Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > SV Herdringen > Seite 3
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Herdringen

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#31 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Fakt ist dies ist nicht die Saison Herdringens ...

Kenn ich irgendwie aus der BuLi ... :D

Denke man sollte hier versuchen alles wieder zu
beruhigen und diese Saison so gut es geht zu ende
Spielen ohne groß in den Abstiegsstrudel zu geraten denn dann geht es ganz schnell !


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  28.03.2011 - 10:34 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#32 - Re: SV Herdringen

Jetzt haben hier alle fleißig diskutiert, aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet!
Ist Salinus selbst zurückgetreten oder ist er "gegangen worden"?


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  28.03.2011 - 13:40 Uhr
 
karlschleicher    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 12.10.2009
Beiträge: 68
Verein: SV Herdringen




#33 - Re: SV Herdringen

Der Trainer ist kurz nach dem Spiel gegen Amecke (1:1) selbst zurückgetreten.

  28.03.2011 - 20:04 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#34 - Re: SV Herdringen

Richtig so !

Wie kann man gegen Amecke 1:1 spielen das ist eigentlich eine Bankrotterklärung.

Glaub wäre auch gegangen :D


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  28.03.2011 - 22:04 Uhr
 
Christian1984    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 05.06.2008
Beiträge: 191
Verein: SV Holzen




#35 - Re: SV Herdringen

Naja, wir haben auch am Sonntag in Amecke gespielt und ich hatte nicht das Gefühl, dass Amecke so schlecht ist, als dass ein Unentschieden gegen diese Mannschaft eine Bankrotterklärung sei (wobei die Mannschaft zuhause tendenziell deutlich stärker einzuschätzen ist als auswärts). Die Rückrundentabelle zeigt meiner Meinung, dass es da momentan noch deutlich schwächere Teams gibt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Christian1984 - 29.03.2011 - 07:47 Uhr
  29.03.2011 - 07:46 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#36 - Re: SV Herdringen

So, es wurde jetzt genug kritisiert. Ich kenne die Gegebenheiten in Herdringen nicht gut. Aber soviel kann ich sagen. Mit den beiden Degen-Brüdern habt ihr zwei sehr gut Leute verpflichtet, die euch sicher weiterhelfen. Charekterlich, als auch sportlich super Leute. Ich find´s schade, dass sie uns verlassen, wünsche ihnen, genausso wie Herdringen, das beste für die nächste Saison. Und hoffentlich ist Chris bis dahin fit, der ja zur Zeit an einer schwerden verletzung laboriert.

Und eins noch:
Auch wir haben von Herdringen profitiert, indem ein gewisser M. Kern zu uns gekommen ist, der eine Verstärkung für unser Team darstellt ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  04.04.2011 - 10:29 Uhr
 
Kraehenstuermer   
Benutzer existiert nicht mehr!



#37 - Re: SV Herdringen

Kreisliga C Ligist SV Herdringen wird diese Woche den neuen Trainer vorstellen.
Nachdem die Degner Brüder wie vereinbart bei dem Abstieg aus der B Liga nicht kommen, sollen es nun offenbar Klaus Strojnowski und Atze Arndt aus Hüsten richten.Beide haben in den letzten Jahren in Hüsten gute Arbeit im Jugendbereich geleistet.In Herdringen sollen Sie nun eine neue junge Mannschaft aufbauen.Viel Glück dabei.

  13.06.2011 - 12:38 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#38 - Re: SV Herdringen

Das ist ja mal nen Paukenschlag... :-D auf die beiden wäre ich nicht gekommen. Aber in Hüsten haben sie tatsächlich gute Arbeit geleistet. Atze war im Seniorenbereich auch schon mein Trainer. :-)
Wünsche den beiden alles Gute!

  13.06.2011 - 13:36 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#39 - Re: SV Herdringen

Ist das nun Fakt mit Klaus und Atze?
Stronowsky war zwar bei der ersten Mannschaftssitzung nach dem Abstieg dabei, aber offizel hab ich noch nichts gehört.
Vogti in Hüsten pfeifen es die Spatzen allerdings schon von den Dächern-

  13.06.2011 - 14:06 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#40 - Re: SV Herdringen

Hallo
Kann jetzt bestätigen das Klaus Strojnowski und Atze Arndt in Herdringen Trainer sind. Wurden gestern Abend auf einer Mannschaftssizung vorgestellt.

  15.06.2011 - 09:17 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#41 - Re: SV Herdringen

Dann wünschen wir dem SV Herdringen (genau wie dem TuS Hachen) beim "Neuanfang" viel Erfolg! Beide Absteiger waren sehr überraschend und auch wahrscheinlich selbst überrascht, dass man plötzlich eine Liga tiefer kickt!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  15.06.2011 - 11:06 Uhr
 
Bruegge    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 26.11.2007
Beiträge: 339
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#42 - Re: SV Herdringen

Klaus Strojnowski ist das derjenige, dem das Sportgeschäft Strojnowski gehört? Wünsche dem neuen Trainergespann viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

  15.06.2011 - 15:18 Uhr
 
ecoadler    Offline
Stammspieler


Angemeldet: 20.04.2011
Beiträge: 219
Verein: kein Verein



#43 - Re: SV Herdringen

Jep,genau der.

  15.06.2011 - 16:49 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#44 - Re: SV Herdringen

Bisher tadellos ;)

Scheint als hätte man den Hebel umbekommen.
Der Weggang von Daljuk (TuS Sundern) war natürlich
bitter aber damit hatte Herdringen die letzten Jahre
immer zu kämpfen. Dennoch Glückwunsch bisher.

Man muss allerdings auch sagen das die Gegner nicht so die Kragenweite haben.
Sollte also mit einer direkten Wiederkehr zu rechnen
sein ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  14.10.2011 - 16:54 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#45 - Re: SV Herdringen

Ich würde mich freuen, wenn Herdringen diesen "Betriebsunfall" bereits nach einer Saison korrigieren könnte. Der Saisonstart verlief bislang in der Tat makellos, heute gelang mit dem 1:6 bei Hachen II der 7. Sieg im 7. Spiel. Nachlässig darf die Mannschaft aber nicht werden, denn der Verfolger, Neheim-Erlenbruch, liegt mit nur zwei Punkten Abstand dahinter (heute mit 0:9 siegreich in Wennigloh). Dies sorgt aber gleichzeitig hoffentlich dafür, dass die Mannschaft jedes Spiel - wie es sich ohnehin gehört - mit der nötigen Konzentration angeht.

  16.10.2011 - 21:40 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> SV Herdringen

Seite 3 von 4

 
 

Seitenaufbau in 0.109947 Sekunden