Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011 > Seite 5
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Autor Beiträge
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#61 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

;)
Ja das kann schon schwierig werden. Es gibt da den einen oder anderen, der gegen den Abstieg kämpfen wird. :o

Einer unserer Spieler sagte das wirklich mal während eines Spiels zu seinem Nebenmann.

Er meinte nur ganz plötzlich: "Egal wie die Saison verläuft. Hauptsache wir steigen nicht ab." *lol*

Das war schon klasse. :D

Gehört dazu. Anekdoten während des Fußballspiels.

  25.08.2010 - 08:50 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#62 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Nach dem Motto: "Ich spiel' jetzt C-Liga, ich habe alles erreicht in meinem Leben!" :-)

Was ist denn mit Hachen 2 los? Wie kommt es, dass die so stark eingeschätzt werden?
Habe nichts von Verstärkungen gehört bisher.

  25.08.2010 - 09:13 Uhr
 
Byson   
Benutzer existiert nicht mehr!



#63 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ich denke das Problem von Hachen 2 wird die TW Position sein. Den ich kenne 2 die sie Verpflichten wollten.

  25.08.2010 - 13:52 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#64 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Möglich ist das...
Die hatten ja in der letzten Spielzeit - genau wie wir - nen Feldspieler im Tor.
Der hat seine Sache zwar gut gemacht, aber dann fehlt so einer auch wiederum im Feld.

  25.08.2010 - 15:01 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#65 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ja das mit dem Torwart ist ein großes Problem in der zweiten von Hachen und das schon seit ein paar Jahren.Bis jetzt konnte das Problem auch noch nicht gelöst werden.

@Stihlo

Hachen II spielte doch in den letzten vier Jahren immer um die ersten fünf Plätze mit meine ich, da ist es doch klar das sie stark eingeschätzt werden;)

Von dem was ich in der Vorbereitung gesehen habe würde ich sagen ist es die beste zweite von Hachen seit Jahren.Aber warten wir mal ab wie es läuft kann mich auch täuschen*roll*

  25.08.2010 - 15:11 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#66 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Hachen ist meiner Meinung nach immer ein ernst zu nehmender Gegner. Vor allem zu Hause sind sie unheimlich stark.
Was mich persönlich immer wieder beindruckt ist der Spielfluss bei Hachen. Wenn sie wirklich wollen, dann läuft der Ball einfach klasse durch die eigenen Reihen.

Da hatten wir bisher immer richtig Probleme mit.
*oops*

  25.08.2010 - 16:12 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#67 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Das íst richtig...

Allerdings kam es in der Vergangenheit immer schwer darauf an, welche Truppe in Hachen gerade auf dem Platz stand! So ist es bei uns ja auch, fallen 3-4 Leistungsträger aus, sieht es sofort ganz bescheiden aus. :-(

  25.08.2010 - 16:35 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#68 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Naja ich meine Absteigen kann man zwar nicht aber wie die Kollegen aus Beckum es ja gut wissen ist es nicht so einfach auf so einen Dorf in der Liga zu bleiben ich wegen der Anzahl der Spieler etc...

  25.08.2010 - 21:05 Uhr
 
Neo81    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 10
Verein: SSV Küntrop




#69 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Ein Ausfall von 3-4 Leistungsträgern wiegt bei jeder Mannschaft schwer, da ist es egal ob du bei Hövel, Mellen oder Küntrop spielst!

  25.08.2010 - 23:15 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#70 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Das ist wohl wahr...
Teilweise hat man jedoch die Möglichkeit als zweite Mannschaft Spieler aus der ersten Mannschaft (Spieler die weniger eingesetzt werden, verletzt waren... u. für die Zweite spielberechtigt sind)zu bekommen.
Die Möglichkeit haben Mannschaften wie Hövel, Eisborn, Westenfeld etc. nicht.

  26.08.2010 - 12:42 Uhr
 
Neo81    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 01.08.2010
Beiträge: 10
Verein: SSV Küntrop




#71 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Das ist wohl war, das wir Unterstützung aus der ersten bekommen können, nur wenn wie bei uns letztes Jahr der Spielmacher ausfällt, bekommst du "vielleicht" jemanden aus der ersten, aber das heisst nicht, das er diese Position spielen kann, sondern eher z.B. ein Verteidiger ist, da der gerade bei uns Spielberechtigt ist!

  27.08.2010 - 00:17 Uhr
 
Giggs    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 02.06.2008
Beiträge: 129
Verein: TuS Oeventrop




#72 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

noch einmal zu Eisborn:
Da wir am Mittwoch im Pokal gegen Eisborn gespielt haben konnte ich mir ein gutes Bild von denen machen. Kann zwar nicht die Leistungsdichte der Liga einschätzen aber ich kann aufgrund unserer 3.Mannschaft (Arnsberger C2 Liga) ein Vergleich ziehen.
Die Offensive mit dem Rüth (der wohl auch schonmal in Sundern und zuletzt in Hüingsen gespielt hat) ist relativ "Gut" besetzt. Hat eine gute Technik und ist sehr schnell auf den Beinen. Von der zweiten Spitze war nicht viel zu sehen. Vielmehr liefen ihre Angriffe meist über ihren offensiven Mittelfeldspieler (nr.10) und über den Kapitän (nr. 6) der ein wenig defensiver aktiv war. Das waren die Aktivposten und die anderen Spieler die auch aus Menden gekommen sein sollten sind nicht aufgefallen.
Die Abwehr ist meiner Meinung nach sehr steif und lässt viele Möglichkeiten zu. Wenn man die besagten Personen aus den Spiel nimmt haben sie wohl Schwierigkeiten und kann mir nicht vorstellen eine Top-Mannschaft in der Liga zu sein.
Ãœbrigens ist der Platz eine Katastrophe ;-)!!

  27.08.2010 - 08:13 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#73 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

@ Giggs: Vielen Dank für diese Informationen. :)
Ist auf jeden Fall gut, das man auch mal was zu lesen bekommt bezüglich Eisborn. Bisher war die Mannschaft für uns die noch einzige Unbekannte.

  27.08.2010 - 08:48 Uhr
 
Stihlo    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 06.06.2010
Beiträge: 59
Verein: FC Sauerlandia Hövel




#74 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Kann mich Giggs nur anschließen.
Ich kenne Eisborn aus vergangenen Spielzeiten und muss sagen, dass die Mannschaft doch ziemlich umgekrempelt wurde.
Sehe das genau wie Giggs, vorne ist die Mannschaft für die C-Liga sehr gut besetzt. Habe das Spiel, wie bereits angedeutet gesehen, und habe festgestellt, dass Oeventrop doch einiges zugelassen hat. Hätte Müller nicht einmal super pariert und hätte man 100prozentige aus Eisborner Sicht verwertet, hätte das Ergebnis auch 4:9 sein können.
Das soll nicht heißen, dass Oeventrop hinten schlecht stand...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Stihlo - 27.08.2010 - 09:00 Uhr
  27.08.2010 - 08:59 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
John-Florida    Offline
Reservespieler


Angemeldet: 30.08.2009
Beiträge: 133
Verein: SSV Küntrop




#75 - Re: Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

tja also ich freu mich drauf, also auf die eisborner stürmer ;) den schnellen burschen werde ich dann wohl nehmen...schade das es erst am vierten spieltag soweit ist


________________________________________________

NULL! NULL NEUN!!!

  27.08.2010 - 11:17 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga C1 Arnsberg 2010/2011

Seite 5 von 58

 
 

Seitenaufbau in 0.241678 Sekunden