Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 7
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#91 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

NO13 hat folgendes geschrieben:
Falcon, deine Vermutungen und Prognosen passen irgdnwie alle nicht so richtig...vielleicht solltest du diese noch mal überdenken ;)

Dir passt das mit Neheim wohl nicht ...
Was soll ich sonst schreiben ? Neheim III gehört zu den Aufstiegsfavoriten ??? Das wäre ja an den Haaren
herbeigeholt ...

Ich bleibe dabei ! Neheim III wird noch fallen !


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.10.2010 - 15:54 Uhr
 
Gerrard   
Benutzer existiert nicht mehr!



#92 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

@Falcon warum ist das an den Haaren herbei gezogen?
Die Truppe ist schon 2 mal in die A Liga Aufgestiegen warum sollte sie es nicht ein 3 mal schaffen ?

  07.10.2010 - 16:56 Uhr
 
NO13    Offline
C-Jugendlicher


Angemeldet: 08.06.2010
Beiträge: 39
Verein: SC Neheim




#93 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

...ist schon okay...
Man kann ja auch nicht immer richtig liegen, freue mich schon sehr, den ein oder anderen positiv zu überraschen... ;)

@Gerrard --> Bis morgen Abend... ;)

  08.10.2010 - 09:27 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#94 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Gerrard hat folgendes geschrieben:
@Falcon warum ist das an den Haaren herbei gezogen?
Die Truppe ist schon 2 mal in die A Liga Aufgestiegen warum sollte sie es nicht ein 3 mal schaffen ?

Wenn sie es schaffen werde ich mit unter den Gratulanten sein.
Ich jedoch sehe Neheim 3 nicht zu den Kandidaten
die um die ersten 3 Plätze spielen.

Es ist meine Sicht der Dinge und ich werde dafür schon
meine Gründe haben ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  08.10.2010 - 15:17 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#95 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Es gibt ja von der A- Kreisliga eine Thread der um die Torschützen der Liga geht. Ist es möglich, bzw. besteht Interesse das auch für die B- Liga Arnsberg zu machen? Oder wird das dann zu aufwendig?

  08.10.2010 - 16:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#96 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Die Möglichkeit besteht für jede Liga. Fraglich ist in dem Fall, ob sich auch für die B-Liga so viele zuverlässige User finden, um eine vollständige Torschützenliste zusammen zu bekommen. Denn veröffentlicht werden hier nur vollständige Dinge, alles andere (wie bei fussball.de mit dem ESB) ist sinnlos. Desweiteren bin ich unsicher, ob es diese Saison noch klappt, dass alle schon verpassten Tore noch zusammen getragen werden können. Nicht alle Vereine führen eine Liste und der ESB ist bekanntermaßen für dieses Thema beinahe völlig unbrauchbar.

Versuch es doch mal mit einem Thema nach dem Vorbild der A-Liga. Vielleicht klappt's ja!? In der A-Liga wurde das ja im Prinzip auch von Usern organisiert. Ich erfasse nur die zusammen getragenen Daten.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.10.2010 - 16:16 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.10.2010 - 16:16 Uhr
 
Ebbe    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 06.07.2007
Beiträge: 301
Verein: SuS Grevenstein




#97 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ja klar den ESB kann man dafür nicht gebrauchen.
Vielleicht melden sich mal andere User dazu, was sie davon halten und dann guckt man einfach weiter.
Wie ging das den bei der A- Liga nochmal von statten?
Da hast du die Vereine alle aufgeführt und da sollte sich dann jeder eintragen ne?

  08.10.2010 - 16:30 Uhr
 
FroozenBilly   
Benutzer existiert nicht mehr!



#98 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Jou so in etwa lief das ;) Würd mich auch freuen wenn wir sowas hinbekommen würden!

  08.10.2010 - 16:33 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#99 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ebbe hat folgendes geschrieben:
Da hast du die Vereine alle aufgeführt und da sollte sich dann jeder eintragen ne?

Nein. Das haben auch die User gemacht. In der letzten Saison hat Babi das gemacht und in dieser Saison master1982. Ich habe da eigentlich nicht viel gemacht, außer ein paar Vorschläge. Ich denke nicht, dass das hier der geeignete Thread dafür ist. Mach einfach mal einen neuen auf (Name etwa "2010/11, Arnsberg, KL B - Torschützen-Thread" ), schreibe da rein, was du vor hast und liste die Mannschaften auf und bitte um Unterstützung von Usern der jeweiligen Mannschaft. Falls mir dann auffällt, dass was fehlt, ergänze ich das und dann sehen wir mal, wie viel Interesse besteht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 08.10.2010 - 16:38 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  08.10.2010 - 16:37 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#100 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Im Spitzenspiel siegt Bruchhausen und unterstreicht damit seine Spitzenposition um den Aufstieg.
Denke die sollten, wenn es keinen Einbruch gibt, der
erste der 3 Glücklichen sein ;)


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  11.10.2010 - 23:11 Uhr
 
sasha    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 07.05.2010
Beiträge: 78
Verein: SuS Langscheid/Enkhausen




#101 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Heute ein 0:0 gegen Allendorf.
Wir haben Glück gehabt.1 Elfer nicht bekommen. 1 Elfer gegen uns bekommen,aber gehalten. gegen uns 3x Pfosten und 1x Latte. Ganz starker Torwart Günter Hoffmann. Ausführlicher Bericht wird folgen. hab jetzt nur keine Zeit dafür....

  17.10.2010 - 19:50 Uhr
 
Hotte    Offline
A-Jugendlicher


Angemeldet: 11.04.2010
Beiträge: 95
Verein: SV RW Mellen


 

#102 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Affeln immer noch ohne Punkte, was ist denn da los? Gab es probleme vor der saison eine mannschaft zu bekommen?

  18.10.2010 - 07:11 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#103 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Affeln II war gestern gar nicht schlecht! Nach Aussagen Ihres Trainers haben die wohl zur Zeit extrem viel Pech und warten auf das erste Erfolgserlebnis! Gestern gegen uns sah das gar nicht schlecht aus, einen Punkt hätten sie durchaus verdient, weil wir gestern nicht das gezeigt haben, was uns die letzten Wochen stark gemacht hat!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es Affeln II diese Saison sehr schwer haben wird!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  18.10.2010 - 11:07 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#104 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

marschiert mellen durch??

habt ihr euch gut verstärkt oder ist das die aufstiegseuphorie???
oder ist die liga diese saison nich so stark??


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  19.10.2010 - 09:36 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#105 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke ehrlich gesagt, dass die Liga schwächer geworden ist. Bzw. dass die Schere zwischen gut und schlecht weiter auseinander gegangen ist. Aber ich denke auch, dass es noch zu früh ist, Aussagen zu treffen. Ich glaube eher, dass die absoluten Favoriten Bruchhausen Neheim III und Allendorf heißen. Wobei Allendorf auch teilweise sehr enttäuscht. Achso: Laut Auf- und Abstiegsregelung hier bei sf.de steigt bei einem Absteiger aus der BL nur der 1. und der 2. auf. Neheim II ist da keineswegs sicher. Evtl. gibt es also nur 2 Aufsteiger.


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  19.10.2010 - 09:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 7 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.195285 Sekunden