Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > News > Schiedsrichter gesucht!
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> News -> Schiedsrichter gesucht!

Autor Beiträge
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator
Themenstarter


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#1 - Schiedsrichter gesucht!

Wer wird schon Schiedsrichter? Das sind doch die, die es beim Spielen zu nichts gebracht haben oder? Falsch. Ein guter Schiedsrichter muss mehr Fußballverstand haben als ein Mittelfeldstar.

Alle Kreise des Sauerlands suchen Schiedsrichter und ich denke, da sollte auch sauerlandfussball.de einen Beitrag leisten. Ohne Schiedsrichter ist der Amateurfußball nur noch die Hälfte bis garnichts mehr wert. Wenn die Schiedsrichterzahlen weiter abnehmen, pfeifen in der C-Liga bald die Betreuer der Heimmannschaften. Wer will das? Sicher niemand wirklich.

Also. Wenn ihr Interesse an einem, wie ich finde, interessanten Hobby mit großen Aufstiegsmöglichkeiten habt, dann schaut euch mal auf den Seiten der Kreise Arnsberg und Meschede um. Dort findet ihr alle nötigen Informationen. Beim Kreis Arnsberg findet ihr auch ein interessantes Interview mit einem, der es als Schiedsrichter schon weit gebracht hat..

[ Kreis Arnsberg ] [ Kreis Meschede ]



Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von sauerlandfussball.de - 06.10.2007 - 09:07 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  05.10.2007 - 08:41 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> News -> Schiedsrichter gesucht!

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.127923 Sekunden