Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#91 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hin und wieder ist die Spanne zwischen Realität und Wunschdenken riesengroß! ;)

Wie groß ist in Wennigloh denn der aktuelle Kader, da herrschen ja fast schon Auflösungserscheinungen, oder?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.07.2011 - 07:35 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#92 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

also ich muß jetzt zum Thema Wennigloh nun auch mal was schreiben.

Ich selber habe 2 Jahre für den Verein gespielt. Bis ich dann zum Erlenbruch gewechselt bin, und da spiele ich nun auch zwei Jahre.

Aber in diesen insgesamt 4 Jahren wurde hier selten gutes über den SuS Wennigloh geschrieben.
Es wird nicht direkt schlechtes geschrieben, aber es wird geschrotzt. Und das meiner Meinung nach ohne Grund. (Ob es über den Trainer oder den einen oder anderen Spieler geht) solche Leute gibt es in Euren Vereinen wahrscheinlich auch.

Ich habe den Verein damals nur gewechselt da ich es einer bestimmten Person damals versprochen hatte.
Hätte ich dieses Versprechen nicht gegeben würde ich wahrscheinlich auch heute noch für den SuS kicken.

Die Jungs sind echt in Ordnung und ich freue mich darauf in dieser Saison gegen sie zu Spielen.


Gruß

  19.07.2011 - 09:20 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#93 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Vor 4 Jahren spielten da noch Leute wovon heute kaum noch einer da ist.
Da kennt man einige gar nicht mal mehr.

  19.07.2011 - 11:11 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#94 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das werde ich ja sehen.

  19.07.2011 - 11:20 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#95 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Aber ob das jetzt stimmt konnten wir immernoch nicht klären:?


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  19.07.2011 - 11:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#96 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Am besten wir bekommen die Infos aus 1. Hand, vielleicht ist hier ja jemand von Wennigloh "unterwegs" und kann uns was zum Trainer, dem Kader und den Saisonzielen sagen!?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  19.07.2011 - 12:00 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#97 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also nach meinen Kenntnissen spielt der Sohn von Engelbert Strutzmann jetzt in Westenfeld, Marcel Strutzmann hat ganz aufgehört mit Fussball und Engelbert Strutzmann selber sind wohl Spieler zugesagt worden, die nicht da waren und da hat er kurzerhand auch das Handtuch geworfen.
Das sieht ganz ganz düster aus in Wennigloh.*cry*
Wie geht es da weiter???????

  19.07.2011 - 23:03 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#98 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

also l.p. soll kommende saison nicht mehr in wennigloh spielen (wurde ende der letzten saison schon erzählt)

wenn das stimmt, sind die 2 spieler weg, die eigentlich das ganze spiel gemacht haben...
wenn sie sich auf fußball konzentriert haben...

  19.07.2011 - 23:09 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#99 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ach, wechselt er mal wieder?????????????*lol*

  19.07.2011 - 23:23 Uhr
 
sebhrm    Offline
Ergänzungsspieler
Themenstarter


Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 183
Verein: kein Verein



#100 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

wer ist l.p.?

  20.07.2011 - 08:18 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#101 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Alle Beiträge über diesen Spieler, der weiter oben erwähnt wurde, werden hier ab sofort gelöscht. Ich habe keine Lust darauf, dass bei mir nächste Woche wieder ein Anwalt auf der Matte steht!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 20.07.2011 - 08:25 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.07.2011 - 08:23 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#102 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann scheint es ja als wenn da einiges im argen liegt in wennigloh. Wünsche dem Verein trotzdem sportlich alles gute, wie jedem anderen Verein aber auch!!


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  20.07.2011 - 09:12 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#103 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

das in wennigloh kommt mir sehr bekannt vor ist das nicht seit jahren das gleiche da? Mellen geht ab morgen in die vorbereitung wobei schon ein testspiel gespielt ist. Bisher sind auch einige Neuzugänge dabei und in neuer Trainer ist ebenfalls dabei.

  20.07.2011 - 17:19 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#104 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wer ist denn jetzt Trainer in Mellen??


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  20.07.2011 - 17:49 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#105 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Es gibt 3 Verantwortliche in Mellens Reserve!
Patrick Schäfer (Hotte), Robin Dittrich (Robinho) und Marcus Mesaros (Messa) teilen sich die Aufgaben! Ich wünsche der Reserve im Kampf um die wertvollen Punkte mehr Erfolg als im letzten Jahr! Der Kader ist besser bzw. stärker geworden, jetzt müssen nur alle mitziehen!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  21.07.2011 - 07:49 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.151381 Sekunden