Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011 > Seite 9
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#121 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Da hat der "vereinslose " Mario ja mal richtig wieder eine Diskussion angeheizt.Deshalb wollte ich mich auch nicht daran beteiligen,aber ich gebe Frei und auch Soprano recht.Es war zum Schluß ein hitziges Spiel aber das ist nun mal so.Wir müssen uns beide Niederlagen selbst an die Hacken schmieren und abhaken.Es ist ärgerlich und auch immer einfach zu sagen wir waren besser aber haben verloren.Da kann man sich am Ende nichts für kaufen.Dennoch denke ich ist unsere Truppe moralisch so stark das wir mit unsreren Urlaubern,Verletzten und A.Jugendlichen noch in die Erfolgsspur kommen werden.
Ansonsten möchte ich mal mit Mario über seinen Verein diskutieren;)

  06.09.2010 - 16:57 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#122 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Wieso muss hier zwingend jeder ein "Vereinsangehöriger" sein? Wenn man in den verschiedenen Themen Beiträge von Mario liest, kriegt man eher den Eindruck, daß er keinen Verein wirklich mag ;) bzw. mit allen und keinem was zu tun hat.

Zudem hat er ja hier nicht ganz unrecht. Westenfeld ist wirklich mies gestartet und wurde in den ersten beiden Spielen sicher den Erwartungen nicht gerecht. Das muß man sich dann schon gefallen lassen. Und wie du selbst schon sagst: Hätte-wäre-wenn gibt es nicht. Was hat der Verein von Mario damit zu tun?


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  06.09.2010 - 17:08 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#123 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also ich kann die Männer aus Westenfeld mit ihren Argumenten verstehen. :)
Wenn man sieht wie sie spielen und wie unglücklich sie wirklich dann verlieren, dann würde ich genau das selbe sagen wie die Beteiligten hier.

Es ist einfach sch***e frustrierend, wenn man 4 - 5 hundertprozentige hat, diese aus Pech nicht klappen und dann ein so plötzlicher Gegentreffer kassiert werden muss.
Ich sage ganz ehrlich und fair, wir hätten uns mit einem Punkt mehr als zufrieden geben müssen. Das es 3 wurden würde bei den Profis unter der Kategorie "Bayern Dusel" fallen. ;)

Ich sage aber auch, ihr seid auf dem richtigen Weg. Macht weiter so und habt Geduld. Ihr seid scheinbar in einem Entwicklungsprozess und irgendwann macht es einfach klick und dann fallen die Tore und es kommen die Punkte.

Mein Tipp: Westenfeld wird definitiv im oberen Drittel mitspielen und mit Sicherheit dem einen oder anderen Favoriten noch wehtun.

Und das sagt einer, der offiziell keine Ahnung von Fußball hat. 8-)

  06.09.2010 - 21:00 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#124 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Macht euch mal um mich und meinen Verein keine Sorgen. Alles ist vorhanden. Mein Kommentar hat schliesslich nichts damit zu tun das ich was gegen Westenfeld habe.
Aber der Herr fussballmpenza fühlte sich scheinbar persönlich angesprochen und angegriffen. Ich denke das wäre hier ein Forum zum diskutieren?!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Mario - 06.09.2010 - 22:51 Uhr
  06.09.2010 - 22:50 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#125 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Naja, ich möchte dann auch mal hinzustoßen ... :D

Bin aber auch Vereinslos (zumindest hier), darf ich jetz was sagen ? :D

Also ob man jetz 2 oder 8 100%ige Chancen ausgelassen hat oder das bessere Team gewesen ist das
ist alles nur pappallapapp ...
Am ende zählt nur das Ergebnis !

Und Westenfeld, um mal beim Thema zu bleiben, ist weit
hinter seinen Erwartungen zurück.

Auch wenn jetz wieder Giftpfeile aus dem kleinen,
niedlichen Örtchen kommen, wenn man gegen Balve III
am nächsten Spieltag nicht gewinnt, ist der Fehlstart perfekt.

Nach neuem Platz, übrigens ein sehr schöner,
sollte man sich nun mal langsam in Richtung "B"
orientieren ... :D


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  06.09.2010 - 23:41 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#126 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Macht euch mal um mich und meinen Verein keine Sorgen. Alles ist vorhanden. Mein Kommentar hat schliesslich nichts damit zu tun das ich was gegen Westenfeld habe.
Aber der Herr fussballmpenza fühlte sich scheinbar persönlich angesprochen und angegriffen. Ich denke das wäre hier ein Forum zum diskutieren?!

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen,ausserdem brauchst Du nicht Herr sagen das macht man unter Fussballern nicht!!;)
Meiner Meinung nach muß man mit spitzfindigen Bemerkungen nicht noch in der "Wunde"rum treten,denn was anderes war es nicht.
Die Euphorie bezog sich auf den sehr schön gewordenen Platz und auf nichts anderes!!!!

  07.09.2010 - 06:01 Uhr
 
Nanni    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 22.05.2007
Beiträge: 27
Verein: SuS Westenfeld


 

#127 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hab mich zwar schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich glaub, ich darf jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

Zitat:
Auch wenn jetz wieder Giftpfeile aus dem kleinen,
niedlichen Örtchen kommen, wenn man gegen Balve III
am nächsten Spieltag nicht gewinnt, ist der Fehlstart perfekt.

Auch wenn es so kommen sollte, ist das sicherlich nicht der Untergang vom SuS. Man sollte nicht vergessen, das die Saison noch ziemlich jung ist.

Es sind bislang 2 Spieltage gespielt, das ein oder andere Team hat sicherlich die Erwartungen der User hier im Forum erfüllt und andere widerum nicht, was sicherlich kein Beinbruch ist.

Bei uns Westenfeldern kann ich sagen, das sicherlich die Enttäuschung sehr groß ist, nach den 2 sehr gut geführten Spielen noch mit 0 Punkten da zu stehen, jedoch ist man noch mitten im Umbruch.

Wir haben ein Ziel und das wird zum Ende der Saison erfüllt sein. Da bin ich mir persönlich ziemlich sicher.


________________________________________________

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe
nicht dafür, was du verstehst

  07.09.2010 - 06:03 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#128 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also ich sehe das auch so das man nac zwei Spieltagen noch rein garnichts sagen kann... Unten sind mehrere Mannschaften die sicherlich nicht dahingehören (Hövel, Küntrop3 und sicherlich auch Westenfeld) und ich denke einfach mal das man so 10 Spieltage abwarten muss bis die vereine richtig eingeordnet sind und man ungefähr sagen kann wer wodrum spielt.

  07.09.2010 - 07:08 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#129 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Sehe das genau wie Hotte...
Gegen Langescheid 3 haben wir mit einer Notelf verloren, gegen Stockum fehlten ebenfalls einige Stammkräfte u. ab der 30 Min. waren wir nach gelb-rot für unseren Libero (+Elfmeter für Stockum) zu zehnt.
Da wird sich noch was tun. Zumal wir sonst immer mit 8-10 Siegen in Folge in die Saison gestartet sind, vielleicht ist es ja besser für uns mit 2 Niederlagen zu starten! ;-)

  07.09.2010 - 07:37 Uhr
 
Neo81    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 10
Verein: SSV Küntrop




#130 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also ich verstehe jetzt die panik mache in bezug auf Westenfeld nicht, vor der Saison haben alle gesagt, Balve II und auch Hachen II werden um den Aufstieg mitspielen!
Jetzt hat Westenfeld (unglücklich oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen!) gegen diese beiden Mannschaften mit nur einem Tor unterschied verloren. Wären die Paarungen mitten in der Saison gewesen und nicht gleich am Anfang,würde keiner von einer negativ Serie sprechen!
Wenn man die nächsten Gegner (vermeintlich Leichte Gegner, auch wenn es keine leichten Gegner gibt!) sieht, wird Westenfeld schnell da unten weg kommen.

  07.09.2010 - 10:34 Uhr
 
Verteidiger    Offline
Bambini


Angemeldet: 08.09.2010
Beiträge: 2
Verein: kein Verein



#131 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Also ich finde das man erst anfangen kann ein bisschen zu spekulieren, nachdem der 6. oder 7. Spieltag bestritten wurde. Bis jetzt kristalisieren sich zwar schon ein paar Mannschaften ein bisschen heraus und zeigen ganz klar was sie wollen und was ihre Ziele sind.
Ich selber denke, dass Küntrop2 und Hachen2 oben mitspielen werden aber bis jetzt bin ich von Eisborn sehr überrascht da sie letzte Saison nicht so überragend waren. Den SuS sollte man nicht aus den Augen verlieren.
Viel Spaß noch beim Spekulieren und diskutieren.

  08.09.2010 - 18:04 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#132 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

kann jemand was dazu sagen warum hövel vs. amecke erst dienstag stattfindet?

  09.09.2010 - 14:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#133 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hat jemand Infos dazu, warum aus dem 7:0 Sieg von Küntrop II gegen Mellen II am 2. Spieltag heute im DFBnet ein 2:0 (ohne Angabe, dass es eine Wertung ist) wurde? Sieht fast so aus, dass Mellen Spieler eingesetzt hat, die nicht spielberechtigt waren. In dem Fall müsste aber eigentlich dort der Vermerk "Wertung" stehen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 09.09.2010 - 14:59 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.09.2010 - 14:53 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#134 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Spiel FC Hövel - GW Amecke 2 ist verlegt, weil ihr in Amecke Frühschoppen zur Einstimmung auf das Jubiläum des Musikvereins habt.
Das sollte man doch als Amecker wissen oder? :-)

  09.09.2010 - 15:32 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#135 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Infos dazu, warum aus dem 7:0 Sieg von Küntrop II gegen Mellen II am 2. Spieltag heute im DFBnet ein 2:0 (ohne Angabe, dass es eine Wertung ist) wurde? Sieht fast so aus, dass Mellen Spieler eingesetzt hat, die nicht spielberechtigt waren. In dem Fall müsste aber eigentlich dort der Vermerk "Wertung" stehen.

das ist hoffentlich ein witz! bestimmt ist ja irgendwas mit dem sch*** spielbericht daneben gegangen. bisher ist auch kein spiel bzw. kein torschütze von uns im dfbnet registriert worden, klappt echt super...

.....

was ich dem dfbnet entnehmen kann ist folgendes:

Freigabestatus: In Prüfung
Fehlerhinweis: Spielberechtigungsfehler.
Spieler, die nicht auf der Spielberechtigungsliste stehen: Ralf Schubert, Patrick Hillbrecht

Wir also was mit den beiden Burschen zu tun haben, ärgerlich das uns mal eben 5 tore abgezogen werden!


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von John-Florida - 09.09.2010 - 16:50 Uhr
________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  09.09.2010 - 16:42 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 9 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.225097 Sekunden