Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Robinho    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#136 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Gibts für diese Liga auch einen Torschützenthread? Hab ich nicht gefunden. Wurde gefragt, ob ich die Torschützen von uns eintragen kann.

  21.08.2011 - 20:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#137 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Eigentlich gibt es keinen. Ich denke die Frage an dich kam, als noch nicht klar war, dass es 3 C-Ligen geben würde und der aktuelle C3-Thread noch zur C1 gehörte. Kann das sein?

Für die C2 hat bisher noch niemand einen Thread gestartet. Für mich heißt das, dass nicht genug Interesse besteht...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2011 - 21:01 Uhr
 
Robinho    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#138 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Nein die Nachricht kam heute um 12 Uhr. Und da stand auch, dass ein Thread vorhanden wäre.

  21.08.2011 - 21:10 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#139 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie ich das sehe, waren da Frei13 und killer etwas verwirrt. Im C3 Thread tauchte auf einmal wieder eine Liste der ehemaligen C1 - Vereine auf und killer meinte daraufhin, dass er für Mellen II jemanden sucht. Irgendwie ist da was schief gelaufen. Kann killer vielleicht aufklären.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2011 - 21:12 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#140 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also bei einem Torschützenthread für die C 2 Liga Arnsberg würde ich die Torschützen für unsere 3. Mannschaft übernehmen.
Das Tor beim 1 : 1 gegen Hachen II hat Guiseppe Turco geschossen.

  22.08.2011 - 11:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#141 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Eventuell findet sich ja jemand, der das organisiert und den Thread eröffnet. Mir fehlt leider die Zeit. Bei den anderen Listen klappt das ja auch fast ohne mich.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 22.08.2011 - 11:49 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  22.08.2011 - 11:48 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#142 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Jepp, aufgrund der neuen Liste von Frei13 hab ich Robinho angeschrieben und gefragt! Da aber für die C2 offensichtlich kein Interesse an einer Toschützenliste besteht bzw. es wohl schwierig wird alle Torschützen zu posten und zusammen zu bekommen wird das glaub ich nichts!

Also sorry Robinho, Fehlalarm! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  22.08.2011 - 14:17 Uhr
 
Robinho    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.03.2011
Beiträge: 75
Verein: SV RW Mellen




#143 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Kein Ding Killer :)
Aber unsere Torschützen werden auf jeden Fall auch immer bei uns auf der Homepage eingetragen, falls es wen interessiert ;)

  22.08.2011 - 18:48 Uhr
 
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#144 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

das morgige Spiel RW Mellen2-SV Herdringen ist von Seiten RW Mellen abgesagt

  27.08.2011 - 15:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#145 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich hoffe nicht, dass hier schon das große Mannschaftssterben los geht...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.08.2011 - 15:12 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.08.2011 - 15:12 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#146 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Laut meinen Infos sieht es bei unserer Reserve nicht so gut aus! :(


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.08.2011 - 15:22 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#147 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

das wäre echt schade für die truppe...

da haben sie lange ausgeharren und oft packungen bekommen und den letzten platz gehabt, dieses jahr hätten sie 3-4 mannschaften die gleichwertig sind (denke ich). da sollte der spielbetrieb doch mehr spaß machen als die letzten jahre...

  27.08.2011 - 15:47 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#148 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Problem ist in Mellens Reserve schon länger vorhanden, dass man Sonntags nicht weiß wie man 11 Mann auf den Platz bekommen soll. Auf dem Papier stehen viele und vor der Saison sagen auch die meisten ihre Unterstützung zu, doch bei den Spielen sieht das meist anders aus. Die aushelfenden Alt-Herren Spieler werden auch nicht jünger. Zudem ist der Kader bei uns in der Ersten mit 17 Mann inkl. 3 Torhütern sehr klein, so dass von oben leider keine Hilfe zu erwarten ist.

Ich hoffe, dass sich noch eine Lösung finden lässt und diese Spielabsage die einzige aus Mellens Sicht bleibt. Doch es sieht wie gesagt leider nicht sonderlich gut aus...


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.08.2011 - 15:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#149 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wenn man schon bei Heimspielen keine Mannschaft zusammen bekommt, dann wird es bei Auswärtsspielen sicher nicht leichter, da ja auch gerade die genannten Alten Herren erfahrungsgemäß lieber zu Hause spielen, als auswärts. Das Problem haben, nach meinen Infos mehrere Mannschaften in den 3 C-Ligen, was gewisse Dinge wieder in ein anderes Licht rückt...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 27.08.2011 - 16:13 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.08.2011 - 16:10 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#150 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich denke da bestimmt an das gleiche micha! Hoffentlich ziehen die meisten Teams die Saison durch. Aber wenn ein Verein keine Mannschaft mangels Personals stellen kann bleibt außer dem Rückzug keine andere Möglichkeit. Was natürlich nicht nur für den betroffenen Verein bitter ist, sondern auch für die noch übrig gebliebenen Mannschaften in der sowieso schon "knapp" bestückten C-Liga!

Ein Teufelskreis! :?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  27.08.2011 - 16:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C2 Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 10 von 37

 
 

Seitenaufbau in 0.145415 Sekunden