Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielberichte > Kreisliga C2 Arnsberg (2011/2012): SV RW Mellen...
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Spielberichte -> Kreisliga C2 Arnsberg (2011/2012): SV RW Mellen II - FC Neheim-Erlenbruch

Autor Beiträge
dardan    Offline
Bambini
Themenstarter


Angemeldet: 02.01.2011
Beiträge: 1
Verein: FC Neheim-Erlenbruch




#1 - Kreisliga C2 Arnsberg (2011/2012): SV RW Mellen II - FC Neheim-Erlenbruch

Hier findest du die Kommentare zum genannten Spielbericht. Den Spielbericht selbst kannst du unter folgendem Link lesen:

Kreisliga C2 Arnsberg

  07.11.2011 - 15:11 Uhr
 
KatzeP    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 12.04.2010
Beiträge: 168
Verein: TuS Oeventrop




#2 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg (2011/2012): SV RW Mellen II - FC Neheim-Erlenbruch

Oh man, Leute!

Irgendetwas stimmt hier aber ganz und gar nicht. Ich habe das Spiel nicht gesehen und wenn ich ganz ehrlich bin interessiert es mich auch nicht sonderlich, da es nicht die "Oeventroper" C-Liga ist.
Dennoch sollte hier die Kirche im Dorf gelassen werden. Das meine ich ganz neutral, also von beiden Seiten, weil ich es wirklich nicht beurteilen kann.
Aber was hier geschrieben wird sind übelste Anschuldigungen in beiden Berichten.
Was auch immer passiert ist, solche Sachen gehören nicht auf den Fußballplatz und sollten schon gar nicht danach im Netz weitergeführt werden!!

Bitte beendet das hier.

  07.11.2011 - 18:06 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: Kreisliga C2 Arnsberg (2011/2012): SV RW Mellen II - FC Neheim-Erlenbruch

KatzeP hat vollkommen recht. Ich habe leider keinerlei zwingenden Grund, die Berichte zu löschen, aber die Kommentarfunktion zu beiden Berichten ist gesperrt, sodass sie schnell von der Bildfläche verschwinden.

Vielleicht solltet ihr euch alle mal überlegen, worum es im Fußball überhaupt geht. *oops*


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  07.11.2011 - 21:25 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Spielberichte -> Kreisliga C2 Arnsberg (2011/2012): SV RW Mellen II - FC Neheim-Erlenbruch

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.107658 Sekunden