Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SV Herdringen > Seite 4
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Herdringen

Autor Beiträge
MichaelT   
Benutzer existiert nicht mehr!



#46 - Re: SV Herdringen

Herdringen ist nicht , wie es in der Presse stand aufgestiegen !! Es wird, wenn sich Langenholthausen nicht noch rettet, eine Relegation der Ersten 3 geben. Im übrigen hat Herdringen zwar eine weiße Weste, aber da ich alle 3 Ligen aus dieser Saison Leistungsmäßig kenne, darf man auf keinen Fall behaupten es liege an den leichten Gegnern. Es gab einige Spiele, die mit viel viel Dusel und Glück gewonnen wurden ( vielleicht auch weil die Konzentration nachliess). So fallen mir die Hinrundenspiele in Müschede, gegen Langscheid und gegen Hüsten ein. Der das knappe 1:0 im ganz wichtigen Top Spiel vor der Winterpause bei Erlenbruch !! Sicher vom Papier her wird gesagt dass das die leichteste Gruppe ist. Ich sehe das nicht ganz so.. ein bisschen einfacher aber bei weitem kein Selbstläufer. NAchdem ich alle 3 Gruppen gesehen habe komm ich ganz klar zur EInschätzung, dass die Gruppe 1 die ausgeglichenste und sportlich Anspruchvollste ist.

  24.05.2012 - 14:47 Uhr
 
Trainer2te    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 2268
Verein: SG Berge/Calle-Wallen




#47 - Re: SV Herdringen

Wurde aber heute, zumindest in der Wp, richtig gestellt

  24.05.2012 - 14:59 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#48 - Re: SV Herdringen

Dass Herdringen nicht aufgestiegen ist, wurde hier ja schon mehrfach an anderer Stelle erläutert. Ich denke jedoch, dass sie gute Chancen haben, einen der 2-3 Plätze zu bekommen.

Was die Gruppen angeht. Ich denke man kann das nicht beurteilen. Egal, was man gesehen hat, kann man am Ende nicht sagen, die eine oder die andere Gruppe war stärker. Für mich ist immernoch die C3 in der Spitze am stärksten, was sich aber auch kaum belegen lässt. Ein Durchmarsch einer Mannschaft kann aber zwei Dinge bedeuten: Entweder ist das Team unverhältnismäßig stark (was man dann in Ansätzen in einer Aufstiegsrunde zeigen kann) oder die Liga ist vergleichsweise schwach. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie nicht ausgeglichen ist.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.05.2012 - 15:03 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#49 - Re: SV Herdringen

Es ist bestimmt schwierig die Ligen miteinander zu vergleichen.
Aber rein vom Gefühl her muss ich sagen, das wir lieber in der C2 gespielt hätten, da ich davon ausgehe, das es dann nicht ganz so katastrophal für uns ausgegangen wäre.
Soll heißen, das wir von unserem diesjährigen Pensum besser hätten mithalten können. Zumindest vermute ich das.

Die C1 und die C3 sind schon qualitativ nochmal besser besetzt. Rein vom Gefühl her.

Das soll aber in keinster Weise die Leistung der Herdringer schmälern. Auch wenn die C2 die vielleicht "einfachste" der 3 C-Ligen war, muss man erst einmal auch in dieser Liga bestehen und jeden Spieltag sein Potential abrufen.

Dazu Respekt an die Mannschaft, die ja scheinbar jedes Spiel ernst genommen hat und somit dann auch mit weißer Weste bisher bestehen konnte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Soprano - 24.05.2012 - 15:14 Uhr
  24.05.2012 - 15:11 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
Fußballschuhe versandkostenfrei bestellen und 100 Tage kostenlos zurück geben
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#50 - Re: SV Herdringen

Die Presse ist im Sauerland wirklich übel schlecht geworden. Die Informationen die man bekommt, sind einfach zu oft falsch. Man kann sich mal vertuen aber solch wichtigen Dinge sollten schon 3 mal kontrolliert werden, bevor man sie druckt. Vielleicht sollten sie einfach mal hier bei sauerlandfussball rein schauen bevor sie was schreiben. Und hier sind keine Journalisten am Werk.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  24.05.2012 - 15:24 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Herdringen

Seite 4 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.167115 Sekunden