Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#91 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@ Gerrard

Also sowohl Arnsberg als auch Hüsten und Allendorf schätze ich im oberen Tabellendrittel, aber insgesamt sind die für mich alle zu schwach. Was mir enorm auffällt ist der grosse Unterschied zur A-Liga.
Selbst wenn der Tus Hachen 2 oder 3 Spieler verloren hat müssten die vom Potential her oben mit spielen.
Habt ihr denn Neuzugänge zu verzeichnen?
Hachen sollte schon einen der Aufstiegsplätze erreichen, dafür sind Sie denke ich noch gut genug.Korriku hat keiner auf dem Zettel, aber ich glaube die haben ihre Mannschaft verjüngt und das mit einigen ganz guten Jungs. Sundern2 ist nicht mehr das was es mal war. Ich denke die kommen nicht übers Mittelfeld hinaus. Amecke und Mellen werden für viele Mannschaften aufgrund ihres Belages zur Stolperfalle und Achtung, wenn Amecke so eine Rückrunde mal ein ganzes Jahr spielt, dann sind die gefährlich.

Ich gehe ebenfalls davon aus das Bruchhausen mit Küntrop, Echthausen um den Abstieg spielt. Neheim3 ist für mich ein fast sicherer Abstiegskandidat. Beckum wird damit nichts zu tun haben und Arnsberg09 auch nicht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 09.08.2011 - 21:25 Uhr
  09.08.2011 - 21:20 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#92 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@vogti Wie kam denn die extrem hohe Niederlage gegen Freienohl zustande? Hattet ihr so nen schlechten Tag oder war da auch so einfach nichts zu holen. Ich meine Freienohl ist ja schon nen Aufstiegskandidat in der A-Liga, aber sich so "abschlachten" zu lassen ist schon ne Nummer.

  09.08.2011 - 22:02 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#93 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

@Mario:Ja haben Neuzugänge.Mal schauen ob wir so gut sind wie du uns einschätzt.Korriku habe ich schon auf dem Schirm.Wie groß das Leistungsgefälle zur A Liga ist kann ich noch nicht sagen.Habe allerdings gedacht es wäre nicht so groß?!Hatte Sunderns Reserve viele Abgänge zu verzeichnen?

  10.08.2011 - 16:17 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#94 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also für das Spiel in Freienohl gibts nur ein Wort: peinlich. Wir dachten wir hätten den Tiefpunkt der VB in Herdringen erlebt und wurden eines besseren belehrt. Die Mannschaft hat in dem Spiel alles vermissen lassen, was uns beispielsweise gerade gegen Neheim ausgezeichnet hat. Kein Kampf, keine Geschlossenheit... hat nachher auch ne herbe Standpauke gegeben und die völlig zu Recht.
Zwar hat Freienohl überaus stark aufgespielt, aber mit einer B-Liga-angemessenen Leistung hätte man nicht mehr als 5 Tore hinnehmen müssen. Alles in allem aber eine auch in der Höhe verdiente Niederlage

Naja, besser es passiert in der Vorbereitung als in der Saison...

  10.08.2011 - 22:53 Uhr
 
cpcroce    Offline
Bambini


Angemeldet: 11.07.2011
Beiträge: 1
Verein: TuS Langenholthausen




#95 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Testspiel zwischen Küntrop 2 und Langenholthausen 2 endete 3:5 - wobei bei Langenholthausen noch Stammkräfte fehlten.

  11.08.2011 - 14:10 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#96 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wie kommt man auf die Idee, ein Vorbereitungsspiel gegen einen Gegner aus der kommenden Saison zu machen?

  14.08.2011 - 12:06 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#97 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Welchen ernsthaft guten Grund könnte es geben, das nicht zu tun?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  14.08.2011 - 12:08 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#98 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Weiß jemand ob die Reserve von Sundern sich sehr verändert hat? Oder haben sie die Manschaft zusammen gehalten?

  14.08.2011 - 12:37 Uhr
 
maikm    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 23.08.2010
Beiträge: 19
Verein: SuS GW Amecke




#99 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ergebnisse der Testspiele von Amecke:
Herdringen 3:3 Amecke
und
Amecke 5:1 Hövel.

Ein paar Wochen vorher gab es noch testspiele gegen Anadoluspor Ramsbeck und Eyüpspor Werdohl. Beide Testspiele wurden verloren.

  16.08.2011 - 12:35 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#100 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

So

Urlaubszeit ist zu ende.
Saison beginnt. Somit ist es nun auch für mich Zeit
meinen Senf dazu zugeben.

Für mich Spielen diese Saison 3 Teams mit um den Meistertitel in der B-Liga.

Und zwar gehe ich von folgendem Endstand am ende aus:

1. Tus Hachen
2. Korriku Sundern
3. SSV Allendorf

Abstieg:

15. GW Amecke
16. SSV Küntrop II

Informationen habe ich zu Korriku folgende erhalten:

Zugänge: 5
Abgänge: 2

Mit Endorf - Holzen beginnt die Saison also morgen schon. Mein Tip: Ein klares 4:1 für das Heimteam.

In diesem Sinne,

Hasta la vista


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  19.08.2011 - 15:45 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#101 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich sehe hier Voßwinkel II schlechter als Küntrop II und ganz oben glaube ich auch nicht an Korriku. Da werden sich vermutlich hinter Hachen viele um die Plätze schlagen, die dann evtl. doch nicht zum Aufstieg berechtigen.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.08.2011 - 16:06 Uhr
 
Kicker    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 06.01.2009
Beiträge: 249
Verein: Deutschland




#102 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Spielabbruch in Sundern beim Spielstand 1:0 für Hachen. Schiri verletzt sich an der Wade und kann das Spiel nicht weiterleiten.


________________________________________________

Gelsenkirchen, Schalke, 1904
für deine farben leben und sterben wir,
Du bist das was uns am leben hält,
Schalke ist das geilste auf der ganzen welt!!

  21.08.2011 - 13:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#103 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Wann wurde das Spiel denn abgebrochen? Im DFBnet findet man ein bestätigtes 1:0 für Hachen.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2011 - 17:16 Uhr
 
Keeper    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 16.02.2011
Beiträge: 170
Verein: SV Hüsten 09




#104 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

War so in der 35.Min., also erste Halbzeit. Das Spiel wird neu angesetzt. Zwar sehr ärgerlich, aber nicht zu ändern.

  21.08.2011 - 17:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#105 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ärgerlich ist auch, dass die der elektronische Spielbericht immer noch zu solchen Fehlern führt....


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2011 - 17:32 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 36

 
 

Seitenaufbau in 0.084016 Sekunden