Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > TuS Müschede gewinnt Kreispokal im Kreis Arnsberg
Samstag, 27. April 2024

TuS Müschede gewinnt Kreispokal im Kreis Arnsberg

9 Tore im Endspiel um den Krombacher Kreispokal - ohne Elfmeterschießen

16.05.2012 - 21:02 Uhr • micha • 9 Kommentare       

Kreispokalfinale Arnsberg: Fußball im SauerlandFußball-Bezirksligist TuS Müschede ist die Überraschung geglückt. Im Finale des Krombacher Kreispokals des Kreis Arnsberg im Sauerland gewann das Team von Trainer Marco Szczygiel in einem torreichen Spiel mit 5:4 gegen den Westfalenligisten und hohen Favoriten SuS Langscheid/Enkhausen. Zur Halbzeit stand es in einem augeglichenen Spiel 1:1. In der zweiten Halbzeit wurde die Partie dann zu einem Torfestival. Die Führung wechselte mehrfach hin und her. Am Ende hatte der TuS das bessere Ende für sich und man sicherte sich den Kreispokal. Torschützen für den Pokalsieger waren: Vento (2), Gawenda, Hommel und Krzykowski.




 
 

Seitenaufbau in 0.251463 Sekunden