Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 -... > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Autor Beiträge
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#136 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Gerrard hat folgendes geschrieben:
Da gab es ja endlich ein paar Infos über die A Liga im Fussball Kurier.

Wann wurde der denn verteilt. Wir haben leider keinen bekommen? Wird der Sauerlandkurier und der Wochenanzeiger Mittwochs verteilt?!

  17.08.2011 - 22:53 Uhr
 
Knoster    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 22.04.2010
Beiträge: 361
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#137 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

War gestern im Sauerlandkurier drin!!

  18.08.2011 - 13:07 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#138 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Für mich spielen diese Saison, die wieder einmal
eine sehr starke ist, 5 Teams um
den Aufstieg mit.

Und zwar sehe ich die Reihenfolge folgendermaßen:

1. TuRa Freinohl
2. SSV Stockum
3. SG Balve/Garbeck
4. BW Gierskämpen
5. SuSLangscheid/Enkhausen II

Auf dem absteigenden Ast sehe ich:

15. SuS Beckum
16. Neheim III


Freinohl sollte es im dritten Anlauf schaffen,
Stockum muss sich einspielen, hat aber enorme
Spielstärke dazugewonnen.
Bei Langscheid und Gierskämpen könnte die Konstanz
einen Strich durch die Rechnung machen.

Beckum sollte es dieses jahr enorm schwer haben und jedes jahr Glück hat man net und Neheim III,
ja dieses jahr wird im Aufzug wieder der Knopf
"Abwärts" gedrückt.

Allen viel Glück und lasset die Spiele beginnen ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  19.08.2011 - 16:00 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#139 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Nur bei Beckum widerspreche ich dir. Die haben sich gut vestärkt und ich halte sie für stärker als Echthausen, Arnsberg, Bruchhausen und vielleicht noch ein paar andere.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.08.2011 - 16:04 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#140 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Hmm ... du scheinst über Informationen zu verfügen die mir entgangen sind.
War ja auch lange im urlaub, aber kannst du da Konkreter werden evtl korrigiere ich die letzten beiden Plätze 8-)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  19.08.2011 - 16:07 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#141 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Ich glaube auch Neheim3, Küntrop und Bachum werden an Beckum nicht vorbei kommen.

  19.08.2011 - 18:37 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#142 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Also ich muss mal sagen ich sehe stockum nicht ganz oben dabei sie haben vielleicht 2 spieler neu bekommen von sundern und bestimmt auch keine schlechten aber meiner meinung nach haben sie die schaltzentrale im mittelfeld mit krengel verloren der bei denen das ganze spiel gemacht hat und deshalb finde ich hat stockum sich gar nicht so verstärkt und sehe sie nicht ganz oben denke höchstens platz 5 ist drin wenn ascione fit bleibt

  20.08.2011 - 14:01 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#143 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das ist ja das Schöne an der Diskussion; es wäre äußerst langweilig, wenn sich alle einig wären. Morgen werden wir (endlich) die ersten Eindrücke bekommen.

Mario hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch Neheim3, Küntrop und Bachum werden an Beckum nicht vorbei kommen.

Eine interessante Bemerkung, wie ich finde. Küntrop lag natürlich schon letzte Saison mit Platz 9 nur im Mittelfeld der Liga (mit zwei Punkten Vorsprung vor Beckum [12.]), ihre hier vorgenommene Einreihung bei Neheim III und Bachum/Bergheim, welche für mich zu den Abstiegskandidaten zählen, lässt mich allerdings aufhorchen. Soll diese Erwähnung nur bedeuten, dass Du Beckum besser als Küntrop einschätzt, oder zählt für Dich Küntrop in dieser Spielzeit zu den schwächeren Vereinen?

  20.08.2011 - 23:39 Uhr
 
klatsch73    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 27.03.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#144 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen Vereinen erstmal viel Erfolg in der KL A Arnsberg in der Saison 11/12.Auf jeden Fall wird es eine intressante Saison geben,da einer aufsteigt,der es noch nicht weiss;)
Bei Küntrop könnte es ziemlich schwierig werden,da die nur ca.ein 16er Kader haben und ggf.auf die 2.te+3.te Mannschaft an Spieler zurückgreifen könn(t)en!
Affeln wird ein Wort mitsprechen beim Aufstieg,denn die haben eine gute Truppe und die können einen gepflegten Ball spielen.Die beiden Reservemannschaften sind für mich die Wundertüten entweder passt es oder nicht!Geheimfavorit für mich Stockum!Gegen den Abstieg sehe ich (wie oben bereits erwähnt)Küntrop,Neheim 3,Arnsberg,Bruchhausen(trotz des Vorteils auf Asche),Bachum,Echthausen

mal sehen,wie es in ca.10 Monaten aussieht

  21.08.2011 - 11:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#145 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Das Resultat der Partie zwischen Freienohl und Affeln ist wohl das überraschendste des Auftakts in der A-Liga Arnsberg, oder? Gibt es einen Bericht dazu?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2011 - 22:15 Uhr
 
Kuhli    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 05.06.2011
Beiträge: 367
Verein: TuS Bruchhausen




#146 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

micha hat folgendes geschrieben:
Das Resultat der Partie zwischen Freienohl und Affeln ist wohl das überraschendste des Auftakts in der A-Liga Arnsberg, oder?

Ich finde Langscheids Sieg gegen Voßwinkel auch etwas überraschend. Vielleicht habe ich die Reserve auch unterschätzt. Da Voßwinkel laut Fussballkurier auch oben dran bleiben will, dachte ich sie würden gegen Langscheid II besser aussehen.

  21.08.2011 - 22:39 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#147 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Langscheid habe ich schon sehr stark eingeschätzt, wobei man das bei einer Reserve ja nie genau weiß. Der Sieg von Freienohl überrascht mich auch nicht, sondern nur die Höhe. Affeln wurde ja hier von vielen als Kandidat für ganz oben gehandelt und vom Papier her sind sie eigentlich auch stark einzuschätzen. Deshalb finde ich dieses Ergebnis sehr überraschend.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.08.2011 - 22:42 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#148 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Heute war aber auch so ein Tag, wo wenn du 2:0 oder 3:0 hinten liegst du schnell die Bude voll kriegst, weil bei dem drückenden Wetter geht da nicht mehr viel. Zumindest passiert das schnell mal und du kannst keine Motivation und Schub mehr aufbringen.

  21.08.2011 - 22:58 Uhr
 
muela    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 23.09.2009
Beiträge: 244
Verein: TuRa Freienohl




#149 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Zu unserem spiel gegen affeln:

wir haben zu den besten zeitpunkten unsere tore gemacht. Wir haben in der 2. min das eins zu null gemacht und haben in der ersten halbzeit auf 2:0 erhöht . dann habe ich in der 46 min das 3:0 nachgelegt. ich denke das hat viel dazu beigetragen! aber dennoch denke ich haben wir eine sehr sehr gute partie gegen eine, meiner meinung nach, guten affelner mannschaft, die vorallem vorne sehr sehr gut besetzt sind mit werlein, könnecke und einen neuzugang (linksfuß), gespielt!! ein sehr guter start ;)

  22.08.2011 - 08:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident
Themenstarter


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#150 - Re: Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Bei uns war es irgendwie auch ein komisches Spiel. Hatten gefühlte 60-70% Ballbesitz ohne wirklich gefährlich zu werden und Langscheid hatte über Konter die besseren Chancen. Nach 1 Minute haben die 1:0 geführt, dann kurz vor der Halbzeit noch das 2:0. Im 2. Durchgang machten wir dann Druck, Naschlusstreffer ist auch gefallen und wir hatten sogar noch einen elfer. Langscheid war da schon ziemlich platt. Wir haben allerdings verschossen und das war so nen Bruch in unserem Spiel. Denke, wenn wir da den Ausgleich machen, gewinnen wir sogar das Spiel. Stattdessen macht Langscheid ihrerseits den Elfer rein und das Spiel war gelaufen


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  22.08.2011 - 11:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga A Arnsberg - Saison 2011/2012 - Diskussion

Seite 10 von 47

 
 

Seitenaufbau in 0.238435 Sekunden