Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > News > Relegation bietet echtes MK-Derby
Dienstag, 30. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> News -> Relegation bietet echtes MK-Derby

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Relegation bietet echtes MK-Derby

Kommentare zum Newsbeitrag Relegation bietet echtes MK-Derby!


Die zugehörige News findest du hier: >> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 30.06.2012 - 11:42 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.06.2012 - 12:36 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#2 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Dann hoffen wir mal das es ein wirklich tolles Spiel wird. Mit einem tollen Niveau und dem Quäntchen mehr Glück für uns. 8-)

Irgendwie auch toll das es gegen Eisborn geht. Eine tolle Mannschaft.

  28.06.2012 - 13:16 Uhr
 
Nicki97    Offline
E-Jugendlicher


Angemeldet: 05.05.2012
Beiträge: 14
Verein: TuS Rumbeck




#3 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Ich bin auch mal gespannt, wie es ausgeht. Ich hab keine Ahnung ob Küntrop gut ist, aber sie waren/sind ja nicht umsonst in der B-Liga. War jetzt bei fast jedem Relegationsspiel als Assistent dabei, sowie am Samstag auch. Mal schauen, ob sie sich von dieser unverdienten hohen Niederlage erholt haben. Hoffen wir mal auf ein gutes Match und gutes Wetter:)

  28.06.2012 - 15:13 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#4 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Ein richtiges MK Derby. Ich kann zwar zu Küntrop dieses Jahr nicht viel sagen, aber letze Saison war es eine sehr gute Mannschaft die guten Fußball gespielt hat.

Eisborn sehe ich ansich nicht so stark. Sie haben 3-4 sehr gute Spieler in ihren Reihen, aber wenn man die im Griff hat, dann kann man sie schlagen.

Wobei ich glaube das es ein sehr hektisches Spiel werden könnte, was ich mir natürlich nicht wünsche.

Am Ende siegt die Mannsachaft die ruhiger bleibt.

  28.06.2012 - 16:15 Uhr
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#5 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Hauptsache, es bleibt ein weitgehend faires Spiel. Es ist schon schwierig einzuschätzen, welche Mannschaft hier Vorteile hat: Der B-Ligist, der während der Saison zumeist Niederlagen kassierte, oder der C-Ligist, bei dem die Erfolge überwiegen. Hoffentlich gibt es das passende Wetter und eine gute Zuschauerzahl, auch wenn das Interesse natürlich recht eng begrenzt sein dürfte.

  28.06.2012 - 23:43 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#6 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Ich hoffe auf einen Küntroper Sieg, denke da aber eher an die schicke Sportanlage, auf der ich lieber in der Saison 2x spiele als 1x nach Eisborn auf die Asche, wo man dann noch von der Kabine aus hin fahren darf! ;)

Aber am Ende soll der bessere gewinnen! Und da wird die Tagesform entscheiden!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.06.2012 - 09:05 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#7 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Killer hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auf einen Küntroper Sieg, denke da aber eher an die schicke Sportanlage, auf der ich lieber in der Saison 2x spiele als 1x nach Eisborn auf die Asche, wo man dann noch von der Kabine aus hin fahren darf! ;)

Theoretisch könntest Du sogar jeden zweiten Sonntag auf der schicken Sportanlage spielen. ;)

Bis morgen haste noch Zeit dich zu entscheiden. :D ;)

  29.06.2012 - 09:09 Uhr
 
Killer    Offline
Ehrenpräsident


Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 2176
Verein: SV RW Mellen


 

#8 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Wie jetzt? Darf Mellen die Heimspiele in Küntrop austragen? *lol*

Mit viel Glück sieht man sich morgen, hab auch den neuen Belag in Hellefeld noch nicht gesehen und bin gespannt!


________________________________________________

Fussball - ein Sport für TEAMPLAYER !!!

  29.06.2012 - 09:12 Uhr
 
Soprano    Offline
Präsident


Angemeldet: 02.12.2009
Beiträge: 1209
Verein: TuS Neuenrade




#9 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Nein nein. Du musst schon lesen mein Freund. ;)

Ich hatte geschrieben das Du theoretisch jeden zweiten Sonntag dürftest.
Ihr nicht. *lol*

  29.06.2012 - 09:16 Uhr
 
Web-Ente    Offline
Trainer


Angemeldet: 19.05.2007
Beiträge: 585
Verein: kein Verein



#10 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Soprano wollte damit wohl andeuten, dass der Kunstrasen in Küntrop eingerollt und in Mellen wieder ausgerollt wird... ;)

  29.06.2012 - 09:57 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#11 - Re: Relegation bietet echtes MK-Derby

Ein Teppich auf ner unebenen Fläche? Ich weiß nicht ;)

Aber nun mal zurück zum Thema.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  29.06.2012 - 10:58 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> News -> Relegation bietet echtes MK-Derby

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.105928 Sekunden