Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SG aus Altenbüren und Scharfenberg?
Montag, 29. April 2024

SG aus Altenbüren und Scharfenberg?

Ewige Rivalen planen Spielgemeiscahft im Seniorenbereich

29.12.2011 - 23:51 Uhr • roqson • 4 Kommentare       

Die beiden A-Ligisten und ewigen Rivalen aus dem Briloner Stadtgebiet der TuS Altenbüren und der TuS Scharfenberg planen eine Spielgemeinschaft für den Seniorenbereich. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im Jugenbereich (zusammen mit der TuS Antfeld) plant man nun auch eine Zusammenlegung der Mannschaften schon zur neuen Saison.

Beschlossen wurde noch nichts, zu einer Informationsveranstaltung wurden die Mitglieder bereits eingeladen. Weitere Infos folgen.




 
 

Seitenaufbau in 0.170975 Sekunden