Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Fußball-Kreis Arnsberg > 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread > Seite 7
Samstag, 27. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#91 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Mein Gedankengang ist, glaube ich, auch etwas abstrus. Ich hatte überlegt, das man bei der Eingabe jedem Tor einmal die Vereins-ID und einmal die Torschützen-ID zuordnen könnte. Bei der Gesamtliste könnte man dann nur die Torschützen-ID für die Darstellung nehmen, und bei der Vereinsauswahl sowohl die Vereins-ID als auch die Torschützen-ID. Ich hoffe, ich hab's verständlich erläutert, denn ob sich das umsetzen lässt, bin ich mir nicht sicher, auch wegen des Aufwands.

  03.11.2009 - 18:40 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#92 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich weiß, was du meinst und so würde ich die Tore auch am liebsten erfassen, aber den Aufwand um sowas zu programmieren und auch bei der Eingabe mache ich nicht für eine einzige Torschützenliste von der ich noch garnicht weiß, ob sie bis zum Ende der Saison forgeführt werden kann. Meine Tabelle enthält nur die Torschützen ID, die Anzahl der Tore, den Namen und die Team-ID. Anders wäre es schöner und besser, aber dafür fehlen mir im übrigen auch die Infos...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.11.2009 - 18:44 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#93 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Da gebe ich Dir völlig recht, gerade aufgrund des Projektstatus würde ich da auch keinen erhöhten Aufwand betreiben. Es ist doch schon super, dass Du Dir überhaupt die Mühe gemacht hast, eine Torschützenliste aufzunehmen.

  03.11.2009 - 18:50 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#94 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich seh mal, ob ich es die nächsten Tage schaffe, das so zu drehen, dass ich die Teams miteinander vergleiche und wenn ein Spieler den gleichen Namen hat und zu 2 Teams des gleichen Vereins gehört, taucht er in der "alle Vereine"-Liste nur einmal auf. Eventuell bekomme ich das hin...Dann müssten aber beide Teams genannt werden, denke ich...Das ist echt ein Problem. Vielleicht dürfen aus dem Grund in unserem Verband hier keine 2 Mannschaften des gleichen Vereins in einer Liga spielen!? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  03.11.2009 - 18:53 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#95 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Tja, wer weiss; vielleicht liegt's daran; :) obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Staffelleiter das alles noch manuell erfassen, dieses Problem haben sie daher wohl nicht.

Genau dieses Auftauchen von zwei Vereinen bei einem Namen sehe ich auch als Problem; die Sache ist ja die, dass das nicht nur innerhalb eines Vereins vorkommen kann, sondern auch bei einem Spielerwechsel z.B. in der Winterpause. Wenn Du Dich also an einer Lösung versuchst, wäre es am besten, das gleich so hinzukriegen, dass dieser Fall generell funktioniert.

  03.11.2009 - 19:00 Uhr
 
trendy-andy83   
Benutzer existiert nicht mehr!



#96 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

dann ist mir noch was aufgefallen beim letzten spiel Langenholthausen 1 gegen neheim 2 steht das baum 3 tore geschossen hat und das wir kein eigentor gemacht haben meiner meinung nach hat baum nur 2 tore geschossen den das letztes von uns war ein klares eigentor da hat unser spieler nach einer flanke den ball einfach ins tor geschossen das tor kann man auf keinen fall baum zuschreiben!!!

  03.11.2009 - 22:59 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#97 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich habe das grad mal nachgeschaut. Wenn ich richig sehe, wurde das in der TS-Liste berücksichtigt. Zumindest steht bei LA als Torschütze ein Eigentor (von Neheim II)...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  04.11.2009 - 10:21 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#98 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

also ich bin mir fast 100 %ig sicher das der baum vor dem letzten Spieltag 8 Tore hatte und jetzt hat er 11 also wurden ihm alle 3 Tore angerechnet. Das sollte micha nochmal kontrollieren. ich hoffe das kann man noch nachvollziehen


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  04.11.2009 - 10:43 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#99 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Und ich kann dir sagen, dass Baum gestern Abend noch 12 Tore hatte und ich ihm nach trendy-andys Hinweis 1 Tor abgezogen habe und das Tor als Eigentor gewertet habe. Da alle Torzahlen stimmen und ich nicht denke, dass Baum gleich 2 Tore zuviel angerechnet wurden, gehe ich davon aus, dass es jetzt stimmt. Definitiv ist es aber so, dass Baum vorm letzten Spieltag 9 Tore hatte ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.11.2009 - 10:47 Uhr
 
vicke82    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 11.08.2009
Beiträge: 463
Verein: TuRa Freienohl


 

#100 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

schande über mein haupt:)
Wie konnte ich nur am admin zweifeln, die schamesröte soll mir zu gesichte steigen *oops*
Wie immer beste arbeit von dir ;)


________________________________________________

www.uprising-esports.de

Deutschlands Zocker Elite ;)

  04.11.2009 - 12:14 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#101 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Also wenn ich auf der Homepage von LA richtig gelesen habe, hat Tobias Baum auf jeden Fall 3 Tore geschossen, siehe hier:

Dennis Bonevski eröffnete in der 10. Minute den Torreigen, in dem er aus 18 Metern mit einem sehenswerten Flachschuss ins rechte untere Eck erfolgreich war.
Keine 60 Sekunden später wurde Daniele Pometti glänzend in Szene gesetzt, der allein vor dem Neheimer Keeper auftauchte und geschickt zum 2:0 einschob.
Der bärenstarke Tobias Baum ließ sich natürlich auch nicht lange bitten und erhöhte die Torausbeute in der 16. , 29. und 31. Minute auf 5:1, denn zwischenzeitlich hatte Oberreuther für den SC Neheim II auf 1:3 verkürzt.
...
Ein Neheimer Eigentor in der 83. Minute erhöhte das Ergebnis auf 6:1 und ein starker Keeper Michael Sudhaus verhinderte in der Schlussphase, dass die Neheimer das Ergebnis noch verändern konnten.

Also haben Bonevski und Pometti je 1x getroffen, Baum 3x und hinzu kommt das Eigentor - macht unterm Strich 6 Treffer, was dem Ergebnis von 6:1 sehr nahe scheint!
Wenn er also vor dem Spieltag 9 Tore auf seinem Konto hatte, müssten es jetzt 12 sein! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  04.11.2009 - 12:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#102 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

LA2Nummer12 hat folgendes geschrieben:

LA I:

3x Baum
1x Bonevski
1x Pometti
1x Richter

Was ist jetzt richtig? Vielleicht kann sich ja LA2Nummer12 nochmal dazu äußern oder jemand anderes (am besten wären Baum oder Richter selbst ;))!?


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 04.11.2009 - 14:04 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.11.2009 - 14:01 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter
Moderator

Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#103 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich kann mich killer nur anschließen; aus dem Spielbericht, der ja von L.A. stammt, geht hervor, dass 1x Bonevski, 1x Pometti, 3x Baum und ein Neheimer (in dieser Reihenfolge) die Torschützen beim 6:1-Erfolg gegen Neheim II waren. Richter, der von LA2Nummer12 genannt wurde, taucht im Spielbericht gar nicht auf. trendy-andy83 schreibt:

trendy-andy83 hat folgendes geschrieben:
[...]den das letztes von uns war ein klares eigentor[...]

Dies geht ja auch aus dem Spielbericht hervor, trendy-andy83 hat sich wohl lediglich dabei vertan, dass er Baum als letzten Torschützen ausmachte. Ich wäre daher dafür, Baum sein 3. Tor wieder anzurechnen und Richter eins abzuziehen.

Es geht hierbei auch nicht darum, anderen Fehler vorzuhalten, wie schnell diese passieren, habe ich selbst hier schon erlebt. Eine Aufklärung von den Beteiligten wäre natürlich am besten.

  04.11.2009 - 20:23 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#104 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Ich habe das auch schon so eingetragen und Baum hat seinen Treffer wieder. Trotzdem wäre es mir natürlich am liebsten, wenn der Sachverhalt von einem der Beteiligten aufgeklärt würde. Fehler passieren immer und das ist völlig normal, aber die Korrektur ist ja immer möglich ;)

Dominik Richter hat dann jetzt auch wieder 0 Tore...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.11.2009 - 20:31 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
LA2Nummer12    Offline
B-Jugendlicher


Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 61
Verein: TuS Langenholthausen




#105 - Re: 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Wird dann wohl so stimmen, wie es auf unserer Homepage steht. Hab das Spiel leider nicht selbst gesehen und die Torschützen aus der WP übernommen, weil die idr schneller sind als unsere Seite...


________________________________________________

Pain is temporary, glory is forever!
...the quitter never wins...

  05.11.2009 - 17:21 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Fußball-Kreis Arnsberg -> 2009/10, Arnsberg, KL A - Torschützen-Thread

Seite 7 von 32

 
 

Seitenaufbau in 0.192575 Sekunden