Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread > Seite 9
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#121 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

So. Langenholthausen, Beckum, Langenholthausen II und Arnsberg habe ich aus der Zeitung bzw. der jeweiligen Homepage besorgt (ich seh schon, es gab ne kurze Pause und das ganze hier droht einzuschlafen und nach der Winterpause kommt bestimmt fast garnichts mehr). Fehlt noch Stockum...

@Frei13!?


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2009 - 14:06 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#122 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Tor für Stockum:
Erhard Krengel zum zwischenzeitlichen 1:2


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  09.11.2009 - 16:36 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#123 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Danke @ Killer. Hätte ich aber jetzt nachgereicht. War nur gestern etwas in zeitnöten.Sorry

  09.11.2009 - 16:51 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#124 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Perfekt. Alle da! :)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2009 - 17:16 Uhr
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#125 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Tut mir leid, hätte die Torschützen auch gleich gepostet...ziehe zur Zeit um und schaffe es in nächster Zeit wohl nicht, die Torschützen "meiner" Mannschaften vor Montag Abend hier einzustellen...


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  09.11.2009 - 17:38 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#126 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

@LA2Nummer12:
Meiner Meinung nach ist das völlig ok, es kann ja immer mal was dazwischenkommen. Zudem schrieb micha damals im Kreisliga-A-Thread (Beitrag #306):

micha hat folgendes geschrieben:
Was den Zeitrahmen angeht: Spätestens bis in 2-3 Tage nach dem Spiel müssten die Toschützen aktualisiert werden. Sonst hätte die Sache keinen Sinn.

Ich finde schon, dass der Zeitrahmen nicht zu stark verkürzt werden sollte. Natürlich wäre es schön, bereits am Sonntag oder Montag alle Torschützen beisammen zu haben (am einfachsten ist das Einpflegen logischerweise, wenn alle vorliegen), aber das ist ja im Grunde freiwillig. Eine gewisse "Verpflichtung" ist sicherlich dabei, wenn man sich als Helfer bereiterklärt hat, am wichtigsten finde ich aber, wenn ein Helfer in der Lage ist, an die Informationen zu gelangen, z.B. weil er dem jeweiligen Verein nahesteht.

  09.11.2009 - 19:47 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#127 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Der Zeitrahmen ist auch völlig ok. Ich mache bloß Druck, weil ich möchte, dass es nicht irgendwann eine Woche wird ;) Das ist nicht so ernst gemeint...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  09.11.2009 - 19:49 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#128 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ok, dann bin ich beruhigt; es klang nämlich so ernst, deswegen hatte ich Deine Aussage hierhin geholt. Recht hast Du damit natürlich, so lang darf es nicht werden.

  09.11.2009 - 19:52 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#129 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich habe noch eine Frage zum Beckumer Torschützen bei L.A. II: Hast Du, micha, da Cordes genommen, wie es in der Zeitung steht (>>Klick<<), oder hast Du Dich auf die Angabe in Kommentar Nr. 2 verlassen, der (Fabian?) Gloddeck als Torschützen erwähnt?

Da von beiden noch keine Spielberichte vorliegen, ist natürlich die Frage, welche Angabe stimmt. Könnte vielleicht ein Beckumer den tatsächlichen Torschützen benennen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von Babi - 10.11.2009 - 11:00 Uhr
  10.11.2009 - 11:00 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#130 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich habe den Kommentar heute morgen erst gesehen. Momentan ist in der Liste noch Cordes als Torschütze erfasst worden. Vielleicht kann das ja noch ein Beckumer ins rechte Licht rücken. Sonst übernehme ich das aus dem Kommentar. Nach meiner Erfahrung ist sowas (leider) zuverlässiger als ein Zeitungsbericht.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  10.11.2009 - 13:02 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#131 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Genau das vermute ich auch; zum Glück gibt's ein paar Beckumer hier.

  10.11.2009 - 17:07 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#132 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Da am Samstag bereits der nächste Spieltag beginnt und ich es gut finden würde, wenn wir bis dahin Gewissheit bei dem Beckumer Torschützen des 13. Spieltags haben, frage ich nochmal nach:

Traf beim Spiel Beckum gegen Langenholthausen II (1:1) Timo Cordes oder Fabian Gloddeck?

  13.11.2009 - 23:57 Uhr
 
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#133 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

fabian gloddeck hat das tor gemacht

  14.11.2009 - 10:56 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#134 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

@CharlieWaffles:
Vielen Dank für die Info. Auch hierbei sieht man, wie gut es ist, wenn die Helfer einem Verein nahestehen.

  14.11.2009 - 11:04 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
CharlieWaffles    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 03.05.2009
Beiträge: 56
Verein: SF Hüingsen




#135 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

habs die woche vergessen zu schreiben. heute abend werd ich direkt unsere 3 torschützen wieder schreiben.

  14.11.2009 - 11:56 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Seite 9 von 32

 
 

Seitenaufbau in 0.217712 Sekunden