Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011 > Seite 10
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Autor Beiträge
Benni    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 08.10.2008
Beiträge: 14
Verein: SV Holzen




#136 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
;) Wenn beide Vereine damit einverstanden sind, kann man die Spiele verlegen. Warum das in diesem Fall gehäuft der Fall war oder ob da evtl. ein Fehler des Staffelleiters vorliegt, weiß ich allerdings nicht.

Weiß ich doch ;)

Wir haben aber keins der Spiele verlegt und trotzdem ist die Anstoßzeit 15:00 Uhr...

Vondaher denke ich dass es bei den anderen Vereinen auch so ist... Aber nur eine Vermutung

  03.11.2010 - 15:11 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#137 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

micha hat folgendes geschrieben:
Benni hat folgendes geschrieben:
das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wenn ich mir den Spielplan angucke sind ab dem 20.11 Die Spiele um 14:30 Uhr angesetzt. Bis dahin ist die Anstoßzeit 15:00 Uhr.



Ich kann dir leider keinen Einblick in meine Einlese-Protokolle gewähren, aber dort sind alle Spielverlegungen vermerkt und diese Spiele sind alle darunter. Wie oben gesagt, kann das aber auch ein Fehler oder auch so vom Staffelleiter gewollt sein. Ein Grund dafür fällt mir allerdings nicht ein.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.11.2010 - 15:12 Uhr
 
Benni    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 08.10.2008
Beiträge: 14
Verein: SV Holzen




#138 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Okay, dann belassen wir es mal dabei ;)

Ich kann mir sonst noch vorstellen, dass es vom Staffelleiter zu Beginn der Saison so eingepflegt worden ist.

  03.11.2010 - 15:13 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#139 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Die Anstoßzeiten wurden geändert!

  05.11.2010 - 09:23 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#140 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

DrSchnargel hat folgendes geschrieben:
Die Anstoßzeiten wurden geändert!

Alles andere hätte mich auch gewundert! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.11.2010 - 10:01 Uhr
 
DrSchnargel   
Benutzer existiert nicht mehr!



#141 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Was ist denn in herdringen los, anfangs noch hochgehandelt und nun abstiegskampf? Zumindest sieht's erstmal recht knapp aus daunten, naja bis auf Affeln.

  07.11.2010 - 17:46 Uhr
 
Falcon    Offline
Trainer


Angemeldet: 04.06.2008
Beiträge: 523
Verein: Mexiko




#142 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

DrSchnargel hat folgendes geschrieben:
Was ist denn in herdringen los, anfangs noch hochgehandelt und nun abstiegskampf? Zumindest sieht's erstmal recht knapp aus daunten, naja bis auf Affeln.

Das ist mir allerdings auch ein Rätsel ...


________________________________________________

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel,
besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile. - Jan-Aage Fjörtoft

  07.11.2010 - 21:56 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#143 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Mir ist Affeln ein Rätsel. In der Vorbereitung haben wir gegen die Truppe gespielt. Das was die da gezeigt haben war eigentlich recht ordentlich. Jetzt mit 0 Punkten und 4:47 Toren ist komisch. 8O

Sind da im nachhinein noch Abgänge oder Verletzungen gewesen???

  09.11.2010 - 11:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#144 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Ich denke, in so Vorbereitungsspielen werden die Teams auch mal durchgemischt. So ist es zumindest bei uns der Fall. Eventuell waren im Spiel gegen euch ja einige aus der 1. Mannschaft dabei, die den Unterschied gemacht haben!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2010 - 11:11 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#145 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Nee nee. Ich hatte mich nach der Partie der Partie noch mit dem Trainer unterhalten und der sagte mir, das die Mannschaft gespielt hätte, die auch in der Saison so seine erste Elf sein sollte.
Das war auch schon im letzten Drittel der Vorbereitungsphase.

Und da muss ich sagen hat Affeln ordentlich gespielt. Schönes Kurzpassspiel und viel Laufarbeit ohne Ball.

Jetzt nicht so, das ich sagen würde, das sie im Mittelfeld stehen müssten, aber auch nicht so schlecht wie es sich jetzt in der Tabelle liest.
:?

  09.11.2010 - 11:32 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#146 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Wir haben gegen sie vor 2 Wochen ein Testspiel gehabt und mit 6:4 gewonnen, aber so schlecht waren sie nicht. Nur hinten drin war das etwas durcheinander.

  09.11.2010 - 15:29 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#147 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Die sind wirklich nicht so schlecht, wie es die Tabelle aussagt! Wie haben mit viel Dusel bei denen 2:1 gewonnen, auch Langenholthausen II muss sich laut eines Mannschaftskollegen letzte Woche bei dem 2:0 Sieg schwer getan haben! Die hatten einfach auch viel Pech im Abschluss! Den einen oder anderen Punkt traue ich denen durchaus noch zu!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  10.11.2010 - 07:42 Uhr
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#148 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

So ist das manchmal, wenn da unten drin stehst. Auch wenn das schon fast ne Phrase ist.

Bei uns haben sie sich nicht allzu gut geschlagen, was aber auch an der Tagesform gelegen haben kann. Denke, dass bei den Jungs aus Affeln, wenn sie ihre ersten Punkte holen, durchaus der Knoten platzen könnte. Gerade zu Hause scheinen sie gute Spiele abzuliefern. (z.B. 0:1 gegen Korriku oder das angesprochene 1:2 gegen Mellen) Auswärts hingegen holen sie sich regelmäßig deutliche Niederlagen ab. Egal ob auf KuRa oder Asche. Seltsam!

  10.11.2010 - 08:58 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#149 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

RW Mellen wird seine beiden Heimspiele am morgigen Sonntag in der Düsterloh-Arena Langenholthausen austragen, da der Platz in Mellen nicht bespielbar ist!

RW Mellen - GW Arnsberg (Anstoß: 14.30 Uhr)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  13.11.2010 - 14:26 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
vogti172    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 28.03.2010
Beiträge: 340
Verein: SV Hüsten 09




#150 - Re: Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Solltet ihr immer machen :-) Der "Platz" ist teilweise echt hart am Limit. Wir haten ja diess Jahr noch Glück, dass es halbwegs trocken war in der Zeit vorher. Hat uns aber auch nix gebracht *lol*

  14.11.2010 - 01:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> Kreisliga B Arnsberg - Saison 2010/2011

Seite 10 von 26

 
 

Seitenaufbau in 0.155169 Sekunden