Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Diskussionsforum > 1. Bundesliga > Die Bayern und ihr neues Supertalent > Seite 2
Montag, 29. April 2024
Das Fußball-Forum für das Sauerland
Suche | Beiträge von Heute | Unbeantwortete Beiträge
 
    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Die Bayern und ihr neues Supertalent

Autor Beiträge
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#16 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Eins ist klar: Klopp würde bei mir stark an Sympathie verlieren. Ist schwer zu sagen, ob das eine gute Option für die Bayern wäre. Ich kann ihn mir da nicht vorstellen, schließe aber nicht aus, dass die Bayern an ihn denken...


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  20.12.2007 - 17:58 Uhr
 
sc-n2    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 24.08.2007
Beiträge: 303
Verein: SC Neheim




#17 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Bayern wird nicht mit Hitzfeld verlängern. Erstens, weil er nichts mehr für Bayern ist und zweitens weil er es nicht wollen wird. An seiner Stelle würde ich auch lieber die Schweiz trainieren anstatt diesen Sauhaufen.


________________________________________________

SC Neheim - die Nr. 1 in der Landesliga

  20.12.2007 - 21:08 Uhr
 
Linksaussen    Offline
Bambini


Angemeldet: 20.12.2007
Beiträge: 2
Verein: kein Verein

 

#18 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Trainer Klopp ist ein Mann, dem man abkauft, daß er Freude an seinem Beruf hat. Er strahlt etwas sehr Positives aus. Hitzfeld und Magath waren da viel verkniffener, humorloser.

Und wenn ich die Presse hier in München verfolge, dann hat Ottmar Hitzfeld echt ein Problem mit den Spielern.

Bundesliga


________________________________________________

Beste Grüße
Linksaussen
http://www.sportgate.de/fussball/

  21.12.2007 - 09:59 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#19 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

KLINSI FOR MUNICH


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.12.2007 - 10:04 Uhr
 
Slartibartfaß    Offline
D-Jugendlicher


Angemeldet: 05.07.2007
Beiträge: 22
Verein: TuS Antfeld




#20 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Linksaussen hat folgendes geschrieben:
Trainer Klopp ist ein Mann, dem man abkauft, daß er Freude an seinem Beruf hat. Er strahlt etwas sehr Positives aus. Hitzfeld und Magath waren da viel verkniffener, humorloser.

Und wenn ich die Presse hier in München verfolge, dann hat Ottmar Hitzfeld echt ein Problem mit den Spielern.



Bundesliga

Sieht mir alles verdächtig nach Werbung für Sportgate aus, oder??

  21.12.2007 - 10:42 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#21 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

tosh hat folgendes geschrieben:
KLINSI FOR MUNICH

*lol* am besten mit Co-Trainer Lothar Matthäus?? ;)


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.12.2007 - 11:09 Uhr
 
master1982    Offline
Co-Trainer


Angemeldet: 30.07.2007
Beiträge: 405
Verein: kein Verein

 

#22 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Oh, hier sind ja einige Bayern kenner!
Ich kann euch sagen, das der Ottmar mit Sicherheit nicht all zu viele Probleme mit der Mannschaft hat.
Das Problem ist der große Druck der auf Managment, Trainer und Spieler lasstet. Den München ist nicht Cottbus, in München steht der FC Bayern immer im Focus der Presse und wen jemand einen Furz lässt, wird daraus ein Dinosaurier schieß gemacht! (Sind das 5 € fürs Frasenschwein)
Hitzfeld wird die Saison normal beenden. Ein weiteres Trainerjahr wird es nicht geben, die Überredungskunst von Uli war vor dieser Saison schon groß, das Hitzfeld weiter macht.


________________________________________________

Es kommen Tage an denen Wunder geschehen...

http://arnsberger-stadtmeister.de

  21.12.2007 - 11:27 Uhr
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#23 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Also, wir sind uns ja bestimmt einig, dass Hitzfeld ein klasse Trainer ist...nur ist es so bei großen Mannschaften, dass der Trainer sofort in die Kritik gerät, wenn mal 3 Spiele hintereinander nicht gewonnwn werden. Vor allem, wenn man vorher soviel in eine neue Topmannschaft investiert hat.
Meiner Meinung nach tut er sich selber damit einen riesen Gefallen, wenn er bei Bayern aufhört. Hitzfeld hat als Trainer schon fast alles erreicht, was man erreichen kann...jetzt sollte er zur deutschen Nationalmannschaft (nichts gegen Löw, der ist auch super) gehen und noch die Europameisterschaft und dann noch die Weltmeisterschaft in 2,5 Jahren holen.:D;)
Und danach soll er den Job an den Nagel hängen und sich verdienter Maßen auf dem ausruhen, was er erreicht hat...obwohl er das auch schon jetzt machen könnte..er hat ja genug geschafft.
Also, "Hitze" nimm dir das zu Herzen;) ...

oder ...

geh nach DORTMUND und führ sie zur Meisterschaft:D:D:D:D:D:D


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  21.12.2007 - 14:49 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#24 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

tosh hat folgendes geschrieben:
Also, wir sind uns ja bestimmt einig, dass Hitzfeld ein klasse Trainer ist...

Nö. Sind wir nicht. Ich halte ihn für jemanden, der mal ein aktzeptabler Trainer war, der aber meist gute Mannschaften trainiert hat. Immer wenn dann in der Mannschaft Theater war, wirkte er eher Hilflos. Er ist ausgebrannt und jetzt sicher kein guter Trainer mehr. Ein guter Trainer muss mit den Leuten, die er zur Verfügung hat, besser da stehen!

Und das mit dem Trainer der Nationalmannschaft halte ich für nen ganz schlechten Scherz von dir. Du glaubst doch wohl nicht, dass man in Deutschland wieder zu dem früheren Trott zurück kehren sollte!? Es war ein Scherz oder? *roll*


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von micha - 21.12.2007 - 17:58 Uhr
________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  21.12.2007 - 17:57 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#25 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Hitzfeld ein guter Trainer??? *lol* Nein.


________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  22.12.2007 - 14:42 Uhr
 
Frei13    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1391
Verein: SuS Westenfeld




#26 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Also ihr redet Hitzfeld so schlecht, dass man denken könnte das er bis jetzt noch gar nichts erreicht hat...er hatte vllt. immer gute mannschaften, aber das heißt noch lange nicht das man dann die champions league(borussia dortmund) oder sehr viele meisterschaften(bayern) ist auch nicht selbstverständlich...aber trotzdem sollte hitzfeld so langsam mal den beruf an den nagel hängen anstatt das er sich seinen ganzen ruf versaut durch solche blöden aktionen wie mit kahn...

  23.12.2007 - 10:03 Uhr
 
hachener    Offline
Ergänzungsspieler


Angemeldet: 09.05.2007
Beiträge: 150
Verein: TuS Hachen


 

#27 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Ich hale einfach nichts von ihm, weil er immer richtig gute Mannschaften gehabt hat und nie wirklich gezeigt hat, dass er auch Krisen meistern kann. Gute Mannschaften zum Erfolg führen kann jeder, der auch nur ein bißchen von Fußball versteht. Aber Krisen meistern können nur die guten! Da hat micha schon sehr recht mit dem was er schreibt. Und ihn jetzt, wo wir scheinbar einen guten haben, zum Bundetrainer machen zu wollen. Naja...


Dieser Beitrag wurde zuletzt geändert von hachener - 23.12.2007 - 12:29 Uhr
________________________________________________

Kunstrasen in Hachen! Für Techniker...

  23.12.2007 - 12:28 Uhr
 
micha    Offline
Administrator


Angemeldet: 27.02.2007
Beiträge: 8718
Verein: kein Verein

 

#28 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Da hab ich tatsächlich mal nen ähnliche Meinung wie der hachener. 8O. Hitzfeld ist überschätzt und ein Durchschnittstrainer, wie man ihn in der Liga 5 mal findet.


________________________________________________

Das brandneue Tippspiel bei sauerlandfussball.de:

http://www.sauerlandfussball.de/sauerland-fussball-tippspiel/

Torschützenliste der Kreisliga A Arnsberg
Torschützenliste der Kreisliga B Arnsberg

  24.12.2007 - 08:39 Uhr
 
Fussballfan    Offline
Spielmacher


Angemeldet: 10.08.2007
Beiträge: 349
Verein: SuS Westenfeld




#29 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Hitzfeld ist in zusammenarbeit mit Henke ein super Trainer. Im Team gesehen sind sie gut.
Aber ich denke das es in München andere Gründe gibt, warum sie nicht so erfolgreich sind, wie man es vor der Saison gedacht hat.
Sie haben viele Häuptlinge, aber keine Indianer.
Und die brauch man auch in der Bundesliga.

Magat war auch kein schlechter Mann. Nur ihm hat man nicht das an die Hand gegeben, was nun Hitzfeld hat.
In Dortmund hat er sich die Mannschaft auch selber zusammen gestellt, und war dort sehr Erfolgreich.
Das was er erreicht hat, ist schon eine Ordentliche Nummer.

Als Bundestrainer sehe ich ihn jedoch auch nicht.
Da haben wir einen sehr guten, der ( vielleicht auch durch Klinsmann ) den Fußball spielen lässt, den wir Jahre lang nicht mehr kannten.

Mal sehen wie die im Frühjahr entscheiden.

  25.12.2007 - 17:09 Uhr
 
Anzeige
Anzeige:  
 
 
 
tosh    Offline
Präsident


Angemeldet: 31.07.2007
Beiträge: 1368
Verein: TuS Voßwinkel




#30 - Re: Die Bayern und ihr neues Supertalent

Also, um das klarzustellen...ich sehe keinen Grund den Löw als Bundestrainer auszutauschen, denn wie gesagt, wir spielen einen richtig guten Fußball. Trotzdem glaube ich, das Hitzfeld auch dort was erreichen könnte...

...und das Argument mit den "guten Mannschfaten" kann ich so nicht nachvollzeihen. Denn Hitzfeld hat mit Dortmund soviel erreicht obwohl auch damals Mannschaften wie Manu oder Juve rein namentlich sich besser aufgestellt waren als die Borussia. Und für die gute Leistung,die der BVB damals gebracht hat, war er zum großen Teil mitverantwortlich. Ich glaub net, dass das viele geschafft haben. Es gibt auch sehr wohl Trainer, die trotz großer Mannschaften nicht wirklich klar kommen. Siehe Ribbeck!;)


________________________________________________

Ich liebe Fußball

  27.12.2007 - 11:12 Uhr
 

    Foren-Übersicht -> 1. Bundesliga -> Die Bayern und ihr neues Supertalent

Seite 2 von 2

 
 

Seitenaufbau in 0.276311 Sekunden