Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > SV Hellefeld/Altenhellefeld verliert nur knapp im Elfmeterschießen
Montag, 29. April 2024

SV Hellefeld/Altenhellefeld verliert nur knapp im Elfmeterschießen

13.09.2007 - 07:31 Uhr • micha • 11 Kommentare       

Überraschungen in der 2. Pokalrunde des Kreis Arnsberg: Der TuS Hachen wirft den SV Affeln aus dem Rennen, die SG Balve/Garbeck den TuS Sundern. Verbandsligist SuS Langscheid/Enkhausen besiegt den SV Hellefeld/Altenhellefeld erst im Elfmeterschießen.

TuS Hachen - SV Affeln 3:0 (1:0). Zu einer überraschend klaren Angelegenheit wurde die Begegnung zwischen dem A- und dem Bezirksligisten. Hachen spielte stark auf, musste aber lange bis zur verdienten Führung durch Coerschulte warten. Nach dem Wechsel machte König mit einem Doppelschlag alles klar.

SV Arnsberg 09 - SC Neheim 0:1 (0:0). Jerczinsky erzielte den Siegtreffer in der 77. Minute. 09-Trainer Franz war mit der Leistung seiner Elf hochzufrieden, erkannte aber an, dass der Neheimer Sieg verdient war. Beim SC musste Christian Grüterich verletzt ausgewechselt werden.

SV Hellefeld/Altenhellefeld - SuS Langscheid/Enkhausen 11:12 n. Elfm. (0:1, 2:2, 4:4). Beim starken B-Ligisten konnte sich Langscheid erst in der Verlängerung des Elfmeterschießens durchsetzen. "Grottenschlecht", bezeichnete SuS-Vorstandsmitglied Hermann Schmoll die Leistung des Verbandsligisten, lobte aber auch den starken B-Ligisten. "Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie lernen kann", war Egbert Rengshausen (SVH) stolz. Die Tore für den SVH im Spiel schossen Gies (2), Anhuth und Gescher, für den SuS Kauke (2), Bresser und Kiel.

SSV Küntrop - TuS Müschede 0:4 (0:1). Tore: 0:1 (30.) Quebbemann, 0:2 (70.) und 0:3 (75.) Steinacker, 0:4 (79.) S. Kellermann.

SG Balve/Garbeck - TuS Sundern 4:0 (1:0). TuS-Trainer Mühle nimmt das Pokal-Aus auf seine Kappe: "Ich habe zu viele Änderungen vorgenommen." Bitterer als die Niederlage für Sundern ist die Verletzung von David Pauli (Knie). Torschützen für die Gastgeber waren je zweimal Karaikovic und Ceylan.

SuS Grevenstein - FC BW Gierskämpen 3:5 (1:1). In einer unterhaltsamen Partie trafen Turco (2) und Müller für die Gastgeber, die bis auf 3:3 herankamen. Gierskämpen hatte den längeren Atem und setzte sich nach Toren von Blaschke, Spitthoff, Herbst, Fischer und Pawelczyk durch.

SSV Allendorf - TuS Oeventrop 1:6 (0:1). Unmittelbar nach der Pause glich Allendorf durch Baumeister aus. Doch Oeventrop siegte letztlich standesgemäß mit 6:1. TuS-Tore: Berkenkopf (2), Mertens (2), Rabah, Eigentor.

2. Korriku Sundern - TuRa Freienohl 0:3 (0:1). "Ein Lob an Schiri Brüggemann", freute sich Sascha Eickel über die faire Partie. Der TuRa-Trainer traf zweimal, Nouhi einmal.

Quelle: Westfälische Rundschau

In der dritten Runde (Mittwoch, 10. Oktober) kommt es zu folgenden Begegnungen:

SG Balve/Garbeck - TuRa Freienohl
TuS Oeventrop - SC Neheim
FC BW Gierskämpen - TuS Müschede
TuS Hachen - SuS Langscheid/Enkhausen





 
 

Seitenaufbau in 0.159375 Sekunden