Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Ãœbernimmt sich der FC Bayern?
Sonntag, 28. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

Autor Beiträge
marvin    Offline
F-Jugendlicher
Themenstarter


Angemeldet: 20.04.2007
Beiträge: 6
Verein: kein Verein



#1 - Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

Was meint ihr? Übernimmt sich der FC Bayern mit seiner Transferpolitik? Was haltet ihr von den Neuzugängen? Meint ihr, damit wird Bayern wieder die "Herrschaft" im Bundesliga-Fußball übernehmen??

  19.06.2007 - 22:20 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#2 - Re: Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

Ich denke, dass Bayern auf eine Art richtig handelt, mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, weil man wohl leider anders auf europäischer Bühne keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Allerdins glaub ich nicht, dass das Geld in die richtigen Spieler investiert wurde. Hab irgendwie nicht den Eindruck, dass das Spieler sind, die zum FC Bayern passen und insbesondere bei Luca Toni glaub ich nicht, dass er sein Geld überhaupt wert ist.

Frank Ribery halte ich für einen sehr guten, aber kann er ein Führungsspieler bei den Bayern werden??

Wechselt Klose noch zu kommender Saison? Er wäre wohl dann doch noch eine richtige Verstärkung....

Was passiert mit Podolski und Schweinsteiger??


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  19.06.2007 - 22:29 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#3 - Re: Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

micha hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Bayern auf eine Art richtig handelt, mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, weil man wohl leider anders auf europäischer Bühne keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Allerdins glaub ich nicht, dass das Geld in die richtigen Spieler investiert wurde. Hab irgendwie nicht den Eindruck, dass das Spieler sind, die zum FC Bayern passen und insbesondere bei Luca Toni glaub ich nicht, dass er sein Geld überhaupt wert ist.

Frank Ribery halte ich für einen sehr guten, aber kann er ein Führungsspieler bei den Bayern werden??

Wechselt Klose noch zu kommender Saison? Er wäre wohl dann doch noch eine richtige Verstärkung....

Was passiert mit Podolski und Schweinsteiger??

Kann man schlecht sagen. Wenn die sich alle finden, dann kann das gut laufen. Ist halt ein Risiko, was sie eingegangen sind. Aber sie haben es ja auch nie anders gesagt...

Was Schweini und Poldi angeht: Besser Verein wechseln!


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  19.06.2007 - 23:03 Uhr
 
fussball_gott    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 19.06.2007
Beiträge: 27
Verein: TuS Velmede/Bestwig




#4 - Re: Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

Ich denk ich leg mich fest: Deutscher Meister 2008 wird der FC Bayern 8)

  19.06.2007 - 23:58 Uhr
 
Mark    Offline
2. Vorsitzender


Angemeldet: 14.06.2007
Beiträge: 1029
Verein: kein Verein



#5 - Re: Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

*lol* da glaub ich ehrlich gesagt noch lange nicht dran...kommt darauf an, ob sich die stars zusammenfinden oder nicht..wird schwer...


________________________________________________

http://www.der-fussball-gehoert-allen.de/

... gegen die übermäßige Kommerzialisierung des Amateurfußballs

  20.06.2007 - 15:29 Uhr
 
sunderaner    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 13.06.2007
Beiträge: 31
Verein: TuS Sundern




#6 - Re: Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

blöd für den fcb ist ja, dass man erfolg haben muss...sonst wirkt sich das wohl auch auf die nächsten saisons aus...


________________________________________________

Landesliga 2007/2008 - TuS Sundern

  23.06.2007 - 10:15 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#7 - Re: Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

miro klose ist ab sofort auch mitglied des neuen bayern-star-ensembles. meiner meinung nach der besste einkauf, den sie gemacht haben...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  27.06.2007 - 12:53 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Ãœbernimmt sich der FC Bayern?

Seite 1 von 1

 
 

Seitenaufbau in 0.172453 Sekunden