Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 8
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#106 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Da Mellen mir schon seit längerem sympathisch ist, hoffe ich für eure Zweite, das sie für kräftig Überraschungen sorgen können in dieser Liga. :)

Bleibt zusammen und zieht einfach voll durch. Drücke euch die Daumen.

  21.07.2011 - 09:13 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#107 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Spielplan: >> Klick <<


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  26.07.2011 - 07:30 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#108 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Uuuuiii, das erste Heimspiel unserer Reserve gegen Herdringen! Wird schon! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  26.07.2011 - 08:16 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#109 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Würd sagen das topspiel findet wohl in Hachen zwischen dem TuS und der dritten aus Langscheid statt. Da weiß man sofort wo die Reise hingeht


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  26.07.2011 - 12:15 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#110 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hab gerad von Kerschi gelesen das Wennigloh noch nicht ein für Sonntag geplantes Testspiel zugesagt hat weil das wohl nur der ehemalige Trainer wusste, weiss denn jemand was wer denn die nachfolge übernommen hat?


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  28.07.2011 - 09:19 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#111 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Angeblich noch niemand


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.07.2011 - 09:28 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#112 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also steht die Zukunft der Truppe noch in den Sternen? Oder werden die auch ohne Trainer an den Start gehen? Keine rosigen Zeiten für Wennigloh...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.07.2011 - 09:46 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#113 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Vergangenes Wochenende war da Schützenfest. Vielleicht konnte man da jemanden überzeugen.
Ich warte erstmal ab, was das heute Abend ergibt (warte auf einen Anruf wg Freundschaftsspiel) und wenn ich was weiß, dann melde ich mich wieder.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  28.07.2011 - 09:49 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#114 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Oha. Das klingt aber alles gar nicht rosig.

  28.07.2011 - 10:39 Uhr
 
kerschi    Offline
Manager


Angemeldet: 21.06.2007
Beiträge: 797
Verein: TuS Rumbeck


 

#115 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also Wennigloh hat unser Testspiel abgesagt. So stehen wir jetzt ohne Gegner da.
Allerdings haben sie uns vorgeschlagen an einem anderen Termin ein Spiel auszutragen. Von daher denke ich, dass es bei Wennigloh schon irgendwie weitergehen wird. Jetzt muss wohl erstmal ein Trainer her.
Wäre schön, wenn sich mal jemand aus Wennigloh finden würde, der die ganze Situation vielleicht mal aufschlüsselt.


________________________________________________

Immer aktuell - Frisch, fromm, fröhlich, frei!

TuS Rumbeck

  29.07.2011 - 06:58 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#116 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Weiss denn jemand von Grün-Weiss Arnsberg ob Wennigloh das Freundschaftsspiel auch da abgesagt hat? Warten wir ab ob sich jemand findet der das mal aufklären kann.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  29.07.2011 - 09:13 Uhr
 
inge    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 22.09.2007
Beiträge: 42
Verein: DJK GW Arnsberg


 

#117 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hallo,

habe über das Forum hier erfahren das in Wennigloh nicht alles glatt geht.
Habe am Wochenende mit Engelbert telefoniert und von ihm erfahren das er tatsächlich nicht mehr verantwortlich ist.

Versuche seitdem händeringend irgendwen vom Verein zu erreichen. Das scheint fast unmöglich zu sein.
Das einzige was mir gelungen ist, ist dem 1. Vorsitzenden Stephan Schellschmidt auf den AB zu sprechen. Denn wir haben nun von uns aus das Testspiel GWA I - Wennigloh am 6.8. und auch das Spiel Wennigloh - GWA II am 13.8. abgesagt und bereits andere Gegner gefunden.

Es wäre schön wenn mich mal jemand vom SUS kontaktieren könnte, oder jemand mir einen Ansprechpartner mit Telefonnummer nennen könnte.

Thomas von der Höh
Grün-Weiß Arnsberg 1. Mannschaft

0170 / 20 66 023

  01.08.2011 - 11:47 Uhr
 
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#118 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Inge kann ich dir sagen... musst du dich nur eben telefonisch melden

  01.08.2011 - 16:20 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#119 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hat sich in Wennigloh noch immer nichts Neues in Sachen Trainer ergeben? Natürlich ist es nicht leicht, so kurzfristig einen Trainer zu finden, aber der Saisonstart naht unaufhörlich. Wie läuft denn derzeit der Übungsbetrieb; haben sich da ein paar der erfahreneren Spieler bereiterklärt, das Training zu leiten? Oder steht die Mannschaft gar vor der Auflösung?

  03.08.2011 - 23:27 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#120 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Da ist scheinbar keiner für irgendwas zuständig.
Niemand ist erreichbar.
Vermutlich existiert der Verein nur noch auf dem Papier. Die Spieler aus der letzten Saison sind in grossen Teilen bei anderen Clubs am kicken.
Trainer gibt es nicht.
Seltsam und peinlich diese Aussendarstellung von Wennigloh.*oops*

  04.08.2011 - 07:08 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 8 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.335013 Sekunden