Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > News > 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> News -> 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Autor Beiträge
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#1 - 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Kommentare zum Newsbeitrag 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg!


Die zugehörige News findest du hier: >> Klick <<


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 04.07.2010 - 15:41 Uhr
  27.06.2010 - 22:55 Uhr
 
roqson    Offline
Trainer


Angemeldet: 25.12.2007
Beiträge: 589
Verein: kein Verein



#2 - Re: 2009/10: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Hut ab, Hut ab! Klasse Infos

  28.06.2010 - 00:08 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#3 - Re: 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Ein sehr guter Saisonrückblick, Babi! Sehr lesenswert und informativ. Vielen Dank! :)


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 28.06.2010 - 09:34 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  28.06.2010 - 09:33 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#4 - Re: 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Sehr gut und informativ. Interessant vor allem dass der SC II soviele Gegentore bekommen hat. Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ist ja nicht üblich, dass man mit einer so "schlechten" Defensive Meister wird. Meistens stehen ja die oben, die ne gute Abwehr haben. Hier zeigt sich aber, dass diesmal wohl die Offensive richtig reingehauen hat *roll* 


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  28.06.2010 - 10:25 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#5 - Re: 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Genialer Überblick, wie schon nach der letzten Saison! Klasse Babi. Das Sauerland kann froh sein, dass du über diese Seite gestolpert bist ;)


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  28.06.2010 - 11:22 Uhr
 
Mario    Offline
Trainer


Angemeldet: 09.12.2009
Beiträge: 629
Verein: kein Verein



#6 - Re: 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Es gibt Infos die beachtet man gar nicht, aber mit dem zweiten Blick sind diese jedoch sehr interessant.
Wir können alle froh sein hier auf SF das ein Fussballbegeisterter wie Babi diesen zweiten Blick hat und uns daran teilhaben lässt.

  28.06.2010 - 11:30 Uhr
 
fussballmpenza    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 23.05.2008
Beiträge: 457
Verein: kein Verein



#7 - Re: 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Also ich kann nur sagen einfach genial Babi,das nenn ich mal einen Rückblick.Bravo und weiter so:D:D

  28.06.2010 - 18:16 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
Babi    Offline
Ehrenpräsident
Themenstarter


Angemeldet: 10.10.2008
Beiträge: 2388
Verein: kein Verein



#8 - Re: 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Vielen Dank für das Lob. Fast alle Infos stehen zwar auch im Liga-Modul zur Verfügung, so richtig sichtbar werden diese meiner Meinung nach jedoch erst mit einer solchen Zusammenfassung und eventuell auch dadurch, dass man sie in den Kontext mit historischen Daten setzt, von denen ja auch einige wenige enthalten sind. Es wäre schön, wenn dieser Saisonrückblick noch bei mehr Usern Anklang findet und vielleicht sogar die Begeisterung weckt, sich selbst intensiver damit zu beschäftigen.

  28.06.2010 - 19:00 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> News -> 2009/2010: Saisonrückblick Kreis Arnsberg

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.135886 Sekunden