Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Nationalmannschaften > Angriff auf die Nationalmannschaft von Togo > Seite 3
Freitag, 26. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Angriff auf die Nationalmannschaft von Togo

Autor Beiträge
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#31 - Re: Angriff auf die Nationalmannschaft von Togo

Er sit zwar Borusse aber solche Aussagen sind der größte Schwachsinn. Bin mal gespannt was das heute Abend für nen Spektakel gibt.

  28.01.2010 - 17:09 Uhr
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#32 - Re: Angriff auf die Nationalmannschaft von Togo

na immerhin war meine prognose falsch... zum glück.

aber das er sowas sagt, ist trotzdem hirnlos.

das er es mit dem fuß besser kann, hat er ja gezeigt. ;)

  29.01.2010 - 13:13 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Michael73    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 08.07.2009
Beiträge: 310
Verein: SV Hellefeld/Altenhellefeld




#33 - Re: Angriff auf die Nationalmannschaft von Togo

abschliessend bleibt hier jetzt noch die unverständliche entscheidung, das togo auch noch durch ausschluß vom africa-cup bis 2016 bestraft wird.

unbegreiflich. wer solche entscheidungen trifft, tritt den sport doch mit füssen.

  31.01.2010 - 21:55 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften -> Angriff auf die Nationalmannschaft von Togo

Seite 3 von 3

 
 

Seitenaufbau in 0.152768 Sekunden