Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011 > Seite 8
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#106 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hövel vs Langscheid 2:3

War nicht da weiß also nur das Ergebniss.

  01.09.2010 - 21:10 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#107 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Schade, da hatte ich mir von Hövel doch mehr versprochen. Entspricht das Ergebnis denn dem Spielverlauf? Ich hatte ja gehofft, Hövel könne in diesem Jahr ein Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mitreden. Wenigstens sind 5 Tore in dem Spiel gefallen, sodass an diesem Spieltag 54 Tore und somit im Schnitt 6 Tore pro Spiel zu verzeichnen sind. Es wäre schön, wenn es so weitergeht.

  01.09.2010 - 23:50 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#108 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Moin zusammen!

Also es ist so, dass wir gestern unser "letztes" Aufgebot auf dem Platz hatten.
Unser Sturm fiel komplett aus (beide bis heute im Urlaub), im Mittelfeld fielen 2 Leute aus (verletzungsbedingt), unser Libero hatte Schicht, so dass 3 AH-Spieler in der Startformation waren.
Zu allem Ãœberfluss war ich (eig. Abwehrspieler/def. Mittelfeld) im Tor, da sich unser Keeper noch ca. 6 Wochen eine Verletzung auskuriert...es kam also alles zusammen!

Zum Spielverlauf:
Das Ergebnis geht in Ordnung. Langscheid ging 2:0 in Führung, wir machten den Anschluss. Hatten dann vor der Pause sogar noch 2 gute Dinger um in Führung zu gehen.
Nach der Pause erhöhte Langscheid auf 3:1, in der Phase hätte L./E. dann auch noch gut 2 Tore nachlegen können. Wir kamen wieder auf 2:3 ran (Tor durch AH-Spieler, der an dem Tag wohl unser bester Mann war). Dieser hatte in der 90. Min. sogar die Chance zum Ausgleich.
Mit Glück hätten wir also ein Remis erreicht, das Ergebnis geht aber in Ordnung.
Am Sonntag kehren 4 Spieler in die Stammelf zurück, dann wird es wohl wieder besser aussehen.

Um den Aufstieg werden wir dieses Jahr nicht mitspielen, wir werden aber sicherlich unter die ersten 6 Mannschaften kommen.
Wenn alle Mann an Bord sind haben wir eine gute Truppe zusammen, doch unser Kader ist zu dünn um 5-6 Stammausfälle - wie gestern - zu verkraften.

  02.09.2010 - 07:44 Uhr
 
Langscheider    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 08.05.2008
Beiträge: 121
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#109 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Spielverlauf treffend wiedergegeben. Habe das Spiel auch so gesehen.Langscheid hätte noch ein paar Tore mehr machen müssen ( drei mal Alu ).Aber ebenso war Hövel auch nah dran am Ausgleich.

  02.09.2010 - 09:14 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#110 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Danke. Ja genau, ist richtig.
Wir hatten wirklich eine absolute "Notelf" auf dem Platz.
Dafür haben wir uns ordentlich geschlagen, es kann nur besser werden.:-)

  02.09.2010 - 12:28 Uhr
 
GiGi    Offline
Bambini


Angemeldet: 01.09.2010
Beiträge: 2
Verein: SSV Stockum




#111 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Küntrop II und Balve II werden die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Der "geheimfavorit" Eisborn wird die anfängliche Spielzeit punkten, doch da sie leicht auszurechnen sind wird das auch zu beginn der Rückrunde aufhören.

Stockum II wird durch Verletzungspech und die damit verbundenen Personalsorgen (leider) zu spät in die Saison finden und wiedermal die ersten 3 Plätze verpassen.

Trotzdem freue ich mich über eine hoffentlich spannende Saison und wünsche uns allen nicht so einen langen Winter wie in der letzten Spielzeit.

  03.09.2010 - 12:49 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#112 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Was ist denn mit Westenfelds Euphorie los? 2 Spiele 2 Niederlagen. Fehlstart.

  05.09.2010 - 21:21 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#113 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ich sehe uns momentan nicht als den großen Favoriten.
Die Jungs aus Küntrop sind verdammt gut drauf und meiner Meinung nach ein Stückchen vor uns.

Außerdem ist die Saison noch jung und es kann noch richtig viel passieren.

  05.09.2010 - 22:35 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#114 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Muss ja mal sagen das diese Saison sehr fair losgegangen ist für uns wir machen da weiter wo wir letztes Jahr aufgehört haben und am ende wollen wir natürlich unseren Titel als fairste mannschaft des jahres verteidigen. Freu mich schon auf nächsten sonntag

  06.09.2010 - 06:57 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#115 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Mario hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit Westenfelds Euphorie los? 2 Spiele 2 Niederlagen. Fehlstart.


Ja in der Tat ein bitterer Start für uns zwei Spiele richtig richtig dumm verloren. In Balve hätten wir niemals verlieren dürfen, waren aber zu blöd um aus 5 metern das lehre Tor zu treffen.

Naja gegen die dritte von Balve müssen wir dann jetzt mal gewinnen, um zumindest noch ein wenig anschluss nach oben zzu haben.
Haben jetzt auch noch 2 gute neue Leute die uns sicher nach vorne bringen werden (Jetzt erst spielberechtigt).


Aber zum Spiel in Balve muss ich leider sagen, dass die unglaublich hart in die Knochen gehen, und viel über den Kampf ins Spiel kommen. Unverständnis habe ich auch für die Ausdrücke einiger Balver Spieler.

  06.09.2010 - 13:50 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#116 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

wer sind denn die neuen


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  06.09.2010 - 14:21 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#117 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

David Japes und Marvin Tebbe. Beide aus der eigenen A-Jugend. Man darf nicht zu viel erwarten, aber eine Verstärkung sind diese beiden allemal.

  06.09.2010 - 14:49 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#118 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Frei13 hat folgendes geschrieben:
Ja in der Tat ein bitterer Start für uns zwei Spiele richtig richtig dumm verloren. In Balve hätten wir niemals verlieren dürfen, waren aber zu blöd um aus 5 metern das lehre Tor zu treffen.

Aber zum Spiel in Balve muss ich leider sagen, dass die unglaublich hart in die Knochen gehen, und viel über den Kampf ins Spiel kommen. Unverständnis habe ich auch für die Ausdrücke einiger Balver Spieler.

Na ja. Ich will meine Spieler jetzt nicht heilig sprechen. Das auf keinen Fall. Aber auch auf eurer Seite gab es einige Leute, die ihren Mund besser mit Seife auswaschen sollten. Ich spreche den ital. Dialekt eurer Kameraden auch nahezu perfekt und ich habe schon verstanden was gesagt wurde.

Und Niglichkeiten gab es sowohl auf unserer als auch auf eurer Seite. Auch die Fouls, die härter waren, waren ebenfalls auf beiden Seiten vorhanden.

Das Spiel war insgesamt ziemlich hitzig und hart geführt. Da bin ich voll bei Dir.

Es gab unötige Aktionen auf beiden Seiten. Aber das ist irgendwo auch mit den Emotionen beim Fußball verbunden. Ich hoffe, das nach dem Spiel aber wieder alles abgehakt war. Ich finde, ihr seid insgesamt eine sympatische Truppe.

  06.09.2010 - 14:59 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#119 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Da ich nicht ital. Abstammung bin kann ich auch kein deut italienisch deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Das Spiel ist für uns abgeharkt. Wir müssen nach vorne gucken und unsere Chancen besser nutzen, dann brauchen wir uns nciht um sowas zu kümmern.

  06.09.2010 - 15:20 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#120 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ist ja auch nicht schlimm.
Ich persönlich bin auch niemandem böse oder sowas.

Wie gesagt. Emotionen gehören auf dem Platz, bis zu einem gewissen Maß, dazu.

Wichtig ist, das man nach dem Spiel wieder runter fährt, die Sache abharkt und vergisst. :)

In diesem Sinne geht es weiter. Donnerstag müsst ihr gegen unsere Dritte ran.
Bin da mal auf das Resultat gespannt.

  06.09.2010 - 16:06 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 8 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.201188 Sekunden