Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > Spielerbörse > Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster...
Freitag, 27. April 2018
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Autor Beiträge
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#1 - Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Wie siehts aus in der Transferküche ?? :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  01.12.2010 - 23:15 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#2 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

na das ist mal wieder ein Thema, worauf du ne halbe Saison gewartet hast, ne ;)

also ich habe bisher nichts gehört. Außer dass Jürgen Klinsmann es nochmal wissen wollte und sich für die Rückrunde beim TUS Voßwinkel angesagt hat ;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  02.12.2010 - 09:20 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#3 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Stimmt, heute morgen auf der Autobahn hab´ ich nen Sattelschlepper voll Buddha-Statuen in Eure Richtung rollen sehen... ;)

  02.12.2010 - 10:54 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#4 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Laut meiner Kenntnis hat Klinsi schon vor Wochen bei unserer Reserve zugesagt und wohl auch unterschrieben! Er wollte sich den Lothar "ich bin so verliebt" Matthäus als Co. dazuholen!
Die beiden haben gemeint, es sei mal interessant, nochmal "ganz unten" anzufangen, was bei Lothar ja ganz in der Nähe liegt! *lol*

Aber ansonsten kann ich auch zu den roten Teufeln nichts zur Personalplanung sagen! Vielleicht weiß Linni da mehr?!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  02.12.2010 - 11:07 Uhr
 
Baggio_18    Offline
Co-Trainer
Themenstarter


Angemeldet: 31.08.2009
Beiträge: 459
Verein: TuS Sundern




#5 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

träumt nich soviel im Dorf und rückt mal mit den Transfergerüchten raus...:D


@ mellen

haben vereine bei euch nicht wegen dem toptorjäger angeklopft??8-)

@tosh

saison 11/12 wieder nach sundern?? :)


________________________________________________

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht." Zitat: "Roberto Baggio"

"Baggio kann ich überall hinstellen, auch ins Tor." Zitat: "Carlo Mazzone"

Baggio: »Die Ente ist das Tier, das mich am meisten fasziniert. Ich fühle mich selbst wie eine Ente, vielleicht war ich mal eine in einem vergangenen Leben.«

  03.12.2010 - 14:58 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#6 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Da wird ständig geklopft, natürlich! Auch als er noch in Neuenrade gespielt hat, haben andere Vereine angefragt - aber er fühlt sich halt in Mellen pudelwohl und will nicht wechseln!

Wir würden ihn auch unter 10 Mio. nicht abgeben! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  03.12.2010 - 15:40 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#7 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Da meines Wissens die Ablösesummen bei Wechseln im Amateurbereich festgelegt sind, wird das mit den 10 Mio. wohl eher nichts werden. ;)

Irgendwie habe ich auch so meine Zweifel, ob bereits jetzt Verhandlungen oder Wechsel bekannt werden. Welcher Verein wird sich denn da in die Karten gucken lassen, mit wem gerade gesprochen wird? In der kommenden Winterpause wird es aber sicherlich zu einigen Wechseln kommen, und hier wird es hoffentlich auch welche (aus den unteren Ligen) zu lesen geben, die sonst nicht unbedingt in der Zeitung stehen.

  03.12.2010 - 23:58 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#8 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Ist in der Winterpause die Ablösesumme auch im Amateurbereich nicht frei verhandelbar?

  04.12.2010 - 09:55 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#9 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Sie ist deshalb frei "verhandelbar" (eigentlich ist das das falsche Wort), weil der abgebende Verein den Spieler frei geben muss/darf und nicht wie im Sommer, bei rechtzeitiger Abmeldung, eine automatische Freigabe erfolgt. Deshalb fließen im Winter oft schon in den Kreisligen wahnwitzige und dumme Beträge zwischen den Vereinen hin und her.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2010 - 10:11 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#10 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Eigentlich Schwachsinn aber so ist es nun mal!;)

  04.12.2010 - 13:04 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8693
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Eigentlich ist die Regelung nicht wirklich schwachsinn. Das macht schon Sinn im Amatuerbereich. Was wirklich Schwachsinn ist, ist dass im Kreisligabereich teilweise wirklich richtig Geld in die Hand genommen wird, um Spieler im Winter zu bekommen. Da kann man nur den Kopf schütteln.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  04.12.2010 - 13:24 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#12 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Ja das meinte ich doch. Sowas sollte unterbunden werden. Obwohl ich meine das sich bei den Wechselbestimmungen jede Saison was ändert kann das sein?

  04.12.2010 - 18:20 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#13 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Oh, dann habe ich das verwechselt - also doch 10 Mio. für "Toto" Lenort...;)

Etwas seltsam finde ich es schon, wenn im Kreisbereich tatsächlich "Unsummen" in die Hand genommen werden, wobei ich da keine rechte Vorstellung habe, was darunter zu verstehen ist.

  04.12.2010 - 19:09 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#14 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Ich denke es ist ganz im Sinne der "kleinen" Vereine, die natürlich im Winter kaum Möglichkeiten haben, nach Ersatz zu suchen, sollte ein starker Spieler abgeworben werden! So kann man wenigstens die Kasse noch etwas füllen, sollte der andere Verein bereit sein, dass Geld zu zahlen - was ja anscheinend einige machen!

Ich korrigiere, nicht 10 Mio., sondern "unverkäuflich", hinterher ist Roman Abramowitsch hier unterwegs und wir haben keinen Top-Stürmer mehr! ;)


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  05.12.2010 - 17:34 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#15 - Re: Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

@ Baggio: nicht, dass ich wüsste...


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  06.12.2010 - 15:26 Uhr
 

    Foren-bersicht -> Spielerbörse -> Spielertransferbörse - Winterpausegeflüster 2010-2011

Seite 1 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.170306 Sekunden