Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B -... > Seite 8
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Autor Beiträge
and1    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.07.2009
Beiträge: 90
Verein: TuS Müschede




#106 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

TuS Oeventrop 2 : TuS Müschede 2 2:5

Tore TuS Müschede:

3 x Sergej Streif
1 x Christian Gawenda
1 x Benjamin Gebauer

  07.11.2010 - 22:59 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#107 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Tore für Grevenstein:

Marco Kramer
Domenico Turco

  08.11.2010 - 10:06 Uhr
 
joergo    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 21.10.2009
Beiträge: 77
Verein: TuS Jahn Berge




#108 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Tor für Amecke:

Jonas Walter

  08.11.2010 - 10:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#109 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Wir haben jetzt 317 von 384 Toren erfasst und es fehlen noch:

Affeln II (4 von 4 Toren)
Allendorf (26 von 26 Toren)
Endorf (28 von 28 Toren)
Herdringen (5 von 22 Toren)
Korriku (4 von 28 Toren)

Wie ihr seht fehlen uns noch von 3 Teams ALLE Tore. Für Endorf und Affeln hat sich noch niemand gemeldet, für Allendorf hat zumindest jemand in Aussicht gestellt, dass die Torschützen gemeldet werden. Auch für Korriku haben wir noch niemanden, da Falcon offensichtlich nicht möchte und auch den Sinn des Projekts nicht wirklich verstanden hat.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.11.2010 - 16:17 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.11.2010 - 16:12 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#110 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Hallo zusammen.
Hier endlich die Torschützen des SSV Allendorf der bisherigen Saison:

Gesamt 26 Tore
Andre Tautz = 7
Rainer Schakeit = 6
Stefan Schulte-Kramer = 2
Michael Neuhaus = 1
Andre Miederhoff = 1
Florian Appelhans = 1
Andre Klammt = 1
Stefan Kemper = 1
Felix Arnold = 1
Martin Haußmann = 1
Dimitios Ntinos = 1
Peter Humpert = 1
Eric Lübke = 1
Eigentor = 1

Da unser Betreuuer die Torschützen auch nach jedem Spiel in den Spielbericht einträgt, erscheinen sie auch auf www.fussball.de. Dauert übrigens nicht länger als 2 Minuten.
Hier kann man eine Liste einsehen, die alle bisher eingetragenen Torschützen auflistet.
(Kreisliga B / Tabelle / Torjäger).
Geht natürlich auch für alle anderen Ligen.
Wenn jeder Verein die Torschützen nach dem Spiel einträgt, dann hätte man eine vom System automatisch erstellte und komplette Torschützenliste.

Gruß Raúl

  09.11.2010 - 08:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#111 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Nein. Die ist nicht komplett Raul, weil die Torschützen nicht eingetragen werden müssen. Da fehlen viele, viele Tore. Unsere hier wird komplett sein, wenn alle mitmachen. Sie ist sogar schon jetzt vollständiger, als die bei fussball.de. Im Übrigen sind auch bei euren Spielen (vor allem Auswärts) nicht alle Torschützen in die Spielberichte eingetragen worden. Das hängt nicht von den Vereinen, sondern auch oft vom Schiedsrichter ab. Der ESB ist noch nicht ausgereift. Da fehlt noch eine ganze Menge. Deshalb gibt es das User-Gestützte Projekt hier um eine wirklich vollständig und korrekte Torschützenliste zu haben, die auch nach Verein filterbar ist!

Zu finden ist die aktuelle Liste hier:
Klick

Vergleich mal und du wirst sehen, dass bei fussball.de viele Tore fehlen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.11.2010 - 08:46 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2010 - 08:39 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#112 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Hallo Micha,
das ist nicht ganz korrekt.
Unsere Torschützen habe ich übrigens aus der Liste von www.fussball.de übernommen.
Wenn du die Tore dort zusammenzählst, kommst du auf 25 + 1 Eigentor von Holzen. Wir haben bisher alle Torschützen eingetragen.
Natürlich ist die Liste von der Seite nicht komplett, da nicht alle Vereine die Torschützen nach dem Spiel eintragen. Das hat aber mit dem Schiedsrichter nix zu tun, da man locker die Torschützen auch nach dem Freigeben des Spielberichts noch von zu Hause eintragen kann. Wie gesagt, wenn das alle Vereine mal machen würden, dann hätte man eine automatisch erzeugte Liste.

Eure Liste ist hier komplett, da im Nachhinein die Vereine die Torschützen nicht mehr wissen und im Spielbericht eintragen könnten. Wenn das aber von Anfang gemacht worden wäre, dann hätte man auch bei fussball.de eine komplette Liste.
Aber das kann man sich ja für die nächste Saison vornehmen.

Gruß Raúl


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Raul - 09.11.2010 - 08:55 Uhr
  09.11.2010 - 08:53 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#113 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Das ist richtig, das tun aber die wenigsten Vereine (weil sie es auch nicht wissen und sich auf den Schiri verlassen), sodass die Torschützenliste eben nicht komplett ist.

Aber viel wichtiger ist: Willst du hier mitmachen und jede Woche die Schützen melden damit wir zumindest hier eine vollständige Liste haben? Diese ist im übrigen auch "automatisch erzeugt", wenn du so willst ;)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.11.2010 - 08:56 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2010 - 08:55 Uhr
 
Raul    Offline
Leistungsträger


Angemeldet: 08.11.2010
Beiträge: 266
Verein: SSV Allendorf




#114 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Ja, kein Problem.
Ist ja auch eine gute Sache und möchte die Liste nicht schlecht reden.
Wenn ich es nicht vergesse trage ich unsere Torschützen ein. ;-) Allerdings hat sich im Vorfeld ja schon ein Mitspieler gemeldet. Spreche mal ab wer das erst übernehmen wollte

Gruß Raúl

  09.11.2010 - 08:57 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#115 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Super, wenn ihr beide mitmacht, dann klappt das vielleicht... Danke!

Der Haupt-Unterschied zu fussball.de (was ich auch nicht schlecht reden will - es ist bloß Fakt, dass es nicht funktioniert) ist ja auch, dass dort nur Vereinsvertreter mit dem richtigen Passwort zum DFBnet Schützen eintragen können, was einerseits gut ist, aber andererseits hier auch die Spieler und andere Beobachter die Möglichkeit haben, Ergebnisse zu melden. Das ist der Grund, warum das hier in der A-Liga schon im 2. Jahr super funktioniert. Der 2. Unterschied ist, dass bei fussball.de doch schon einiges mehr an Klicks notwendig ist, um die Liste zu finden. Nach Vereinen ist sie auch nicht filterbar.

Dadurch, dass ich alles eintragen und kontrollieren muss, ist dann auch immer alles korrekt. Ich wollte auch immer mal ein Tool programmieren, in das man direkt eintragen kann, aber dazu bin ich noch nicht gekommen und eigentlich ist das hier auch ganz gut so.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.11.2010 - 09:11 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2010 - 09:03 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#116 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Es fehlen dann noch:

Affeln II (4 von 4 Toren)
Endorf (28 von 28 Toren)
Herdringen (5 von 22 Toren)
Korriku (4 von 28 Toren)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2010 - 09:06 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#117 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Treffer bem 1:0 gegen Allendorf für Neheim durch:

Lars Schöttler

  09.11.2010 - 11:22 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#118 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

micha hat folgendes geschrieben:
Wir haben jetzt 317 von 384 Toren erfasst und es fehlen noch:

Affeln II (4 von 4 Toren)
Allendorf (26 von 26 Toren)
Endorf (28 von 28 Toren)
Herdringen (5 von 22 Toren)
Korriku (4 von 28 Toren)

Wie ihr seht fehlen uns noch von 3 Teams ALLE Tore. Für Endorf und Affeln hat sich noch niemand gemeldet, für Allendorf hat zumindest jemand in Aussicht gestellt, dass die Torschützen gemeldet werden. Auch für Korriku haben wir noch niemanden, da Falcon offensichtlich nicht möchte und auch den Sinn des Projekts nicht wirklich verstanden hat.

Danke Micha für die netten Worte ...
Den Sinn hab ich mit Sicherheit verstanden.
Und das ich nicht möchte hab ich gar nicht geäußert. Habe lediglich geschrieben das ich euch
hier unterstütze, indem ich die fehlenden Torschützen nachreiche.

Holzen - Korriku

2 x Besir Makshana
1 x Nazif Gashi
1 x Xhemshir Zeqiri


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  10.11.2010 - 21:06 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#119 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Ich nehme mal an, dass micha das gar nicht so böse gemeint hat, wie du es aufgefasst hast!
Wir sind schließlich froh, um jeden User der hilft, die Listen aktuell zu halten!

Wir zählen ab jetzt auf dich und die Schützen von Korriku - Danke! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.11.2010 - 21:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#120 - Re: 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Falcon hat folgendes geschrieben:
Danke Micha für die netten Worte ...
Den Sinn hab ich mit Sicherheit verstanden.
Und das ich nicht möchte hab ich gar nicht geäußert. Habe lediglich geschrieben das ich euch
hier unterstütze, indem ich die fehlenden Torschützen nachreiche.

Die Art und Weise ist entscheidend. Lies dir deinen Beitrag nochmal durch und du wirst verstehen, warum ich das so (offensichtlich dann wohl falch) aufgefasst habe. Wenn das so ist, wie du sagst, entschuldige ich mich für meine Reaktion. Danke!

@Killer: Ehrlich gesagt, habe ich es leicht böse gemeint, aber ich habe den Beitrag wohl offensichtlich falsch interpretiert.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.11.2010 - 22:27 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2010/ 2011 - Arnsberg - Kreisliga B - Torschützen Thread

Seite 8 von 33

 
 

Seitenaufbau in 0.205695 Sekunden