Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Pfiff Champion Masters: SV RW Erlinghausen gewinnt
Montag, 29. April 2024

Pfiff Champion Masters: SV RW Erlinghausen gewinnt

SC Neheim früh raus / Favorit SuS Langscheid/Enkhausen nur auf Platz 6

30.12.2011 - 21:44 Uhr • micha • 5 Kommentare       

Sauerland-Hallen-Fußball: Pfiff Champion Masters 2011Bei der 16. Auflage des Sauerländer Hallen-Fußball-Turniers Pfiff Champion Masters des SC Olpe konnte sich Bezirksligist SV RW Erlinghausen durchsetzen. Im Finale besiegte das Team die HSK-A-Junioren Auswahl mit 4:3 nach Neunmeterschießen. Der SV RW Erlinghausen war nur als Gruppendritter in die Finalrunde des Turniers in der Mescheder Dünnefeldhalle im Sauerland eingezogen und kämpfte sich nach einer recht frühen Niederlage gegen den TuS Sundern doch noch ins Finale. Die HSK-A-Junioren Auswahl bestritt die Endrunde bis zum Finale sehr souverän und leistete sich keine einzige Niederlage. Nach meinem Verständnis hätte das, bei einem ordentlichen Doppel-KO System, ein zweites Final-Spiel zur Folge gehabt, was aber beim Championmasters wohl nicht der Fall war.




 
 

Seitenaufbau in 0.337904 Sekunden