Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Jugendfußball: Glockenturmcup 2015
Dienstag, 16. Januar 2018

Jugendfußball: Glockenturmcup 2015

U12 Jugendturnier des SV Arnsberg 09 vom 23. bis 25. Januar 2014

19.01.2015 - 18:01 Uhr • micha • 2 Kommentare       

Glockenturmcup für Juniorenteams in Arnsberg im SauerlandVom 23. bis 25. Januar 2015 richtet der SV Arnsberg 09 aus dem Fußball-Kreis Arnsberg den alljährlichen Glockenturmcup in der Arnsberger Rundturnhalle aus. Das Turnier für U12 Juniorenmannschaften ist auch in diesem Jahr wieder hochkarätig besetzt. An der Hauptrunde am Sonntag werden unter anderem die U12-Teams der Bundesligisten FC Schalke 04, SV Werder Bremen, Borussia Möchengladbach, Hannover 96, 1. FC Köln und Borussia Dortmund teilnehmen. Am Samstag hat neben dem SV Arnsberg 09 ein weiteres Team aus dem Fußball-Sauerland die Chance, sich für die Hauptrunde zu qualifizieren. Der Eintritt ist frei. Alle Informationen zum Glockenturmcup findet ihr auf der Homepage des SV Arnsberg 09: >> Klick <<



Gefällt die der Artikel? Dann teile ihn mit anderen...
 
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Link setzen bei: Webnews Link setzen bei: Linkarena Link setzen bei: Yigg Link setzen bei: Del.icio.us Link setzen bei: Facebook Link setzen bei: Google sauerlandfussball.de: Jugendfußball: Glockenturmcup 2015Twitter das


Kommentare:



 
Trainer2te sagt:
#1 • 21.01.2015 - 12:17 Uhr

Ich finde es schön das es solche Turniere gibt, fände es persönlich aber besser wenn es mehr Berichterstattungen über Turniere geben würde an denen ausschließlich Sauerlandmannschaften teilnehmen, denn das ist UNSERER Fußball-Zukunft.



 
micha sagt:
#2 • 21.01.2015 - 12:31 Uhr

Würde ich gerne. Ich kann aber nicht zu all den Turnieren fahren. Hier kann jeder gerne berichten. Es reicht sogar, mir eine Email mit einem Bericht zu schicken. All das, was ich bekomme, setze ich online. Aber alles andere ist aktuell für mich nicht möglich und abschreiben oder hohle Phrasen dreschen, wie andere, ist nicht mein Ding.



Kommentar schreiben:



  Einloggen    Registrieren

Kommentare:     

 
 

Seitenaufbau in 0.461497 Sekunden