Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Linni    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 11.06.2009
Beiträge: 55
Verein: SV RW Mellen




#91 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Ich gehe nicht davon aus das Beckum zu den gefährdeten Teams gehört. Die Mannschaft ist sowohl in der Breite als auch in der Spitze deutlich besser besetzt als in der Vorsaison. Dazu kommt der Heim-Vorteil des Rasenplatzes zurück.
Einen Platz zwischen 5 und 9 halte ich für machbar.

  05.07.2011 - 19:06 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#92 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

@ tosh
eins muss ich mal sagen wenn ich bei dir schon wieder zugänge lese ihr habt ne schlechte stimmung bei euch wegen den zuvielen auswertigen spielern das spieler schon deswegen in die 2 mannschaft gegangen sind warum habt ihr denn nicht erst mal versucht die zurück zuholen anstatt schon wieder auswärtige zu holen das geht doch nicht mehr lange gut und mit paolo kriegt ihr noch spass habe mit dem zusammen gespielt wenn der mal auf der bank sitzt ist der sofort weg war bei uns auch so hat 2 spiele auf der bank gesessen und dann kam er einfach nicht mehr bin mal gespannt was das noch bei euch gibt

  05.07.2011 - 21:10 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#93 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

also, zunächst mal ist das nicht richitg, was du sagst. Die Stimmung ist mMn eher besser geworden, besonders in der letzten Zeit. Wie es zur neuen Saison aussieht, wird sich zeigen. Zudem sind es gar nicht soviel Neue. Neben Paolo sind es nur Sven aus Herdringen und ein neuer Stürmer, von dem ich, wie gesagt noch nichts weiß. Und ein "auswärtiger" verlässt den Verein. Zudem ist es auf lange Sicht gesehen das Ziel in die BL aufzusteigen. Ganz ohne "Auswärtige" geht das auch nicht.
Bei Paolo sehe ich das ebenfalls nicht so. Ich kenne ihn bestimmt schon 15 Jahre und bin da guter Dinge. Zumal er bestimmt schon wegen Verletzungen eineinhalbjahre keinen Fußball gespielt hat und jetzt einfach nur voll bock auf zocken hat. sollte er also zunächst Bankspieler sein, was niemand sagen kann, denn jeder kann sich in der Vorbereitung beweisen, wird er sicher keinen Stress machen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.07.2011 - 12:35 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#94 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

ich lasse mich gerne positiv überraschen denke auch unten die ersten 5 könnt ihr es schaffen aber du sagst ganz ohne geht es nicht auch richtig aber zähl mal bitte durch wieviel leute noch aus vosswinkel von euch kommen denke du kommst nicht über 5 ;)

  06.07.2011 - 13:33 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#95 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Naja, das kann sein. Allerdings bin ich Spieler und nicht für die Transferpolitik zuständig. Ich finde unsere Mannschaft gut und ich finde auch das Verhältnis zwischen 1. und 2. Mannschft gut. Es liegt ja an jedem Spieler selber, wie das Verhältnis ist, unabhängig ob von Auswärts oder aus Voßwinkel. Ich persönlich komme so ziemlich mit jedem gut aus. Alles eine Sache der Integration ;)

Also auch mal nach dem Training oder nach Spielende länger da bleiben, etc.

Aber ich denke, es funktioniert gut. Klar ist auch, dass man immer jemanden findet, der nicht alles positiv sieht. Aber im Großen und Ganzen finde ich das, was in Voßwinkel läuft, echt top.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.07.2011 - 14:09 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#96 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

wünsche euch auf jeden fall viel glück für die saison und auf heisse duelle gegen beide sc mannschaften ach übrigens den stürmer den du meinst könnte nur ein halber neuzugang sein und weische heissen ;) insider info ;)

  06.07.2011 - 16:06 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#97 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012

Ja, ich freue mich auch auf die Duelle.

Ne, Theo meine ich nicht. Es ist wohl ein ganz neuer. Aber kann gut sein, dass auch Theo dabei sein wird. Wie gesagt, ich weiß es nicht genau und lasse mich einfach bei Vorbereitungsbeginn überraschen.


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  07.07.2011 - 09:36 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#98 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich hatte von verschiedenen Seiten gehört das Benni Geck zum SSV Stockum wechselt.Nun habe ich gelesen er bleibt in Sundern?!
Zudem habe ich letzte Woche gehört das Ascione ebenfalls zum SSV wechseln würde.Weiß da jemand was drüber??

  18.07.2011 - 13:15 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#99 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also Benni Geck hat gestern noch für Sundern gespielt gegen Bruchhausen also wird er wohl in Sundern bleiben.

  18.07.2011 - 13:21 Uhr
 
Zeldinho    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2011
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#100 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

geck kein thema in sundern
ascione trainiert in stockum....wenn sie sich einigen können, dann bald vollzug....denke beide seiten wollen

  18.07.2011 - 13:50 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#101 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Soll das heißen das Geck kein Thema für Stockum ist??
Kann deinen satz nicht richtig deuten...

  18.07.2011 - 13:52 Uhr
 
Zeldinho    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2011
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#102 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

ja ich meine kein thema in stockum...
zumindest hab ich nie etwas darüber gehört

und mir ist nicht bekannt, dass er sich abgemeldet hat....von daher

  18.07.2011 - 18:22 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#103 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Dann hat es sich ja auch ohnehin erledigt. Abmeldefrist war doch bis 30.6 oder nicht.

Ascio also wohl doch zu euch?!?!

Na, wenn der fit wird, dann habt ihr echt ne gute Offensive mit Saverio, Mert und Ascio


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  19.07.2011 - 09:15 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#104 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Naja, Saverio Pometti wird wohl auf kurz oder lang in der Reserve landen.
Läuferisch ist da nichts. Viel zu langsam. Und seinen Riecher hat er auch verloren.

  19.07.2011 - 11:14 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Zeldinho    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2011
Beiträge: 33
Verein: SV Hüsten 09




#105 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

wann kommt endlich der spielplan raus?

  19.07.2011 - 14:18 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 7 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.589575 Sekunden