Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 9
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#121 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also ich habe mit einem Spieler gesprochen, der mir sagte das sie einen neuen Trainer haben. Wen weiß ich nicht. Und das auch einige neue kommen. Das erste Training hatten sie Dienstag. Weiteres weiß ich nicht. Da sollen wohl auch welche aus Hachen hingewechselt sein.

  04.08.2011 - 07:32 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#122 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also das ist für mich eine neue Info. Meines Wissens war letzte Woche Donnerstag das erste Training.
Ich habe um ein paar Ecken gehört, dass es sehr schlecht um die Mannschaft bestellt ist. Aber wie das so ist, wenn man von jemanden hört, der etwas gehört hat ... ;) Da vertraue ich deiner Quelle mal mehr.

Wenn es so ist wie du es schreibst, dann ist das sicherlich eine positive Entwicklung und es freut mich für Wennigloh.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von kerschi - 04.08.2011 - 09:12 Uhr
________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  04.08.2011 - 09:11 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#123 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Aktive Spieler sind meines Wissens nicht vom TuS Hachen nach Wennigloh gewechselt.

  04.08.2011 - 16:20 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#124 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie gesagt, ich kann nur das weiter geben was ich gesagt bekommen habe. Auf Richtigkeit konnte ich das natürlich nicht überprüfen;)

  04.08.2011 - 19:17 Uhr
 
Domi10    Offline
F-Jugendlicher


Angemeldet: 01.05.2010
Beiträge: 7
Verein: TuS Müschede




#125 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Herdringen wird ganz klar erster :P :)

  05.08.2011 - 13:30 Uhr
 
Peitz    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 25.06.2009
Beiträge: 101
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#126 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Habe kurzlich ne Email an den 1. Vorsitzenden und Geschäftsführer von Wennigloh geschickt und bekam auch sofort immer eine Antwort. Adressen von der flvw- Homepage

  05.08.2011 - 16:12 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#127 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@ Kerschi
Wie stellt sich denn jetzt die Situation bei Wennigloh da? Ihr habt sie ja am WE sehr deutlich geschlagen

  15.08.2011 - 10:30 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#128 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja also in diesem Spiel war Wennigloh hoffnungslos unterlegen und - man muss es so deutlich sagen - mit 12:0 noch gut bedient.
Der Trainer ist in Wennigloh (und eigentlich sogar in so ziemlich allen Mannschaften im Stadtgebiet Arnsberg) ein bekanntes Gesicht, allerdings als Spieler. Es ist seine erste Trainerstation.

Wennigloh reiste mit 11 Spielern an.
Man sagte uns, dass 5 wichtige Leute im Urlaub sind.
Ich mache mal eine "gewagte" These und sage, dass Wennigloh Probleme haben wird die Klasse zu halten.

Am Sonntag kommen sie ja wieder nach Rumbeck um gegen unsere Reserve zu spielen. Ich denke dann kann man die Situation genauer abschätzen. Unsere Zweite wurde in dieser Saison auch nocheinmal komplett auf den Kopf gestellt und man wird sehen wie sie sich schlagen. Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, dann wird das ein Duell auf Augenhöhe.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  15.08.2011 - 19:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#129 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hast du auch einen Namen des Spielertrainers?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  16.08.2011 - 07:42 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#130 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Es gab ja in der Vergangenheit desöfteren Diskussionen, die bis in den privaten Bereich hineineingingen, wenn ein Name öffentlich genannt wurde. Deshalb werde ich das hier nicht tun.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  16.08.2011 - 12:37 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#131 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Aber wenn doch jemand offiziell Spielertrainer einer ersten Seniorenmannschaft ist darf man das doch eigentlich öffentlich schreiben oder micha?
Aber ist ja auch nicht deine Aufgabe Kerschi :-)

  16.08.2011 - 12:54 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#132 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Richtig, das darf man. Da habe ich auch nichts gegen. Es gibt nur einen Namen, der hier komplett verboten ist, weil dieser Herr der Kommunikation ohne Anwalt nicht fähig ist.

Sonst geht es eigentlich nur darum, dass hier keine Beleidigungen oder irgendwelche "Hörensagen"-Geschichten über Leute verbreitet werden. Einen Namen zu nennen ist (bis auf die eine Ausnahme) kein Problem.

Der neue Trainer in Wennigloh heißt übrigens Giuseppe Errico.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  16.08.2011 - 12:59 Uhr
 
Polar    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 10.08.2010
Beiträge: 89
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#133 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Danke für die Info mich.
Und zu der anderen Sache bedarf es wohl keine Worte mehr :?

  16.08.2011 - 13:29 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#134 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ach, jetzt wollt Ihr mich verkohlen!
Guiseppe "Pepe" Errico??
Ich werd verrückt!

Der war ja diverse male hier beim TuS und hat u.a. die komplette Jugend mit mir gespielt. Na da bin ich aber gespannt! Man wundert sich doch über die Entwicklungen 8O

  16.08.2011 - 20:28 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#135 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hat Wennigloh den Saustall ausgemistet ???
Da hagelte es ja Skandala um Skandale die letze Spielzeit. Würde dem Verein vom Berch wünschen das
sie mal zur Ruhe kommen.


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  19.08.2011 - 16:05 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 9 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.174429 Sekunden