Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011 > Seite 6
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#76 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Es wird bestimmt ein paar Partien geben diese Saison, die es absolut in sich haben werden.

Ich vermute auch, das die Qualität diese Saison besser sein wird als letzte Saison.
Aber da müssen wir abwarten. Zum Glück ist es nicht mehr lange bis wir die ersten Ergebnisse haben. :)

  27.08.2010 - 11:22 Uhr
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#77 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

...nur noch 2 mal schlafen ;)


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  27.08.2010 - 11:25 Uhr
 
eisborner    Offline
Bambini


Angemeldet: 26.08.2010
Beiträge: 2
Verein: SuS Eisborn




#78 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

nettes forum hier,

will mal als eisborner insider ein kurzes statement da lassen. also so wie hier von einigen gemunkelt oder vermutet wurde, eisborn wäre ein geheimfavourit im aufstiegskampf oder dergleichen den muss ich enttäuschen....... richtig ist das einige neue in eisborn dabei sind, aber aufgrund dessen sind wir kein aufstiegsaspirant!!! Küntrop 2+3, balve, stockum, hachen werden das unter sich ausmachen!! Unser Ziel in Eisborn ist es, unter die ersten 8 zu kommen bzw. besser abzuschneiden, als in der letzten saison! Dort hatten wir oft probleme immer genügend leute zusammen zu bekommen bzw. mal über mehrere wochen mit ein und derselben mannschaft zu spielen!! zu allem überfluss hatten wir in der hinrunde keinen torwart... wir hoffen jetzt in der lage zu sein, mit ein und derselben mannschaft mal über mehrere spiele hinweg zusammen spielen zu können!!! Unsere Mannschaft muss sich erst mal finden und einspielen,ein prozess der nicht von heute auf morgen klappt und auch nicht in 2-3 monaten.... selbst dann sind immer noch andere favouriten nicht eisborn!! Gegen stockum kommt schon der erste hammer für uns, da einen punkt zu holen ist schon keine einfache aufgabe!!!

Noch kurz zu unserem Platz und die lästereien von einigen hier:
Gebe allen recht mit felenden umkleiden am platz, schlechten platzverhältnissen und und und... nur solltet ihr vielleicht mal die hintergründe dazu wissen:

wir haben keine finanziellen möglichkeiten umkleiden dort zu realisieren und zudem ist der platz gepachtet, wir dürfen nur eingeschränkt dort oben veränderungen baulicherseits vornehmen...
zum platz selber: hätte die stadt balve ihr wort nicht gebrochen und den zuschuss von 150.000€ gewährt, hättet ihr alle auf kunstrasen in eisborn gespielt diese saison!! Den Rest der Finanzierung hatten wir hinternander nur dieser versprochene Betrag fehlte leider!! so ist der traum vom kunstrasen geplatzt!

Wir sind selber nicht glücklich über unseren platz in eisborn. aber wir sind ein kleines dorf und ein noch kleinerer verein!!! das sollten einige mal nicht vergessen!!!!! die möglichkeiten die andere vereine aus unserer liga haben, hat eisborn NICHT!!

Wünsche uns allen eine gute Saison und spannende Spiele!

  27.08.2010 - 16:28 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#79 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hövel vs SuS 3 fällt Sonntag wie schon das Pokalspiel (Hövel vs SuS 1) aufgrund von Unbespielbarkeit des Platztes aus.

Bei viel Regen muss der Platz wohl eher eine Matschgrube sein als ein Sportplatz. Vllt wäre es angebracht über einen Ausweichplatz nachzudenken wo dann die Spiele die nicht in Hövel gespielt werden gespielt werden da es doof ist wenn schon im August Spiele ausfallen.

  28.08.2010 - 02:50 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher
Themenstarter


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#80 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Zu Eisborn:

Ich finde es schön, dass nun auch mal ein Vertreter von euch dabei ist.
Ich bin mal gespannt,wie sich eure neu Formierte Mannschaft schlagen wird.
Allerdings denke ich das Du hier bewusst etwas tief stapelst.
Die Jungs die ihr dazu bekommen habt, haben alle Erfahrungen in höheren Ligen gesammelt.
Von daher bin ich mal gespannt.
Zum Platz kann ich sagen das es zwar blöde ist, dass man sich in der Schützenhalle umziehen muss, aber ich denke damit kann man leben.
Hauptsache ein Dorf kann überhaupt eine Mannschaft stellen und Jungen Leuten das Fußballspielen ermöglichen.


Zu Hövel:
Ich dachte es wäre eh schon so, dass man einen Ausweichplatz haben muss.
Warum hat man nicht einfach das Heimrecht getauscht?
Ich finde es auch sch...., wenn jetzt schon die Spiele abgesagt werden, weil ein Platz nicht bespielbar ist.
Wie soll das dann erst im November oder Dezember sein???

Also da sollte man echt überlegen, ob Ausweichplätze vorgeschrieben werden.
Die Vereine mit Rasenplätzen weichen ja mittlerweile auch fast alle aus, um ihren Platz nicht noch mehr kaputt zu machen.
Siehe Mellen in der letzten Saison.
Das finde ich persönlich eine bessere Lösung als die Spiele ausfallen zu lassen.

  28.08.2010 - 14:24 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#81 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

@Byson: Der Platz ist keine Matschgrube! Ehrlich gesagt, verstehe ich selbst nicht warum der Platz von der Stadt gesperrt wurde. Bin gerade noch da oben gewesen und der Verfassung ist echt okay...
Mit dem Ausweichplatz gebe ich dir Recht, bin was das angeht allerdings nicht tiefer im Thema.

Finde es persönlich auch gut, dass sich ein Eisborner mal zu Wort meldet hier.
Muss sagen, dass das eine sehr ehrliche Einschätzung ist, die du da schilderst - soweit ich das beurteilen kann.

  28.08.2010 - 17:43 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#82 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Mir wurde das von 2 Ex-Spielern von euch gesagt das der Platz wenn es viel geregnet hat zu einer Matschgrube wird.

Wenn du aber sagst das der Ok war verstehe ich die Absage nicht.

  28.08.2010 - 19:15 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#83 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Es ist bei Aschenplätzen nun mal der Fall, dass die bei Regen nicht gerade besser werden...
Verstehe diese Spielabsage leider auch nicht.

  29.08.2010 - 01:18 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#84 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

So heute wird es ernst.... wünsche allen mannschaften viel glück in der neuen saison. Ach und nochmal zu Eisborn.... speziel patrick rüth also so wie ich das mitbekommen habe ist er damals in schalke knapp an nen provivertrag vorbeigeschrammt der grund warum er den vertrag nicht bekommen hat war mike hanke weil die beiden stress hattenund patrick dann abgehauen ist... Falls es so nicht stimmt verbessert mich.

  29.08.2010 - 09:11 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#85 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ich wünsche auch allen Mannschaften eine guten Start in die neue Saison,obwohl es nur bei ungefähr der Hälfte ein guter Start sein wird.
Bei Patrick Rüth denke ich obwohl ich ihn nicht kenne ist es aber keine gute Karriere vom knappen Profivertrag in die KL.C.Denn so alt wie z.B Uwe Grauer von Neheim wird er ja wohl nicht sein oder?;)

  29.08.2010 - 09:39 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#86 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ne der müsste so 24 sein ungefähr hab mal ein jahr mit ihm gearbeitet.... wie gesagt das sind nur sachen die ich gehört habe ob es stimmt weiß ich nicht

  29.08.2010 - 10:50 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#87 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Meines Wissens hat Patrick Rüth auch mal ne Saison für den TuS aus Sundern gespielt. Hat aber glaub ich mit Verletzungen gekämpft und somit auch nicht richtig Fuß fassen können in der Landesliga. Dann ist er glaub ich wieder nach SF Hüingsen gegangen.

  29.08.2010 - 11:05 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#88 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Moin zusammen!

Ist richtig, Patrick Rüth war mal eine Saison beim TuS Sundern.
Keine Ahnung, ob er wirklich knapp am Profigeschäft vorbeigerauscht ist.

Wünsche allen Mannschaften viel Spaß beim ersten Spieltag und das möglichst schwere Verletzungen ausbleiben!
Da wir - wie ja auch hier diskutiert - spielfrei haben, werde ich mir Langscheid gegen Erndtebrück ansehen, um mir ein bisschen was abzugucken bei denen.:D

Horrido!

  29.08.2010 - 11:36 Uhr
 
klatsch73    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 27.03.2010
Beiträge: 13
Verein: kein Verein



#89 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

hallo zusammen,
also ich verfolge schon seit einiger zeit hier das sf,wirklich ein klasse seite und ein forum sowohl für die höherklassigen ligen als auch für die kl c!ich wünsche allen beteiligten mannschaften der klc 1 eine spannende bzw.gute saison und das auch einige mannschaften da und dort ihre punkte unverhofft liegen lassen!es wird auf jeden fall was in dieser spielzeit geboten,ein appel an alle:seid fair auch zu den schiris,denn ohne die geht es nicht!

zu patrick rüth:er hatte angebote von höherklassigen
vereinen abgelehnt bzw.abgesagt,weil er erst seine
ausbildung/lehre erstmal durchgezogen hatte.das war einer der gründe,warum er in den jungen jahren nicht woanders ausser in hüingsen gespielt hatte.in sundern hatte er nur eine halbe saison gespielt und wechselte wieder zurück nach hüingsen.
auch wenn das statement von dem eisborner etwas tiefgestapelt sei;),ein torjäger dieser klasse ist in dieser liga quasi die halbe miete,die werden defenetiv ein wort um den aufstieg mitreden!

viel erfolg heute allen

  29.08.2010 - 12:44 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#90 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

so erstes spiel hinter uns zwei leute im krankenhaus gewesen das nennt man einen gelungenen saisonstart.....

  29.08.2010 - 17:01 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 6 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.219687 Sekunden