Saison eh wieder abmelden, oder nur Zirkus veranstalten.
Die Gesichter die dahinter stecken, sind egal wo sie auch immer spielen auch sehr oft alte Bekannte und oft die üblichen Verdächtigen.
Zuschauer die gerne mal Fussball gucken, ziehen sich diesen Mist eh nicht rein.
Mich beeindruck ein gutes Fussballspiel und nicht solche Vollpfosten. Deshalb guck ich mir gewisse Vereine und Leute erst gar nicht mehr an.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 29.08.2011 - 18:18 Uhr
  29.08.2011 - 18:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#38 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Tank hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch bei dem Spiel gewesen und kann nur sagen, dass diese gewisse "Situation" bis zu einem gewissen Punkt bei jedem anderen Spiel und Verein genau so passieren würde

Danach habe ich aufgehört zu lesen. Sowas darf unter keinen Umständen auf einem Fußballplatz passieren denn es hat mit Fußball nichts zu tun. Alleine die Tatsache, dass sowas schon als normal angesehen wird, zeigt, dass man die Verhältnisse nicht mehr einschätzen kann.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 18:14 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#39 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Fussball hat mir früher spass gemacht...........8O

Heute meinen einige sie könnten mit solchen Aktionen Eindruck schinden.

Das tun sie auch, aber in der Form das ich sie nicht für voll nehme und in keinster Weise beachte.
Das Wort Respekt verstehen einige leider etwas falsch. Respekt ist für einige Knaller der Versuch Angst zu verbreiten. Kaum steht die Polizei aber vor der Tür kullern die Tränen bei den Helden.

  29.08.2011 - 18:27 Uhr
 
Tank    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 02.09.2009
Beiträge: 8
Verein: kein Verein



#40 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dass jemand foult oder nachtritt, ist nichts ungewöhnliches... Da brauchen wir alle nicht so scheinheilig zu tun ;-)

Mit einem gewissen punkt meinte ich, dass man so dermaßen auf den Unparteiischen losgeht. Das gehört auf keinen Fall auf den Platz.

  29.08.2011 - 18:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#41 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn es nur um Foul oder Nachtreten ging, dann ist der zitierte Satz da aber völlig fehl am Platz, denn das war nicht das Thema, sonder das, was sich danach abgespielt hat. Sorry, wenn ich das so überspitzt sage, aber wer nicht in der Lage ist, sich wieder ab zu regen, hat auf einem Fußball-Platz nichts zu suchen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 18:46 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#42 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

ES IST ABER SCHON KOMISCH DAS WENN WIR GEGEN ANDERE MANNSCHAFTEN SPIELEN DAS ES DANN KLAPPT.

GEGEN ECHTHAUSEN HOLEN WIR UNS NE DICKE PACKUNG AB UND ALLES BLEIBT IM GRÃœNEN BEREICH.

  29.08.2011 - 19:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#43 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Schreien ist hier nicht nötig. Wir "hören" alle ganz gut...Danke!

Völlig egal, gegen welche Mannschaft man spielt. Es gibt Dinge, die nicht auf einen Platz gehören. Da gibt es keine zwei Meinungen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 29.08.2011 - 19:02 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.08.2011 - 19:02 Uhr
 
Frank    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 89
Verein: TuS Rumbeck




#44 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

GENAU!!!

Ich habe auch schon von anderen Spielern aus Oeventrop, Arnsberg usw. gehört, dass es bei Spielen gegen euch Theater gab! Bei dem Spiel vorher war doch auch Ruhe.
Hauptsache ihr seht euch immer in der Opferrolle!!!
Das ist wirklich lächerlich. Aber das die "bösen" Schiris euch immer benachteiligen, haben wir in deinem allerersten Beitrag schon gelesen.

  29.08.2011 - 19:05 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#45 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Als ersten in welchen Beitrag soll ich geschrieben haben das wir immer benachteiligt sind.

Zweitens hat den überhaupt irgendjemand hier in diesem Forum geschrieben das dieser von Spielabbruch nicht in Ordnung geht? Ich glaube nicht!

  29.08.2011 - 19:10 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 3 von 10

 
 

Seitenaufbau in 0.207111 Sekunden